Sommertransferzeit 23/24


mrneub

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Heinrich_VIII schrieb vor 17 Minuten:

Geiles posting :feier::D

Sich innerhalb eines zummengefassten postings gleich die entschuldigung für den anderen zitierten teil geben, hat was.

Aber ja, im fußball kanns schnell gehen...so oder so :davinci:

Entschuldigungen muss ich mich sicherlich nicht, bin jedoch lang genug dabei um zu wissen wie’s hier zugeht sollte das angekündigte doch nicht eintreffen.

Ich hab mich immer sehr über Infos von Insidern gefreut und versuche dies umgekehrt auch zu tun wenn ich Infos habe. Macht das nicht gerade ein Forum aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PingPong schrieb vor 8 Stunden:

Entschuldigungen muss ich mich sicherlich nicht, bin jedoch lang genug dabei um zu wissen wie’s hier zugeht sollte das angekündigte doch nicht eintreffen.

Ich hab mich immer sehr über Infos von Insidern gefreut und versuche dies umgekehrt auch zu tun wenn ich Infos habe. Macht das nicht gerade ein Forum aus?

Hab das einfach witzig gefunden...situationkomik so to say ;).

Ich hab keine ahnung ob deine infos in der vergangeheit brauchbar waren, sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Am Flügel wären Alternativen auch abseits eines Grülltransfers wichtig. Strunz ist meiner Meinung nach dort fehl am Platz. Auf der Bank wäre es schon schön wenn man jemanden bringt der Impulse setzen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PingPong schrieb vor 11 Stunden:

Stimmt nicht. Es wird noch wer kommen. 
Flügel und 8er. 

Finde ich spannend, aber gerade am Flügel wärs notwendig, da finde ich den 8er nicht mehr so zwingend. Aber es muss Qualität kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ad zusätzlicher Flügel: Jein, Grüll und Kühn natürlich 1er Panier, aber rechts könnte man Schick vorziehen und hinten Koszelnik bringen. Das wäre deutlich weniger leistungstechnischer Abfall als wie wenn Strunz auf rechts kommt. Bajic war bis jetzt zwar schwach, aber ihn möchte ich in einer funktionierenden Mannschaft sehen, bevor ich eine endgültige Meinung habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
buffalo66 schrieb vor 2 Minuten:

Ad zusätzlicher Flügel: Jein, Grüll und Kühn natürlich 1er Panier, aber rechts könnte man Schick vorziehen und hinten Koszelnik bringen. Das wäre deutlich weniger leistungstechnischer Abfall als wie wenn Strunz auf rechts kommt. Bajic war bis jetzt zwar schwach, aber ihn möchte ich in einer funktionierenden Mannschaft sehen, bevor ich eine endgültige Meinung habe. 

ja eh, nur wirst hald ev mal einen frischen Flügel einwechseln wollen und nicht den gebrauchten RV zum Flügel machen und den dafür frisch einwechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
mrneub schrieb vor 16 Minuten:

Der aber weg will weil er viel.mehr spielen will.

Auf den ötopf wert legen aber einen legio der fit ist auf die bank setzen macht keinen sinn. 

 

Meine Frage dahingehend ist ja nur... Was macht man nach seinem Abgang? Gibt es eine Österreichische alternative für RV? Fallmann hat man ja verliehen. Leiht man selbst einen Spieler? Wie verhält man sich dann. Schick scheint im Moment ja gesetzt zu sein.

Ganz schwierig in meinen Augen. Was Koscelnik gemacht hat dass er so unten durch ist würd ich auch gern wissen.

Und natürlich sollte man wenn möglich noch auf den Flügeln nachlegen.

Schau ma was Mecki uns noch zaubert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
buffalo66 schrieb vor 2 Stunden:

Ad zusätzlicher Flügel: Jein, Grüll und Kühn natürlich 1er Panier, aber rechts könnte man Schick vorziehen und hinten Koszelnik bringen. Das wäre deutlich weniger leistungstechnischer Abfall als wie wenn Strunz auf rechts kommt. Bajic war bis jetzt zwar schwach, aber ihn möchte ich in einer funktionierenden Mannschaft sehen, bevor ich eine endgültige Meinung habe. 

Das wäre nur eine Provisorische Lösung

Schick ist gut aber wir brauchen für unser Spiel einen schnellen Flügel

Grüll und Kühn können nicht jedes Spiel Spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.