SK Rapid Wien - SCR Altach 3:0 (0:0)


schleicha

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Zweite Halbzeit war wirklich in Ordnung, da sind auch einige Aktionen (gut) zu Ende gespielt worden. War immens wichtig da die anderen auch für uns gespielt haben diese Runde.

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jonas Auer :love:

Schon beim Sturm Spiel hab ich gesagt, dass er unser schmerzhaftester Ausfall ist und das hat er heut bewiesen. In meinen Augen unser stärkster Mann. Noch dazu Kasius, Greil und natürlich Strunz mit super Leistungen. Defensive in Summe eigentlich sehr gut.

Offensiv wars vor allem in erster Hälfte recht wenig. Bajic und v.a. Knasmüllner naja… zum Glück konnten wir in der zweiten Häfte über unsere AVs hier Druck entwickeln. Auch Druif sollte auf der Position hinter Burgstaller deutlich eine Verbesserung sein. 

Bei Pejic bin ich etwas zwiegespalten. So sehr seine Physis für uns defensiv wichtig ist  Seine Abspielfehler im Spiel nach vorne tun echt weh. Hoffe er kann diese mit der Zeit abstellen, dann ist er ein wichtiger Teil unserer Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Woody schrieb Gerade eben:

Jonas Auer :love:

Schon beim Sturm Spiel hab ich gesagt, dass er unser schmerzhaftester Ausfall ist und das hat er heut bewiesen. In meinen Augen unser stärkster Mann. Noch dazu Kasius, Greil und natürlich Strunz mit super Leistungen. Defensive in Summe eigentlich sehr gut.

 

da du ja ansonsten immer super postings verfasst frage ich vorher? satire oder ernst? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Letztendlich ein klarer Sieg, auch wenn es lange keine gute Partie von uns war, selbst nach dem 1:0 sind wir zeitweise geschwommen. Trotzdem war die zweite Hälfte, auch dank der Wechsel viel viel besser.

Diese Aussenverteidigung gefällt mir außerordentlich gut. Auer und Kasius machen ordentlich Dampf, beide mit einem Assist, Auer mit dem wichtigen Ballgewinn vor dem Tor.

Druijf kommt rein und steht sofort unter Strom, auch wenn ihm net immer alles gelingt - der ist wichtig! Kerschbaum besser als Greil und Knasmüllner zusammen, die Baustelle ist bitte zu beheben. Das Mittelfeld ist einfach nicht gut.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Als ich Pejic letzten Sommer in Lackenbach gegen Neusiedl gesehen habe dachte ich mir, das gibt's ja ned..habe geschimpft, mich geärgert und gefragt was das soll..Pejic hat sich um 1000% gesteigert. 

Wenn man RapidII die letzten Jahre geschaut hat ist die Leistung von Strunz, so er fit ist, natürlich keine Überraschung und die Entscheidung pro Strunz und gegen Binder eindeutig.

Haben wir eine Chance den Kasius zu verpflichten!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.