Sommertransferzeit 23/24


mrneub

Recommended Posts

Fussballliebhaber
TheMichii schrieb vor 7 Minuten:

Ohne der Verletzung ohne Bajic wäre er höchstwahrscheinlich auch nicht reingekommen. Aber ja immer wieder über den Österreicher Topf reden aber dann einen Legio auf der Bank verschimmeln. Dafür hätte ich auch Fallmann behalten können, wenn Koscelnik unter Zoki allgemein keine wirkliche Rolle mehr spielt. (Ich weiß, Fallmann ist wegen Spielzeit und ankommen im Erwachsenenfußball verliehen worden.)

Es gibt einfach einen Konkurrenzkampf, den muss man annehmen, egal ob als Österreicher oder als Legionär, egal bei welchem Klub auch immer, es zählt eben nur die Leistung, that´s all.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
TheMichii schrieb vor 11 Minuten:

Ohne der Verletzung ohne Bajic wäre er höchstwahrscheinlich auch nicht reingekommen. Aber ja immer wieder über den Österreicher Topf reden aber dann einen Legio auf der Bank verschimmeln. Dafür hätte ich auch Fallmann behalten können, wenn Koscelnik unter Zoki allgemein keine wirkliche Rolle mehr spielt. (Ich weiß, Fallmann ist wegen Spielzeit und ankommen im Erwachsenenfußball verliehen worden.)

Und wenn sich nicht Bajic verletzt hätte, sondern Schick?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
revo schrieb vor 6 Minuten:

Und wenn sich nicht Bajic verletzt hätte, sondern Schick?

Wer sich hierbei verletzt hätte, spielt keinen Unterschied. Dann wäre er auch eingewechselt worden. Aber anscheinend ist er in der Nahrungskette am unteren Ende des Kaders.

 

derfalke35 schrieb vor 9 Minuten:

Es gibt einfach einen Konkurrenzkampf, den muss man annehmen, egal ob als Österreicher oder als Legionär, egal bei welchem Klub auch immer, es zählt eben nur die Leistung, that´s all.

Ist auch extrem wichtig. Ist halt auch eine Kostenfrage, ob es wirtschaftlich so klug ist in unserer derzeitigen Lage in dem Transferfenster, dass wir einen Koscelnik auf der Bank versauern lassen. Dann gebe ich ihn ganz ab und hole ein junges Talent, welches mit Schick Woche für Woche um den RV Spot kämpft. Wäre mir deutlich lieber, auch wenn Koscelnik solide Leistungen gezeigt hatte und kaum Chancen nach seiner Verletzung bekam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
TheMichii schrieb vor 1 Minute:

Wer sich hierbei verletzt hätte, spielt keinen Unterschied. Dann wäre er auch eingewechselt worden. Aber anscheinend ist er in der Nahrungskette am unteren Ende des Kaders.

 

Ist auch extrem wichtig. Ist halt auch eine Kostenfrage, ob es wirtschaftlich so klug ist in unserer derzeitigen Lage in dem Transferfenster, dass wir einen Koscelnik auf der Bank versauern lassen. Dann gebe ich ihn ganz ab und hole ein junges Talent, welches mit Schick Woche für Woche um den RV Spot kämpft. Wäre mir deutlich lieber, auch wenn Koscelnik solide Leistungen gezeigt hatte und kaum Chancen nach seiner Verletzung bekam.

warum, wenn er top fit ist und wieder sein volles Potenzial ausschöpfen kann wird er eine Rolle spielen, davon gehe ich aus. Es sei denn der Spieler hätte Wechselpläne, davon weiß ich aber nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

warum, wenn er top fit ist und wieder sein volles Potenzial ausschöpfen kann wird er eine Rolle spielen, davon gehe ich aus. Es sei denn der Spieler hätte Wechselpläne, davon weiß ich aber nix.

Ich hoffe es doch auch. Unsere Bank muss diese Saison passen, wenn man wirklich in die Top3 kommen möchte und ja Top3 ist möglich, weil LASK keine Überdrüber Mannschaft ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TheMichii schrieb vor 35 Minuten:

Ohne der Verletzung ohne Bajic wäre er höchstwahrscheinlich auch nicht reingekommen. Aber ja immer wieder über den Österreicher Topf reden aber dann einen Legio auf der Bank verschimmeln. Dafür hätte ich auch Fallmann behalten können, wenn Koscelnik unter Zoki allgemein keine wirkliche Rolle mehr spielt. (Ich weiß, Fallmann ist wegen Spielzeit und ankommen im Erwachsenenfußball verliehen worden.)

Solang wir nicht noch einen weiteren Legionär verpflichten ist es für den Ö-Topf völlig wurscht, ob Koscelnik auf dem Spielfeld, der Bank oder der Tribüne ist.

Ich finds sinnlos, nach 3 Pflichtspielen schon darüber zu diskutieren, ob irgendwelche Spieler irgendwo "verschimmeln".

Freuen wir uns doch für den Moment einfach drüber, dass Zoki offenbar sehr schnell eine funktionierende Stammelf gefunden hat und dass wir auf der RV-Position eine gute Alternative haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ob er reingekommen wäre kann keiner sagen, vll nicht mal Zoki selber aber gut.

Ich hätte auch lieber eine andere Lösung als RV Ersatz, ich kenne die internen Pläne ja auch nicht. Entweder soll bei den beiden ein Konkurrenzkampf herrschen, oder man will ihn abgeben und einen anderen Spieler stattdessen holen, was die Transfergerüchte für RVs erklären würde. im 2. Fall würde man ihn ja derzeit nicht "vergammeln" lassen sondern kriegt einfach vllt keine Abnehmer.

Aber Zoki jetzt zu beschuldigen, dass er was persönlich gegen Koscelnik hat und ihn absichtlich nicht spielen lässt ist völliger Blödsinn. Egal wer das geschrieben hat, sowas darst normalerweise net stehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
FREDL TATAR schrieb vor 1 Minute:

Ja mal schauen er bittet Köln bereits um die Freigabe.

Passt zwar nicht hier her, aber: das standing bei einem kultclub aufgeben um zu einem werksclub zu wechseln, muss man nicht mögen.  Ich jedenfalls nie, nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Kabinenparty schrieb vor 5 Minuten:

Passt zwar nicht hier her, aber: das standing bei einem kultclub aufgeben um zu einem werksclub zu wechseln, muss man nicht mögen.  Ich jedenfalls nie, nicht. 

geht nur ums knedl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.