moerli V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2023 Zidane85 schrieb vor einer Stunde: Ich hoffe Druijf bleibt fit. Der ist wichtig für uns. Wenn alle Fit sind dürfen Knasi und Greil nicht mehr im Kader sein Pejic braucht man halt obwohl der im Kopf sehr langsam ist Kerschi stärker als die drei sagt ja alles wo es bei uns Krankt Bin ich froh das wir das Gewonnen haben, war extrem wichtig für das OPO Altach wird nicht Absteigen ,die sind als Mannschaft schon gut 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Februar 2023 Basis des Erfolges war mM die sehr stabile Defensive, insbesondere Pejic und auch Greil ließen nichts anbrennen, sogar Knasi hatte ein paar gute Aufräumaktionen. Schwachstelle ist noch immer, dass wenig brauchbare Bälle in die Spitze kommen, trotz Regens unerklärlich. Burgi war außer seinem Tor dadurch abgemeldet. Auer/Kasius haben Phantasie, aber beide müssen sich überlegen, wohin sie eigentlich passen wollen. Die Rapidviertelstunde war dann richtig gut. Und bitte - so eine drecks Nasskälte braucht kein Mensch, da macht weder spielen noch zuschauen Spaß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Februar 2023 Seltsamerweise beginnt unsere stärkste Phase meistens mit der Auswechslung von Knasmüllner. Kerschbaum aktuell mMn unser stärkster Mittelfeldspieler. Liegt wohl auch daran, dass von Greil und Knasmüllner so rein gar nix kommt. Aber trotzdem, Hut ab vor der Leistungssteigerung von Kerschbaum. Zoki scheint es darauf anzulegen das Spiel in Halbzeit 2 und nicht in Halbzeit 1 zu gewinnen. War jetzt schon öfters der Fall, dass wir nach ganz seltsamen Startaufstellungen durch die Wechsel gegen einen müden Gegner in Halbzeit 2 auf einmal um eine Klasse stärker als der Gegner wurden. Ist teilweise echt nicht schön anzuschauen, aber es scheint zu funktionieren. Bleibt zu hoffen dass Kühn und Schick bald wieder fit sind. Die beiden könnten eine brandgefährliche Flügelzange mit Kasius dahinter und Auer - Grüll auf der anderen Seite bilden. Strunz sehe ich auch trotz der beiden Tore eher in der Zentrale in der Druijf Rolle hinter Burgstaller. MMn könnte er seine Stärken dort viel besser ausspielen als am Flügel. Was mir nicht eingeht - hat man keinen Rapid II Spieler den man statt Knasmüllner aufstellen kann? Der hat doch seit der Partie gegen Prag 0 positiven Impact auf unser Spiel und steht nur am Platz, dass man halt 11 Spieler am Spielbericht stehen hat. So wie wir unser Spiel anlegen macht es wahrscheinlich keinen grossen Schaden wenn der 10er mal auslässt. Genau deshalb würd ich dort doch eher einem jungen Spieler die Chancen geben bevor ich mir immer wieder aufs neue anschau wie Knasmüllner herumsteht und genau nichts zum Spiel beiträgt. Aber ja, meckern auf hohem Niveau. Der VAR hat wieder mal Argumente geliefert dass unsere Schiris selbst mit dieser Unmenge an technischen Hilfsmittel immer noch komplett überfordert sind in ihrem Job. Völlig irre wie man da keinen Elfer kann. Der 8er von Altach spielt die Partie auch nur mit Schiedsrichtern aus Österreich zu Ende. Finde es sehr positiv wieviele Spieler nach der Übernahme von Zoki deutliche Schritte nach vorne gemacht haben. Vor allem Auer ist unter Zoki zu einem komplett neuen Spieler geworden. Aber auch Querfeld, Moormann, Kerschbaum, Sollbauer und Pejic sind seit dem TL nicht wiederzuerkennen. @Doena 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2023 (bearbeitet) Zitat wird ein leiwandes 3:0 war vorhersehbar, dass alles so kommt super war das heute bearbeitet 19. Februar 2023 von MarkoBB8 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 19. Februar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: war vorhersehbar, dass alles so kommt super war das heute schade dass kein wettbüro dafür eine quote angeboten hat dass alles so eintrifft, hätte bestimmt 30 aufwärts gegeben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2023 LaDainian schrieb vor einer Stunde: Letztendlich ein klarer Sieg, auch wenn es lange keine gute Partie von uns war, selbst nach dem 1:0 sind wir zeitweise geschwommen. Trotzdem war die zweite Hälfte, auch dank der Wechsel viel viel besser. Diese Aussenverteidigung gefällt mir außerordentlich gut. Auer und Kasius machen ordentlich Dampf, beide mit einem Assist, Auer mit dem wichtigen Ballgewinn vor dem Tor. Druijf kommt rein und steht sofort unter Strom, auch wenn ihm net immer alles gelingt - der ist wichtig! Kerschbaum besser als Greil und Knasmüllner zusammen, die Baustelle ist bitte zu beheben. Das Mittelfeld ist einfach nicht gut. Wenn Koscelnik wieder Fit ist kann Kasius eine weitere Reihe vorne auch spielen und Kühn auf der zehn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood Spitzenspieler Geschrieben 19. Februar 2023 Ganz wichtiger Sieg mit drei sehr schönen Toren! Die letzte halbe Stunde war voll ok, die erste Stunde großteils sehr zäh, also noch viel Luft nach oben. Die gute Leistung und der Doppelpack freuen mich sehr für Strunz! Kasius war ein sehr guter erster Transfer für Katzer und hoffentlich wird es in dieser Tonart mit Zugängen weitergehen. Unser Mittelfeldzentrum war halt spielerisch wieder mal komplett tot - Pejic ist ohnehin nur ein Kämpfer, Knasmüllner war wie gewohnt unsichtbar und Greil heute fast noch schwächer und das will was heißen. Dafür haben die Einwechslungen, vor allem Druijf, durchaus frischen Wind gebracht. Hoffentlich nächste Woche Zimmermann oder Druijf vom Start weg bzw. Grüll kommt ja auch zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 19. Februar 2023 moerli schrieb vor 4 Minuten: Wenn Koscelnik wieder Fit ist kann Kasius eine weitere Reihe vorne auch spielen und Kühn auf der zehn Und was machst dann mit den anderen? haben eh schon zu viele Offensiv-spieler Wenn Strunzler so weitermacht kannst ihn schwer rausgeben, Druijf auf der 10 sehr wichtig, burgi sowieso gesetzt Dann hast noch Kühn der spielen muss weil er unser wichtigster Spieler vorne ist, einen Bajic der okay ist und Grüll. dann noch Berni. Können ned mal alle im Kader sein wenn jeder fit ist- da glaub ich eher weniger, dass wir unseren RV eine Reihe nach vorne schieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. Februar 2023 miffy23 schrieb vor 1 Stunde: Schönes Stadion übrigens, taugt mir Ich komme wieder Nachdem was du heute wettertechnisch veranstaltet hast, habe ich meine Zweifel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 19. Februar 2023 Wieviel Leut sind im Stadion gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Februar 2023 Den VAR werd ich einfach nie VARstehen. Wie das kein 11er sein kann, sehr komisch, aber gut. Er öffnet die Hand und dreht sie ganz klar vorsätzlich um den Ball zu blockieren. Das schlimmste ist für mich aber das Foul an Sollbauer, der Altacher ghört sofort in die Kabine geschickt, das ist doch nurmehr irre. Der nimmt ganz klar eine (schwere) Verletzung des Gegners in Kauf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Februar 2023 GRENDEL schrieb vor 2 Minuten: Wieviel Leut sind im Stadion gewesen? 13.700 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 19. Februar 2023 Da Oide Bimbo schrieb vor 30 Minuten: Basis des Erfolges war mM die sehr stabile Defensive, insbesondere Pejic und auch Greil ließen nichts anbrennen, sogar Knasi hatte ein paar gute Aufräumaktionen. Schwachstelle ist noch immer, dass wenig brauchbare Bälle in die Spitze kommen, trotz Regens unerklärlich. Burgi war außer seinem Tor dadurch abgemeldet. Auer/Kasius haben Phantasie, aber beide müssen sich überlegen, wohin sie eigentlich passen wollen. Die Rapidviertelstunde war dann richtig gut. Und bitte - so eine drecks Nasskälte braucht kein Mensch, da macht weder spielen noch zuschauen Spaß. Also aus Stadionsicht war Pejic heute ne arme Sau so wenig wurde sich angeboten. Ich finde, Kerschbaum hat heute wesentlich besser gespielt als Greil. Knasi eigentlich wie immer, umso mehr freut es mich, das Ferdy heute echt Meter gemacht hat und tolle Pässe gespielt hat. Spoiler Es gibt kein Orsch-Wetter, nur falsche Kleidung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2023 Also der Sieg, kompensiert die 90min mit den komplett durchnässten Schuhen. Super Tore, wichtige Punkte und erneut eine Portion Selbstvertrauen für den Fight ums OPO und Cupfinale! Weiter so! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 19. Februar 2023 ppg schrieb vor 46 Minuten: Auer bärenstark, heute auch Sollbauer mit einer sehr soliden Partie, Querfeld ebenso. Pejic in der ersten Hälfte der einzige der im Mittelfeld dagegengehalten hat, der war (aus Stadionsicht) überall. Knasi eine Frechheit, wenn er den Ball verliert, sprintet er nicht nach sondern trabt drei Schritte und bleibt stehen. Darauf kann ich echt verzeichten. Für den Strunz freut es mich, v.a. nach der durchwachsenen ersten Hälfte (und die war nicht nur wegen der vergebenen Chance schwach). Ja seh es sehr ähnlich. Bei Pejic tu ich mir mit der Bewertung so schwer. Ja körperlich ist er in der Zentrale enorm wichtig. Aber dann gibts Phasen, da kommen binnen 10 Minuten 5 unverständliche Paßfehler zusammen… Er macht sich damit sehr viel kaputt. ABER ich glaub, irgendwann wird sich das stabilisieren und werden die Fehler weniger. Dann bleibt viel Licht und wenig Schatten… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts