Sommertransferzeit 23/24


mrneub

Recommended Posts

Weltklassecoach
weizi72 schrieb vor einer Stunde:

Man hat Schick für rechts und im Notfall kann auch Auer links spielen 

Mir ging es um die Möglichkeit von der Bank was bringen zu können. Schick und Auer sind in der Startelf. Auf den Flügeln haben wir so gut wie nix als Backup. Das wäre viel Risiko wenn da nichts mehr passiert.

Edit: ok Bajic haben wir noch. Wenn der bald fit ist, wäre das ok von der Bank aus. Schade, dass wir keinen Jungen mit Potential auf der Position haben. Der könnte über die Saison wohl einige Minuten sammeln....

bearbeitet von Severus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
TheMichii schrieb vor 57 Minuten:

Strunz ist irgendwie kein echter Flügelspieler.

Strunz ist irgendwie ein Sinnbild für unsere teilweise Verblendung was Eigenbauspieler betrifft. Bei Rapid sagt man, dass er so polyvalent ist und Stürmer, Zehner und Flügel spielen kann. In Wirklichkeit ist er aber irgendwie nichts von alledem so richtig...

Bin irgendwie kein Freund von "der kann von allem bissl was"-Spielern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
Dannyo schrieb vor 4 Minuten:

Strunz ist irgendwie ein Sinnbild für unsere teilweise Verblendung was Eigenbauspieler betrifft. Bei Rapid sagt man, dass er so polyvalent ist und Stürmer, Zehner und Flügel spielen kann. In Wirklichkeit ist er aber irgendwie nichts von alledem so richtig...

Bin irgendwie kein Freund von "der kann von allem bissl was"-Spielern...

Deshalb bin ich noch immer schockiert das man ihm im Frühjahr einen neuen 3 Jahres Vertrag ausgestellt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
fuck forever schrieb vor 8 Minuten:

Deshalb bin ich noch immer schockiert das man ihm im Frühjahr einen neuen 3 Jahres Vertrag ausgestellt hat. 

Barisic hält viel von ihm !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Im allgemeinen sehe ich es nicht als stärke oft „universell einsetzbar“ zu hören.

will ich einen Flügel, dann bitte einen Flügel, will ich einen IV, dann einen IV. Ich brauch nicht irgendwelche halblösungen für alle Positionen , nur um am Papier zu sagen man ist überall doppelt besetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Dannyo schrieb vor 8 Stunden:

Strunz ist irgendwie ein Sinnbild für unsere teilweise Verblendung was Eigenbauspieler betrifft. Bei Rapid sagt man, dass er so polyvalent ist und Stürmer, Zehner und Flügel spielen kann. In Wirklichkeit ist er aber irgendwie nichts von alledem so richtig...

Bin irgendwie kein Freund von "der kann von allem bissl was"-Spielern...

Erinnert mich an Stephan Auer damals, nicht von der Position her, aber den konnte man ja auch so flexibel einsetzen, aber in Wahrheit fehlte ihn überall die Qualität 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Burschi schrieb vor 46 Minuten:

ja 

wenn wer geht

Nein, auch ohne Abgänge.

Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Ich nehm dich beim Wort

Es kann immer anders kommen als gedacht. Lassen wir uns überraschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PingPong schrieb vor 18 Minuten:

Nein, auch ohne Abgänge.

Es kann immer anders kommen als gedacht. Lassen wir uns überraschen. 

Geiles posting :feier::D

Sich innerhalb eines zummengefassten postings gleich die entschuldigung für den anderen zitierten teil geben, hat was.

Aber ja, im fußball kanns schnell gehen...so oder so :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.