SK Sturm Graz : SK Rapid Wien


oestl

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Sturm Graz und dem SK Rapid?  

337 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost!


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

ASB-Gott

0_win2dayasb.png

win2day Topspiel der Woche

SK Sturm Graz - SK Rapid
Freitag, 10. Februar 2023, 20:30 Uhr, UPC-Arena

Wettquoten
Sieg Sturm: 1,90 | Unentschieden: 3,60 | Sieg Rapid: 4,00

Ab sofort gibt es pro Runde immer einen Vorbesprechungsthread, der als win2day Topspiel der Woche gekenntzeichnet ist und zusätzlich eine Umfrage nach dem korrekten 3-Weg-Tipp auf das Spiel enthält. Jede Woche gibt es 10 x 10€ Wettguthaben bei unserem Partner win2day zu gewinnen. Mit den Wettquoten stimmen wir zudem jede Woche alle von euch ein, die auf die Bundesliga wetten wollen.

---

 

Meisterschaft! 3 Monate Pause, das ist unglaublich lange gewesen und endlich geht es los!

                   Hedl

Kasius Sollbauer Moormann Auer

            Oswald   Pejic

  Bajic   Knasmüllner  Grüll

               Burgstaller 

 

alternativ Strunz für Knasi..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bitte nicht wieder mit pejic-kerschbaum und sollbauer-wimmer beginnen, das sind spielerisch die schwächsten kicker und auch die langsamsten. Mit dieser innenverteidigung reißt gegen die schnelle sturm offensive kein leiberl! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
NicKühn1899 schrieb vor einer Stunde:

                   Hedl

Kasius Querfeld Morli Auer

             Pejic Greil

Bajic          Strunz.    Grüll

                   Burgi

 

Tipp 3 2 Rapid 

Ob Greil da nicht untergeht, wenn das Spiel wie zu erwarten in dem Bereich seitens der Grazer hochintensiv geführt wird? Habe aber keinen besseren Vorschlag, denn irgendwie habe ich bei allen anderen Alternativen (Petrovic, Kerschbaum, Knasmüllner, Oswald, Schuster, Bajlicz) gewisse Bedenken.

Eventuell würde ich noch Zimmermann statt Bajic oder Strunz nehmen, aber ansonsten passt die Aufstellung. Wirklich klare 11 haben wir ja noch keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Schiedsrichter: Walter Altmann

VAR: Dieter Muckenhammer

Gesperrt: - bzw. -

Bei gelb gesperrt: Stankovic bzw. Auer, Grüll, Kerschbaum

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

das Zweikampfverhalten von Zimmermann ist extrem ausbaufähig, daher kein Thema für Startelf.

Die Grazer kommen mit sehr viel Selbstvertrauen, ich kann mir nicht vorstellen, dass wir dort Punkte holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde:

Irgendwie gewinnen, damit ihnen das Kernöl im Hals stecken bleibt

:D Da muss ich jetzt schmunzeln. Wie soi des bitte gehen bei Öl? :lol:
---
Wird nicht einfach und wie oben schon erwähnt wäre ein X schon recht passabel.
Aber schau ma mal, unsere Burschen kann ich dzt. noch nicht einschätzen;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.