SK Sturm Graz : SK Rapid Wien

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Sturm Graz und dem SK Rapid?  

337 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost!

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

same shit - different day.
lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten:

Beim Neufeldweg kann man sonst gratis parken sehr nah am Stadion, da muss man aber früh dort sein um einen Platz zu bekommen.

danke. früh ist aber leider keine option. werd erst gegen 19h aus fladnitz aufbrechen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Sorry, aber ich muss leider mal wieder den Stimmungskiller spielen und darf euch das Schiedsrichtergespann präsentieren, mit dem aber auch die Grazer nicht erfreut sein werden. :davinci:

Adversus schrieb am 4.2.2023 um 13:19 :

Schiedsrichter: Walter Altmann

VAR: Dieter Muckenhammer

Gesperrt: - bzw. -

Bei gelb gesperrt: Stankovic bzw. Auer, Grüll, Kerschbaum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Sorry, aber ich muss leider mal wieder den Stimmungskiller spielen und darf euch das Schiedsrichtergespann präsentieren, mit dem aber auch die Grazer nicht erfreut sein werden. :davinci:

gibts überhaupt eine "erfreuliche" Zusammenstellung in unserer Liga? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten:

gibts überhaupt eine "erfreuliche" Zusammenstellung in unserer Liga? :lol:

Hab mir auch noch nie gedacht,  "ja die Konstellation kann gut gehen" :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Adversus schrieb vor 1 Stunde:

Ach was!

Mein Vorsatz 2023: Mich nicht über Schiedsrichterentscheidungen ärgern!

Ich unterstelle jedem Schiedsrichter, dass er nach besten Wissen und Gewissen das Spiel leitet. Ja nicht jeder Schiri muss mir gleich sympathisch sein, aber ich sollte jedem auch Fehler zugestehen, so wie sie auch jedem Spieler passieren. Auch wenn das für meine Mannschaft hart sein könnte. In Summe sollten sich längerfristig Fehler ohnedies ausgleichen.

...so die Theorie!

Mal sehn, wie lang ich durchhalte mit meinem Vorsatz :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
Woody schrieb vor 5 Minuten:

Ich unterstelle jedem Schiedsrichter, dass er nach besten Wissen und Gewissen das Spiel leitet.

Dann viel Spaß beim nachlesen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da Oage schrieb vor 37 Minuten:

Ich schätze, bis Freitag...:D

Wenn es gegen Sturm geht, braucht man keine Angst haben keinen Grund dafür zu finden. Die werden schon wieder spielentscheidende Fehlentscheidungen zugesprochen bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Weiß jemand, ob es vor dem Spiel eine eigene Pressekonferenz gibt bzw wann diese stattfindet? Spiel ist ja bereits übermorgen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Adversus schrieb vor 19 Stunden:

Unglaublich, dass Altmann das Eröffnungsspiel pfeifen darf, nachdem er bei Sportclub - Ried derart versagt hat beim Elfer, der dann schlussendlich spielentscheidend war.

Woody schrieb vor 31 Minuten:

Weiß jemand, ob es vor dem Spiel eine eigene Pressekonferenz gibt bzw wann diese stattfindet? Spiel ist ja bereits übermorgen...

Auf https://presse.skrapid.com/ ist keine angekündigt, d.h. es wird wohl keine geben? Fände ich komisch vor einem derartigen Spitzen- & Eröffnungsspiel im Frühjahr.

Edit: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Donnerstag, 09.02., 12:00 ist eine PK.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Woody schrieb vor 19 Minuten:

ja morgen um 12:00 Uhr - siehe SK Rapid MediaInfo 024/2023: Medientermin am Donnerstag | Mannschaftsfoto am Montag | Reminder Akkreditierungen - SK Rapid Wien | Online Presse-Center

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..
Grüner-Wiener schrieb vor 27 Minuten:

Wie viele passen eigentlich in den Gästesektor bei Sturm? 1.700?

In der heutigen Krone steht 1.400.. aber k.a. ob's stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Adversus schrieb vor 21 Stunden:

Altmann wird also für die katastrophale fehlentscheidung im cup belohnt und darf das topspiel pfeifen :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten