SK Sturm Graz : SK Rapid Wien


oestl

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Sturm Graz und dem SK Rapid?  

337 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost!


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Posting-Pate

Die für dieses Spiel beste Startelf aus meiner Sicht:

Hedl

Kasius - Leo - Morli - Auer

Pejic - Kerschbaum

Bajic - Zimmermann - Grüll

Burgstaller

Anmerkungen: Kasius hat bereits gegen den WAC gute Ansätze gezeigt und steht offensichtlich voll im Saft. Ich wüsste nicht, warum man weiterhin ein Experiment rechts hinten eingehen sollte. Oswald hat aus Stadionsicht gegen den WAC öfters mal Probleme im Stellungspiel und vor allem im Defensivverhalten gehabt.

Querfeld ist eine Klasse stärker als Sollbauer, darum soll er spielen. Wimmer oder Moormann ist knapp, im Zweifel für den Jüngeren und Eigenbauspieler. Auer links hinten wiederum eindeutig, da er ein wesentlich besserer AV als Moormann ist (der ja gelernter IV ist und auch dort spielen soll).

Im defensiven Mittelfeld würde ich auswärts gg. Sturm auf Kampfkraft und Erfahrung setzen. Offensiv wäre Kühn eine Überlegung, könnte aber noch nicht so weit sein. Knasmüllner möchte ich nicht das ca. 92te Mal untertauchen sehen. Wir können uns gg. Sturm nicht erlauben, mit 10 Mann zu spielen. Darum Zimmermann. Burgstaller selbstredend als wirbelnde Sturmspitze.

Hoch Rapid!

bearbeitet von Flo14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
sundaydriver schrieb vor 8 Minuten:

Werd vermutlich mim Auto fahren, wo park ich denn am besten rund um das Stadion?

Ich steh meistens, wennst bei unserem Sektor vorbeifährst und dann links, gibt es linkerhand an Parkplatz. Musst aber schon rechtzeitig da sein...und a bisserl gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Da Oage schrieb vor 8 Minuten:

Ich steh meistens, wennst bei unserem Sektor vorbeifährst und dann links, gibt es linkerhand an Parkplatz. Musst aber schon rechtzeitig da sein...und a bisserl gehen

EKZ Murpark ist gemütlicher.  Von dort direkt davor fährt die bim 5 Minuten vors Stadion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Kabinenparty schrieb vor 15 Minuten:

EKZ Murpark ist gemütlicher.  Von dort direkt davor fährt die bim 5 Minuten vors Stadion. 

Geh lieber zu Fuß die 10. min. die Bim wird sicher nicht vernünftig durchkommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Newkidontheblock schrieb vor 10 Minuten:

Passt zwar nicht ganz so hier hinein,deswegen erhoffe ich doch eine hilfreiche Antwort. Wir fahren mit dem privat PKW nach Graz, gibt's "geheimtipps" wo man parken kann? 

Zumindest 4-5 Posts könnte man lesen bevor man etwas schreibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Das wird ein sehr schweres Spiel, Sturm war gestern in allen Belangen besser als wir im Parallelspiel (außer bei den Hebern :D). Die Viererkette sollten jedenfalls Kasius - Querfeld- Moormann - Auer lauten, und Pejic brauchen wir. Bin gespannt ob Kühn wieder fit ist und ob Strunz einen Startplatz bekommt. Naja, und Burgsteller ist gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Warten wir mal, wer aller fit ist. Kasius wäre wichtig, Oswald hat schon Lehrgeld gezahlt und ich danke, dass ihn der Sturm-Sturm da überfordert. In der IV bin ich überfragt. Wimmer war eine komplette Katastrophe in der HZ 1, neben Querfeld war es dann ok. Sollbauer wiederum war in HZ1 der bes.. weniger schlechte IV. Wenn wir uns hinten reinstellen, kann man die beiden "alten" spielen lassen. Sonst würde ich zumindest einen mit Querfeld/Moormann tauschen. Ob das oder gar beide dann wieder mit Kasius und Auer gut geht - da ist der Durchschnitt ja bei 20 Jahren oder so.

DM ist nur Pejic gesetzt, für die Position neben ihm hängt es ganz vom Spielplan ab, was man sich vorstellt. 

im ZOM ist es ebenfalls fast egal, hat jeder seine Schwächen und Stärken. Zimmermann würde mir aber am wenigsten zusagen. Greil kann man nur aufstellen, wenn Knasmüllner nicht spielt. 

Vorne ist Burgi gesetzt und Bajic - Grüll ergeben sich von alleine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SandkastenRambo schrieb vor 7 Stunden:

Irgendwie gewinnen, damit ihnen das Kernöl im Hals stecken bleibt

Bestell dir einen gemischten Salat in der Steiermark und auch du wirst zukünftig dem schwarzen Gold verfallen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
irgendeiner schrieb vor 5 Stunden:

Warten wir mal, wer aller fit ist. Kasius wäre wichtig, Oswald hat schon Lehrgeld gezahlt und ich danke, dass ihn der Sturm-Sturm da überfordert. In der IV bin ich überfragt. Wimmer war eine komplette Katastrophe in der HZ 1, neben Querfeld war es dann ok. Sollbauer wiederum war in HZ1 der bes.. weniger schlechte IV. Wenn wir uns hinten reinstellen, kann man die beiden "alten" spielen lassen. Sonst würde ich zumindest einen mit Querfeld/Moormann tauschen. Ob das oder gar beide dann wieder mit Kasius und Auer gut geht - da ist der Durchschnitt ja bei 20 Jahren oder so.

DM ist nur Pejic gesetzt, für die Position neben ihm hängt es ganz vom Spielplan ab, was man sich vorstellt. 

im ZOM ist es ebenfalls fast egal, hat jeder seine Schwächen und Stärken. Zimmermann würde mir aber am wenigsten zusagen. Greil kann man nur aufstellen, wenn Knasmüllner nicht spielt. 

Vorne ist Burgi gesetzt und Bajic - Grüll ergeben sich von alleine

Strunz im ZOM aufstellen.

Und neben Pejic entweder Petrovic oder Oswald probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
futi1899 schrieb vor einer Stunde:

Parkgarage unterm stadion, bist in 2 min beim sektor. Kostet glaub ich 5€

Stimmt zwar aber ab da bei ausverkaufter hütte (Und das is es sicher) was findest weis ich nicht. Zur not würd ich sagen graz ostbahnhof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.