Sommertransferzeit 23/24


mrneub

Recommended Posts

Channel 9 - Mod
buffalo66 schrieb vor 1 Minute:

Step by step. Dass diese Transferperiode nicht alles auf einmal geht war klar. Es wurden aber sehr gute Schritte gesetzt. Ich bin sehr zufrieden.

Sehe ich auch so.

Mit Cvetkovic, Grgic und Seidl hat man 3 Spieler verpflichtet, die sofort in der Stammelf stehen und auch Verstärkungen darstellen werden. Dazu hat man mit Mayulu und Kaygin Spieler mit sehr guten Potential verpflichtet.

Auf der Abgangsseite hat man u.a. mit Wimmer, Petrovic und Knasi 3 Spieler angebracht, wo das Preis-/Leistungsverhältnis mit Sicherheit nicht gepasst hat. Dazu einen Savic der für einen Legionärsplatz einfach zu schwach war.

Ich bin jetzt auch zufrieden und kann gut damit leben, wenn nur mehr auf Abgänge wichtiger Spieler reagiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Dansch10 schrieb vor 34 Minuten:

Sehe ich auch so.

Mit Cvetkovic, Grgic und Seidl hat man 3 Spieler verpflichtet, die sofort in der Stammelf stehen und auch Verstärkungen darstellen werden. Dazu hat man mit Mayulu und Kaygin Spieler mit sehr guten Potential verpflichtet.

Auf der Abgangsseite hat man u.a. mit Wimmer, Petrovic und Knasi 3 Spieler angebracht, wo das Preis-/Leistungsverhältnis mit Sicherheit nicht gepasst hat. Dazu einen Savic der für einen Legionärsplatz einfach zu schwach war.

Ich bin jetzt auch zufrieden und kann gut damit leben, wenn nur mehr auf Abgänge wichtiger Spieler reagiert wird.

Angebracht klingt so nach toller Leistung. In Wahrheit hat man die Verträge nicht verlängert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
centaur schrieb vor 3 Stunden:

Braucht niemand! Für einen Fan des SK Rapid Wien viel zu Illusorisch dein ständiges Nörgeln ist schlimmer als das Geschrei eines Baby´s wenn es Zähne bekommt. 

Würde dir Vorschlagen du nimmst einmal 3 Tage Auszeit ,fährst ins Puff nach Barcelona und lässt es dir einen Tag so richtig gut gehen.

Und was willst damit sagen??  Das er gut genug ist als Legionär?? Mit allem Respekt dann hast keine Ahnung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Severus schrieb vor 2 Stunden:

Haben wir derzeit eigentlich nen richtigen Flügel als Backup auf der Bank? Strunz ist ja mEn kein richtiger Flügel. Sonst haben wir derzeit nur Bajic oder? Und der ist verletzt. Selbst mit Grüll ist es da sehr mau im Kader. Sollte er uns verlassen würden wir eigentlich 2 neue brauchen. Einen richtigen Ersatz und dazu einen jungen zum Aufbauen. Kommt der wer von unseren Jungen in Frage? Kaygin zb? 

Man hat Schick für rechts und im Notfall kann auch Auer links spielen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
weizi72 schrieb Gerade eben:

Man hat Schick für rechts und im Notfall kann auch Auer links spielen 

Die Frage ist eher. Steht da noch etwas am Plan. Und wenn ich mir den Kader so ansehe, dann wird daraus hoffentlich ein eindeutiges JA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
weizi72 schrieb Gerade eben:

Man hat Schick für rechts und im Notfall kann auch Auer links spielen 

Schick ist verletzungsanfällif und beinahe 34 und ein jahr rest vertrag. Bissl vorsorge wäre nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nachdem wir endlich die ZM Baustelle gelöst haben, wird man sich wohl wieder vermehrt um die anderen Positionen kümmern. Stichwort RV, falls Koscelnik wirklich gehen sollte und 2 Flügelspieler, falls Grüll in dem Sommer noch geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

wie kommt man auf die Idee dass im Falle eines Grüll Abganges 2 neue Flügel kommen?

Das wird nicht passieren

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Burschi schrieb vor 3 Minuten:

wie kommt man auf die Idee dass im Falle eines Grüll Abganges 2 neue Flügel kommen.

Das wird nicht passieren

Indem man nachdenkt und sich bewusst wird, dass man verdammt dünn besetzt ist auf der Außenbahn... 

 

Burschi dein Ton ist teilweise echt unlesbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
RossoNero94 schrieb vor 1 Minute:

Indem man nachdenkt und sich bewusst wird, dass man verdammt dünn besetzt ist auf der Außenbahn... 

 

Burschi dein Ton ist teilweise echt unlesbar.

als würde mich das irgendwie tangieren, dann gib mich auf die ignore wenns dir nicht passt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Burschi schrieb vor 1 Minute:

wie kommt man auf die Idee dass im Falle eines Grüll Abganges 2 neue Flügel kommen.

Das wird nicht passieren

Grüll + Ersatz. 
Ante ist verletzt und kein richtiger Gamechanger in der Schlussphase und Mayulu ist für mich mehr im Zentrum als am Flügel. Strunz ist irgendwie kein echter Flügelspieler.

Kühn ist verletztungsanfällig und dann will man mit Bajic und Strunz/Mayulu in die Saison gehen und potentiell auf 3 Hochzeiten tanzen?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
TheMichii schrieb vor 4 Minuten:

Grüll + Ersatz. 
Ante ist verletzt und kein richtiger Gamechanger in der Schlussphase und Mayulu ist für mich mehr im Zentrum als am Flügel. Strunz ist irgendwie kein echter Flügelspieler.

Kühn ist verletztungsanfällig und dann will man mit Bajic und Strunz/Mayulu in die Saison gehen und potentiell auf 3 Hochzeiten tanzen?  

der Kader muss noch verkleinert werden. Ja klar wird man auf einen Grüll Abgang mit einem Qualitätsspieler reagieren. so wie bei jedem Abgang eines Stammspielers. 

In Anbetracht dessen,  dass Bajic, unabhängig von seinem Standing bei den Anhängern, da ist und vor allem sehr schnell wieder fit sein wird, werden in keinem Fall 2 Flügelspieler verpflichtet. 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
Drifter schrieb vor 15 Minuten:

Bringt mich bitte wer auf den Stand, welchen Status Dibon hat?

Einerseits ist ja sein Vertrag ausgelaufen, andereseits ist er noch da?

Oder ist er nur mehr für Rapid II zuständig?

Hat gestern mit Rapid II verloren. Denke nicht das er noch eine Alternative für die 1er sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Drifter schrieb vor 18 Minuten:

Bringt mich bitte wer auf den Stand, welchen Status Dibon hat?

Einerseits ist ja sein Vertrag ausgelaufen, andereseits ist er noch da?

Oder ist er nur mehr für Rapid II zuständig?

Offiziell ist er Non-Playing-Captain

Er hilft halt als Spieler auch aus bei der 2er Mannschaft, für die 1er spielt er ganz sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.