schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2023 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2023 Was erlaube Struuuuuunz? 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2023 Bravo, Pflichtsieg eingefahren, gute Runde für uns. Ganz besonders freue ich mich für Strunz, den viele komischerweise schon abgeschrieben haben, obwohl das heute erst sein Startelfdebut war (welches ich bereits gegen Sturm gerne gesehen hatte). Kasius macht Spaß, Druijf nach seiner Einwechslung sehr stark! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2023 (bearbeitet) Bravo STRUNZA! bearbeitet 19. Februar 2023 von PingPong 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2023 Ich hoffe Druijf bleibt fit. Der ist wichtig für uns. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2023 schleicha schrieb vor 1 Minute: ... jeder punkt ein tor 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2023 Wow, in allen Belangen ein perfekter Tag für Rapid. Die Konkurrenz patzt, ein 3:0-Heimsieg, nun 6 Punkte Vorsprung auf Platz 7 und dazu noch das wohl Bestmögliche Los im Cup-Halbfinale. Es gibt ja doch auch schöne Sonntage . 65 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2023 ganz, ganz wichtiger Sieg ! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2023 Wichtige 3punkte Scheiss kalt wars weil ich auf den Weg ins Stadion in eine Lacke stieg ob's wurscht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2023 Erste Hz war gar nix, dann wars in Ordnung. Ganz wichtige Runde für uns, das nächste Spiel wird enorm wichtig. Schönes Stadion übrigens, taugt mir Ich komme wieder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2023 Strunz Goals Burgi Goal RI3D im cup daheim Ja wird da net a jeder spitz wie Nachbars Lumpi? 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2023 RAPID ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quixote Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2023 Strunz und Kasius! Die zwei werden uns im Frühjahr noch viel Freude machen! Freue mich auch sehr für Druijf das er seinen Kritikern die passende Antwort gegeben hat! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2023 (bearbeitet) Fand unser Spiel heute nicht so schlecht. Wie schon die letzten Spiele teilweise einfach noch zu viele Eigenfehler - vor allem in der ersten Halbzeit viel zu viele. Das Ende war dann schon schön anzuschauen und souverän heruntergespielt. Mit VAR der auch zuschaut geht die Partie wahrscheinlich schon früher Richtung Rapid, aber gut - umso schöner wenn man dann trotzdem 3:0 gewinnt. Kasius ist bärenstark! Strunz einfach nur herrlich seine Reaktion auf die vergebene Großchance - das macht gute Spieler aus. Druijf nach der Einwechslung auch sehr gut und mit dem Assist zum zweiten Tor. Da werde ich - wenn er gesund bleibt - meine Kritik wohl bald fressen müssen. Und wenn ich schon bei den von mir Kritisierten bin - auch Sollbauer heute mit einer stabilen Leistung, auch wenn zwei, drei ganz schwere Fehler dabei waren wo wir Glück hatten. bearbeitet 19. Februar 2023 von schleicha 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2023 waren wirklich 3 sehr schöne Tore … Ich freue mich mal wieder gut gelaunt in eine Arbeitswoche zu starten haha 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts