Sommertransferzeit 23/24


mrneub

Recommended Posts

Weltklassecoach
Greenspan schrieb vor 6 Minuten:

Strunz ist wie Arase, wie kann man dem einen so langfristigen Vertrag gebender kann NIX !

Strunz könnt denke ich ein solider stürmer werden, da er grundsätzlich nicht so schlechte anlagen hat die ein stürmer braucht, aber keinenfalls als 10er oder flügel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
orßit schrieb vor 3 Minuten:

Wir brauchen einen zm und einen flügel. Greil und bajic sind mitläufer, die kommen ins spiel und wir spielen gefühlt mit zwei mann weniger. Die erste 11 ist gut, wird aber nicht reichen! 

Strunz ist am Flügel doch auch kaum brauchbar. Von der Bank kann man nichts bringen. So kann man ein Spiel wieder unter Kontrolle bringen wenn ein oder zwei Spieler leistungstechnisch aussetzen.

Besser wäre es gewesen Koscelnik zu bringen und schick nach vorne. 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Zidane85 schrieb vor 8 Stunden:

Strunz ist am Flügel doch auch kaum brauchbar. Von der Bank kann man nichts bringen. So kann man ein Spiel wieder unter Kontrolle bringen wenn ein oder zwei Spieler leistungstechnisch aussetzen.

Besser wäre es gewesen Koscelnik zu bringen und schick nach vorne. 

Erklär das mal unserem Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Was bei uns auch auffällt ist das wir Spieler holen und die sieht man dann mal 1 Monat garnicht. Überall ander spielen die neuen ein paar Tage später. Bei uns heißt es wieder der braucht noch, is no ned so weit. Usw. Ich denke schon das die Spieler die geholt werden bei ihren alten Clubs noch bis zum Schluss trainiert haben. Die haben ned nichts gemacht und gesagt ich warte mal bis mit Rapid alles klar ist.

bearbeitet von Hundskicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Hundskicker schrieb Gerade eben:

Was bei uns auch auffällt ist das wir spieler holen und die sieht man dan mal 1 Monat garnicht. Überall ander spielen die neuen ein paar Tage später. Bei uns heißt es wieder der braucht noch, is no ned so weit. Usw. Ich denke schon das die Spieler die geholt werden bei ihren alten Clubs noch bis zum Schluss trainiert haben. Die haben ned nichts gemacht und gesagt ich warte mal bis mit Rapid alles klar ist.

seidl & cvetkovic 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Greenspan schrieb vor 12 Stunden:

Strunz ist wie Arase, wie kann man dem einen so langfristigen Vertrag gebender kann NIX !

Strunz hat einen guten Abschluss und ist auf die ersten wenig Meter spritzig.., aber am Flügel ist er wirklich keine Alternative. Für mich nach Burgstaller und Mayulu eigentlich Stürmer Nr 3.

Er ist ein echter Rapidler, hat den ganzen Nachwuchs mehr oder weniger durchlaufen. Aber wird nächstes Jahr 24. Daher kein Talent mehr, trotzdem baut man lieber ihm auf. Rapid sollte wenn schon junge spielen, mit 19,20 jährige agieren. Ohne respektlos zu sein, aber Strunz traue ich höchsten einen 2. DEUTSCHE Liga  Mittelständer bzw unterer Hälfte der Tabelle ein Verein zu, oder vl noch Serie B.  Für mehr wird es nicht reichen. Arase war sogar am Flügel einiges stärker. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Hundskicker schrieb vor 10 Stunden:

Wo war Grgic gestern?

zu meinem post willst nix sagen? zwei namen widerlegen deine aussage - hast dazu irgendeine antwort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Ernesto schrieb vor 7 Stunden:

zu meinem post willst nix sagen? zwei namen widerlegen deine aussage - hast dazu irgendeine antwort?

Grundsätzlich hast ja recht da war ich mit dem Schreiben scheinbar schneller als mit dem Denken. Gefühlt kam es mir eben so vor, im Bezug auf Grgic. Und wie es oft so ist bleibt das negative hängen. Wie bei Yusuf Demir zb. Kam damals von Barca, und uns wurde erzählt er hat Rückstand. Wie wenn die dort nix trainieren würden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Hundskicker schrieb vor 9 Minuten:

Grundsätzlich hast ja recht da war ich mit dem Schreiben scheinbar schneller als mit dem Denken. Gefühlt kam es mir eben so vor, im Bezug auf Grgic. Und wie es oft so ist bleibt das negative hängen. Wie bei Yusuf Demir zb. Kam damals von Barca, und uns wurde erzählt er hat Rückstand. Wie wenn die dort nix trainieren würden!

natürlich wird in barcelona ebenso trainiert wie bei rapid. 

der schwerpunkt der trainings ist entscheidend. umd der ist tausend zu eins im vergleich. 

bei barca ist es das Verinnerlichen ihres stils - bis zum erbrechen, bei rapid ist es (oder war es damals) ein anderer schwerpunkt. 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.