SK Sturm Graz : SK Rapid Wien


oestl

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Sturm Graz und dem SK Rapid?  

337 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost!


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ich hab schon lange nicht so viele Fehlpässe gesehen wie gegen den WAC. Wenn man das abstellen kann, hoffe ich doch auf ein ausgeglichenes Match. Dieses Mal aber bitte aufs spielerische konzentrieren anstatt auf Zerstörung. Qualitativ von den Spielern schätze ich Sturm höher ein. Dazu noch der Heimvorteil. Ich freu mich auf ein spannendes Match und dass Zoki seine Stammformation findet. Auer, Querfeld und der Neue sollten dennoch gesetzt sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
steirerbua schrieb vor 8 Stunden:

Stimmt zwar aber ab da bei ausverkaufter hütte (Und das is es sicher) was findest weis ich nicht. Zur not würd ich sagen graz ostbahnhof

Ostbahnhof besser als Murpark?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Petrovic wurde doch bei der PK als Sieger der Vorbereitung gesehen, weiß wer warum er in Wolfsberg net im Kader war?

Petrovic - Pejic wäre glaube ich interessant

sonst bin ich bei vielen Ideen dabei, vor allem die AV müssen Kasius und Auer heißen. Kühn wird auch wieder gesund sein und hoffentlich fit - die Rechte mit Kasius und Kühn könnte eine Granate sein, vielleicht aber zu offensiv…..

Strunz ist definitiv eine Alternative…..man könnte auch RA Strunz, LA Bajic setzen…., Grüll war extrem bemüht, aber plötzlich ab der 30. in etwa gg WAC genauso daneben wie der Rest….. Jedoch Auer-Grüll klappte im Herbst unter Zoki……

Kann ein interessantes Spiel werden, keine Ahnung warum, aber ich tippe auf: Sturm-Rapid 1:3….. reines Gefühl, keine Begründung dafür…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Simmeringerr2 schrieb vor 6 Stunden:

Ich hab schon lange nicht so viele Fehlpässe gesehen wie gegen den WAC. Wenn man das abstellen kann, hoffe ich doch auf ein ausgeglichenes Match. Dieses Mal aber bitte aufs spielerische konzentrieren anstatt auf Zerstörung. Qualitativ von den Spielern schätze ich Sturm höher ein. Dazu noch der Heimvorteil. Ich freu mich auf ein spannendes Match und dass Zoki seine Stammformation findet. Auer, Querfeld und der Neue sollten dennoch gesetzt sein. 

Das lag im Aufbau mMn größtenteils an dem WAC-Ansatz, möglichst viele Bälle auf unsere Außenverteidiger zu lenken. Oswald und Moormann unterscheiden sich spielerisch mMn schon deutlich von Kasius und Auer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
sulza schrieb vor einer Stunde:

Das lag im Aufbau mMn größtenteils an dem WAC-Ansatz, möglichst viele Bälle auf unsere Außenverteidiger zu lenken. Oswald und Moormann unterscheiden sich spielerisch mMn schon deutlich von Kasius und Auer.

Darum kann man nicht richtig passen? Na da bin ich auf das nächste Match gespannt  ob sich das bessert. Aber immerhin müssen wir nicht den Lohn für Spieler in 9 verschiedenen Währungen zahlen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Simmeringerr2 schrieb vor 3 Minuten:

Darum kann man nicht richtig passen? Na da bin ich auf das nächste Match gespannt  ob sich das bessert. Aber immerhin müssen wir nicht den Lohn für Spieler in 9 verschiedenen Währungen zahlen 

Das nicht, nur kann halt nicht jeder Spieler gleich gut passen. Die vielen einfachen Ballverluste haben mich in Wolfsberg übrigens auch geärgert, mMn war das aber ein Resultat fehlender spielerischer Qualität in der Hintermannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
sulza schrieb vor 12 Minuten:

Das nicht, nur kann halt nicht jeder Spieler gleich gut passen. Die vielen einfachen Ballverluste haben mich in Wolfsberg übrigens auch geärgert, mMn war das aber ein Resultat fehlender spielerischer Qualität in der Hintermannschaft.

Sowas hat mich schon damals in der Schülerliga geärgert, da verzeiht man noch eher einen Fehlpass. Unter „Profis“ stell ich mir halt was anderes vor 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Simmeringerr2 schrieb vor 47 Minuten:

Sowas hat mich schon damals in der Schülerliga geärgert, da verzeiht man noch eher einen Fehlpass. Unter „Profis“ stell ich mir halt was anderes vor 

Bin da voll und ganz bei dir. Deshalb ist die mMn fehlende Qualität auch eine Erklärung und keine Rechtfertigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hedl

Kasius - Querfeld - Moormann - Auer

Pejic - Petrovic

Bajic - Greil - Grüll

Burgstaller

Die zweite Position im Mittelfeld neben Pejic ist für mich das größte Rätsel, wirklich überzeugt bin ich da von keiner Option für diese Partie... Ist Schuster mit der 2er auf TL oder wäre der theoretisch verfügbar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich würde folgendermaßen spielen:

Hedl
Kasius - Sollbauer - Wimmer - Auer
Pejic - Kerschbaum
Greil
Grüll - Bajic
Burgstaller

Hinten wieder mit Sollbauer - Wimmer, weil Querfeld auch nicht schneller ist und Moormann halte ich zwar für marginal schneller als Solle/Kevo, aber dafür auch zweikampfschwächer.

Im Zentrum würde ich mit Pejic/Kerschbaum/Greil spielen, weil ich sie für die laufstärkste Variante halte und mit ihnen versuchen würde die Räume zuzulaufen bzw. die Passwege zuzulaufen, die Sturm vor der Abwehr so gerne bespielt. 

In der Offensive bleibt mir nur das Prinzip Hoffnung. Ich würde ohne Knasmüllner spielen, weil man sich einen Mann weniger in der Defensivarbeit & in den Zweikämpfen gegen Sturm einfach nicht leisten kann. Bei Grüll und Bajic erwarte ich mir egtl nichts, sondern hoffe einfach. Woher Burgstaller die Bälle für gefährliche Aktionen bekommen soll, weiß ich ebenfalls nicht.

Ich hoffe auf ein Standardtor von uns & tippe 1:1.

Auf gehts Rapid, guten Fußball spielen und siegen!

mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Falls noch nicht bekannt - orf zeigt das spiel auch

Oh, danke für den Tipp!

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.