Sommertransferzeit 23/24


mrneub

Recommended Posts

ASB-Messias
weizi72 schrieb vor 38 Minuten:

 

Screenshot_20230809_190138_Chrome.jpg

Wär wohl eher so zu interpretieren dass es sich um einen Verein im Ausland handeln muss, nicht aber um einen länderübergreifenden Wechsel 

Würd zumindest keinen Sinn ergeben dass es bei einem Deutschland internen Transfer anders sein sollte als wenn er zb  nach Italien geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GI242 schrieb vor einer Stunde:

Wär wohl eher so zu interpretieren dass es sich um einen Verein im Ausland handeln muss, nicht aber um einen länderübergreifenden Wechsel 

Würd zumindest keinen Sinn ergeben dass es bei einem Deutschland internen Transfer anders sein sollte als wenn er zb  nach Italien geht

So verstehe ich es auch. Wenn jz zb RBS Ljubicic holen würde würden wir wohl nix bekommen, aber im Fall Wolfsburg schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Burschi schrieb vor 3 Stunden:

geht nur ums knedl

 

Burschi schrieb vor 3 Stunden:

geht nur ums knedl

Das sehe ich nicht so. Die Ambitionen sind in Wolfsburg ungleich höher als in Kölle, natürlich gibts auch mehr Kohle aber sportlich ist man in VW City wohl schon einiges voraus. Aber ja, würde anstelle von Dejan auch eher beim FC bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb vor 4 Stunden:

geht nur ums knedl

Die Perspektive ist in Wolfsburg aber schon besser. Während Ljubicic dort eher regelmäßig Richtung Europa schielen kann, ist in Köln ein hinterer Mittelfeldplatz schon eine relativ annehmbare Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Kabinenparty schrieb vor 11 Stunden:

Passt zwar nicht hier her, aber: das standing bei einem kultclub aufgeben um zu einem werksclub zu wechseln, muss man nicht mögen.  Ich jedenfalls nie, nicht. 

Da bist du jetzt wahrscheinlich recht unschuldig aber wie der damals nach Köln gewechselt ist war im rapid Channel die Hölle los wie man nur lieber bei einem Scheiss Club wie Köln kicken will als in Österreich bei rapid. Zwei Jahre später kommt jetzt wohl die Kritik wie man nur einen leiwanden kultclub wie Köln verlassen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Doena schrieb vor 29 Minuten:

Da bist du jetzt wahrscheinlich recht unschuldig aber wie der damals nach Köln gewechselt ist war im rapid Channel die Hölle los wie man nur lieber bei einem Scheiss Club wie Köln kicken will als in Österreich bei rapid. Zwei Jahre später kommt jetzt wohl die Kritik wie man nur einen leiwanden kultclub wie Köln verlassen kann

damals ist köln bei vielen auch fix zu 100% schon abgestiegen und dejan wäre in die zweite liga gewechselt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Doena schrieb vor 2 Stunden:

Da bist du jetzt wahrscheinlich recht unschuldig aber wie der damals nach Köln gewechselt ist war im rapid Channel die Hölle los wie man nur lieber bei einem Scheiss Club wie Köln kicken will als in Österreich bei rapid. Zwei Jahre später kommt jetzt wohl die Kritik wie man nur einen leiwanden kultclub wie Köln verlassen kann

Ich sag mal aso, wenn er danach zu Leipzig oder Bauern München wechselt, ist Wolfsburg echt kult dagegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kabinenparty schrieb vor 40 Minuten:

Ich sag mal aso, wenn er danach zu Leipzig oder Bauern München wechselt, ist Wolfsburg echt kult dagegen...

Ich mag die Bayern auch nicht, aber warum soll Wolfsburg kultiger sein als Bayern? Bayern ist ein Traditionsklub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.