Max Senft - neuer Cheftrainer ab 01.03.2023


haka1912

Recommended Posts

Weltklassecoach

Wieder wird ein Lehrbua verpflichtet, obwohl man die Chance gehabt hätte, dass endlich einmal auch eine Expertise von außen herangelassen wird .. deprimierend!

Mit welchen Trainern hatten wir bisher Erfolg? Ältere und erfahrene ODER junge, unerfahrene Trainer??

Wir sind so dilettantisch, unglaublich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Wikinger06 schrieb vor 2 Minuten:

Hoffentlich wird hier nicht ein hoffnungsvoller Mann für die Zukunft, verheizt.

Davon gehe ich eigentlich aus.. Wenn das nicht funktioniert, dann muss es das für die Verantwortlichen auch endlich mal gewesen sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RusselC_1912 schrieb vor 3 Minuten:

Mit welchen Trainern hatten wir bisher Erfolg? Ältere und erfahrene ODER junge, unerfahrene Trainer??

man könnte auch anders fragen, in welcher zeit waren wir am erfolgreichsten und wer werkte da im hintergrund und wer nicht, wer war co trainer und wer nicht.
jedenfalls ist es sicher nicht verkehrt, dass schweitzer wieder als co dabei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wenn wir mit ihm den Klassenerhalt schaffen: alles richtig gemacht.

Wenn wir allerdings mit ihm absteigen, bedarf es anschließend mehr als nur einen Trainerwechsel. Da darf sich dann gewaltig was ändern an vorderster Front

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Senft ist sicher eine gute Aktie am künftigen Trainermarkt - die Entwicklung der jungen Wikinger unter ihm ist wirklich beeindruckend; haben vergangenes Wochenende auch das Testspiel gg. Austria Salzburg mit 6:0 gewonnen (!). Dass wir aber in der aktuellen Situation, wo es um den Klassenerhalt geht, wieder auf eine interne Lösung ohne viel Erfahrung setzen lässt mich ratlos zurück.

Bzgl. Köllner würde es nicht überraschen, wenn wir gehaltstechnisch einfach nicht mit 1860, Nürnberg und Basel mithalten konnten und diesbzgl. keine Einigung erzielt werden konnte.

Es bleibt nur zu hoffen, dass diese Lösung aufgeht, alles andere kann und will ich mir nicht vorstellen.
In diesem Sinne: herzlich willkommen und viel Erfolg im schwarz-grünen Zirkus Max! :riedwachler:

Taffspeed schrieb Gerade eben:

man könnte auch anders fragen, in welcher zeit waren wir am erfolgreichsten und wer werkte da im hintergrund und wer nicht, wer war co trainer und wer nicht.
jedenfalls ist es sicher nicht verkehrt, dass schweitzer wieder als co dabei ist.

DAS ist für mich die wesentliche und hoffnungsvollsten Komponente - mir ist für die aktuelle Situation, in der die Mannschaft schnell wieder erfolgreich spielen kann auch nur der Name Schweitzer eingefallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Taffspeed schrieb vor 10 Minuten:

man könnte auch anders fragen, in welcher zeit waren wir am erfolgreichsten und wer werkte da im hintergrund und wer nicht, wer war co trainer und wer nicht.
jedenfalls ist es sicher nicht verkehrt, dass schweitzer wieder als co dabei ist.

Das ist richtig und unter Schweitzer wird zumindest nicht zu wenig trainiert ;-)!

Ich würde mir eben nur einmal wünschen, dass für einen Trainer Geld in die Hand genommen wird und nicht für Spieler á la Monschein ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Zitat

Der 53-Jährige dürfte Ried aber abgesagt haben - wodurch die Verantwortlichen der Wikinger in die Bredouille kamen: Heinle wurde laut OÖN-Infos bereits am gestrigen Dienstag von seinen Aufgaben entbunden. Heute stand man dann plötzlich ohne Trainer da. Mit Maximilian Senft soll es jetzt der Amateurtrainer richten.

OÖN

Nachdem Köllner abgesagt hatte, hatte man quasi keinen Plan B:facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.