_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. Juni 2023 weizi72 schrieb vor 3 Minuten: Kaygin Seidl und Kühn und dahinter noch der neue 8er - das ist schon ein sehr starkes MF Ganz ehrliche Frage - Wie kommt man zu der Erkenntnis? Ohne dabei zwei der 3 Spieler jemals in der Bundesliga eine Minute spielen gesehen zu haben Ich mein ich hoffe es natürlich auch, aber bei mir ist es halt die reine Hoffnung. Da Kühn bislang gefühlt keine 3 Spiele hintereinander durchspielen konnte, Seidl zwar einen sehr starken Herbst in der zweiten Liga spielte, aber eben noch keine Bundesliga Minuten in den Beinen hat und Kaygin ohnehin erst aus dem Nachwuchs kommt. Ich trau mich jetzt nicht behaupten, dass ein Kaygin von Beginn an ein Upgrade zu Zimmermann und Strunz ist. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juni 2023 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: man kann pro oder contra Zoki sein, aber diese Aussage kann man doch nicht gegen ZB verwenden, Zwischenziel Playoff alles andere wird öffentlich nicht kommuniziert, kann mich noch an die Euphorie von FF erinnern und die Aussagen wie Rapid wird für ihn quasi Ablöse kassieren, was helfen solche Aussagen langfristig? Jedes Jahr Hörern wir es wird investiert , wir werden viel Freude haben, sind von den Kader überzeugt und auf einmal wird wieder zurückgerudert. Barisic hat in 2 Jahren Sportdirektor und ein Jahr als Trainer nicht überzeugt. Man darf sich nicht wundern wenn alle auf die Waagschale gelegt wird was unsere Verantwortlichen sagen. Sie sind wie Politiker vor der Wahl was versprechen und fast nix halten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaggi Bester Mann im Team Geschrieben 26. Juni 2023 NicKühn1899 schrieb vor 2 Minuten: Hoffentlich meinte katzer nd ,dass seidl der "erfahrene" ist oder wie er gestern gesagt hat.... Keine Sorge das ist nicht der gestandene Kicker der unserer Mannschaft die Stabilität geben soll. Ist wohl als Vorgriff auf einen baldigen Abgang zu sehen 😉 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2023 Amüsant ist das schon da sind 2 events hinterinander und huber und co bekommen überhaupt keine info 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juni 2023 Seidl ist m.E. richtig stark. Mit dem werden wir viel Freude haben. Da kann man auch dem Sturm-Scouting vertrauen ;-). Auf der 9 und 10 sind wir jetzt aber ( noch mehr ) überbelegt. Bitte Ferdy verkaufen und dafür einen guten ZM holen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juni 2023 NicKühn1899 schrieb vor 4 Minuten: Hab so angst das er wie greil oder kerschbaum wird Willst jetzt keinen mehr aus Österreich verpflichten nur weil 2 nicht eingeschlagen sind? Junge, Junge ... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 26. Juni 2023 Huanghe schrieb vor 1 Minute: Seidl ist m.E. richtig stark. Mit dem werden wir viel Freude haben. Da kann man auch dem Sturm-Scouting vertrauen ;-). Auf der 9 und 10 sind wir jetzt aber ( noch mehr ) überbelegt. Bitte Ferdy verkaufen und dafür einen guten ZM holen! Das mit dem „werden wir noch viel Freude haben“ ist so eine Sache bei uns…. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juni 2023 Zitat Zusätzlich soll in den kommenden Wochen noch ein Leistungsträger für das Zentrum verpflichtet werden. Laut Huber 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2023 Seidl + Schwab und ich bin glücklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2023 Ist Seidl links oder Rechts Fuß Auf den Video ist er mit beiden Füßen stark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juni 2023 NicKühn1899 schrieb vor 8 Minuten: Hab so angst das er wie greil oder kerschbaum wird Die jungen Talente - Auer, Aiwu, Bertl - haben bei uns alle gut funktioniert. Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute: Das mit dem „werden wir noch viel Freude haben“ ist so eine Sache bei uns…. Sorry, muss mich für die ungeschickte Wortwahl entschuldigen :D. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Laut Huber Zitat Rapid hatte schon länger einen Zehner gesucht und zahlt nun eine sechsstellige Ablöse. Zusätzlich soll in den kommenden Wochen noch ein Leistungsträger für das Zentrum verpflichtet werden 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juni 2023 mrneub schrieb vor 1 Minute: Klingt dann nicht nach einem Grüll Ersatz sondern eher nach einem Ersatz für Druijf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juni 2023 Wenn der "Leistungsträger für das Zentrum" auch noch ein gelungener Transfer ist, dann kann man in Anbetracht der Situation durchaus zufrieden sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 26. Juni 2023 Es ist wohl das erste Mal in der Geschichte der Menschheit, dass ein Seidl einen positiven Umschwung in der Gefühlswelt bringt. 81 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts