Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 27. Februar 2023 Sehe die analyse von @dönermann sehr treffend, nur den teil mit mustapha kann ich so nicht unterschreiben. Recht viele bälle konnte der mmn nicht festmachen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 27. Februar 2023 Noch immer keine Stellungnahme vom ÖFB zu den dubiosen Vorgängen in der Nachspielzeit? Was war jetzt mit Ciochirca im VAR-Hinterzimmer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. Februar 2023 Much1 schrieb vor 11 Minuten: Sehe die analyse von @dönermann sehr treffend, nur den teil mit mustapha kann ich so nicht unterschreiben. Recht viele bälle konnte der mmn nicht festmachen. also Mustapha war ein Wahnsinn. Da war jeder Ball unsicher. Jetzt weiß ich wie es die Belgrad Fans beim Abgang gemeint haben. Wenn der wirklich 500k gekostet hat war dass der nächste Winter Twardzik, Sako Deal von Vujanovic, nur teurer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben 27. Februar 2023 Pedasdorfa schrieb vor 2 Minuten: Noch immer keine Stellungnahme vom ÖFB zu den dubiosen Vorgängen in der Nachspielzeit? Was war jetzt mit Ciochirca im VAR-Hinterzimmer? Hat er Mütze-Glatze gespielt? 🤭 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dönermann Spitzenspieler Geschrieben 27. Februar 2023 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 34 Minuten: Sehe die analyse von @dönermann sehr treffend, nur den teil mit mustapha kann ich so nicht unterschreiben. Recht viele bälle konnte der mmn nicht festmachen. Ja da habe ich mich eindeutig falsch ausgedrückt. Was ich sagen wollte ist, dass er an sehr viel mehr Bälle gekommen ist als zB Ljubicic. Ich denke da an die Bewegung zum Ball, den Körpereinsatz und das Abschirmen. Was er dann mit den Bällen gesagt hat war wirklich in manchen Situationen suboptimal. Nichtsdestotrotz denke ich, dass er noch werden kann. Zu dem Kommentar von @lasso, denke ich war es, ich habe in meinem Beitrag die Leistung nicht beschönigt, lediglich Gründe angeführt, warum die Leistung so gewesen sein könnte wie sie eben war. bearbeitet 27. Februar 2023 von dönermann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 27. Februar 2023 https://www.skysportaustria.at/var-ciochirca-im-sky-interview-diese-entscheidung-war-leider-keine-werbung/?utm_medium=Social&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR2WAWiJsOsolEL8rOPHcPRZxwUkG5FrkNsWGPol5H4fJ6Rd46PqrtOQ_4E#Echobox=1677526964 Die Stellungnahme ist irre und fernab jeglicher Realität. Die Entscheidung von Lechner am Feld ist für mich sogar noch nachvollziehbar, es gibt nämlich eine Kameraeinstellung bzw. einen Winkel ohne Zeitlupe, wo es so wirkt, als würde Flecker beim Schussversuch von Türkmen getroffen/ zu Fall gebracht werden. Unter Mithilfe von diversen TV Bildern muss eine einwandfreie und vor allem richtige Bewertung des Tatbestands aber möglich sein. Nichtsdestotrotz ist eine Besserung nur dann in Sicht, wenn man die Unparteiischen so bewertet und behandelt, wie man es sich im Profisport erwünscht. Nämlich als Profis und keinesfalls als Teilzeitschiedsrichter, die allesamt einem Brotberuf nachgehen und nach einer 30-40 Stunden Woche medial in den Fokus geraten. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 27. Februar 2023 (bearbeitet) Den Schiedsrichter trifft weniger die Schuld als den VAR Stichwort schlechte Sicht auf das Geschehen bearbeitet 27. Februar 2023 von schlaftablette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 27. Februar 2023 schlaftablette schrieb vor 15 Minuten: Den Schiedsrichter trifft weniger die Schuld als den VAR Stichwort schlechte Sicht auf das Geschehen die Sicht war perfekt, Lechner hatte direkten Einblick von hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 1. März 2023 (bearbeitet) Ergänzung, keine Rechtfertigung Minute 2:55 Wobei da die fragwürdige Regel wann ein nicht strafbares Handspiel zum strafbaren wird angewendet wurde… bearbeitet 1. März 2023 von Crisp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 2. März 2023 Lechner ist kommendes Wochenende als VAR eingeteilt bei Klagenfurt - Altach. Ciochirca bekommt scheinbar eine Pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 2. März 2023 Crisp schrieb am 1.3.2023 um 13:51 : Ergänzung, keine Rechtfertigung Minute 2:55 Wobei da die fragwürdige Regel wann ein nicht strafbares Handspiel zum strafbaren wird angewendet wurde… Hätte er das Tor nicht selber erzielt hätte es gegolten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. März 2023 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 4. März 2023 Hörschinger schrieb vor einer Stunde: Wieso zum Teufel wurde das nicht kommuniziert vom Verein? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 4. März 2023 Völlig egal. Wir haben ja nicht mal die 14k vollgemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 4. März 2023 Is halt wieder peinlich im nachhinein. Jeder hätts verstanden, hätt man das gleich klar kommuniziert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts