Sommertransferzeit 23/24


mrneub

Recommended Posts

Posting-Maschine
Kabinenparty schrieb vor 1 Stunde:

Ich sag mal aso, wenn er danach zu Leipzig oder Bauern München wechselt, ist Wolfsburg echt kult dagegen...

:love::feier:

Halb Ontopic weil für Rapid II:

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/08/jean-de-chatrie-doegl-verstaerkt-rapid-ii

bearbeitet von qlias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Kabinenparty schrieb vor 14 Minuten:

Mir fällt auf, dass aus unserem Nachwuchs sehr wenige flügelspieler hochkommen.  Verteidiger, dmf, zmf, stürmer ja, aber am flügerl sehr dünn.  

Das sagten mir auch schon die Gebrüder Uhlig auf Nationaler Ebene ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
mrneub schrieb vor 31 Minuten:

Wer denn? Defensive kommt immer wieder nach oben und bleibt auch oben aber offensive so gut wie kaum jemand. 

Der einzige, der mir dazu im Moment einfällt ist Strunz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Meine Vermutung ist, dass man es momentan bei uns deutlich einfacher hat ein guter Defensivspieler zu sein, als ein Offensiver, weil das "Werkl" (Kampfmannschaft & Rapid II) schon seit Jahren sehr stockend rennt. Wenn man Erfolge feiert, eine flüssige Offensive hat, hat man eher den Luxus bei einer 2:0 Führung einen guten Jungen einzuwechseln, der dann auch entsprechend frei aufspielen kann. 

Sieht man auch bei Seidl, dass da der Leistungsunterschied zwischen 2. Liga und 1. Liga kein allzu großer ist wenn das Mindset und die Abläufe passen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sheizzn schrieb vor 33 Minuten:

Meine Vermutung ist, dass man es momentan bei uns deutlich einfacher hat ein guter Defensivspieler zu sein, als ein Offensiver, weil das "Werkl" (Kampfmannschaft & Rapid II) schon seit Jahren sehr stockend rennt. Wenn man Erfolge feiert, eine flüssige Offensive hat, hat man eher den Luxus bei einer 2:0 Führung einen guten Jungen einzuwechseln, der dann auch entsprechend frei aufspielen kann. 

Sieht man auch bei Seidl, dass da der Leistungsunterschied zwischen 2. Liga und 1. Liga kein allzu großer ist wenn das Mindset und die Abläufe passen. 

Naja Seidl war der MVP Quasi. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.