SK Sturm Graz : SK Rapid Wien


oestl

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Sturm Graz und dem SK Rapid?  

337 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost!


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

SCR-1899 schrieb vor einer Stunde:

Nach der Pk ist wohl Wimmer wieder in der Innenverteidigung weil er Moormann als LV braucht. 
Mir wird schlecht wenn ich an ein Duell Emegha gegen Wimmer und wahrscheinlich auch Sollbauer denke.

Da braucht man keine Glaskugel um Slapstick pur vorherzusagen. Das kann nicht gut ausgehen wenn man Wimmer in Wolfsberg patzen gesehen hat.

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.
katnikpauer schrieb vor 1 Minute:

Wimmer hätte halt den Vorteil, seinen ausreichend gefüllten Körper reinzustellen 😀...Kampfgewicht würde gegen den (geschätzt) 60kg – Buben schon passen. Aber der fällt ja wieder so leicht…..

Wimmer wird gar ned erst in den Zweikampf kommen fürcht ich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüner-Wiener schrieb vor 39 Minuten:

Also Sollbauer und Wimmer gemeinsam wäre fatal. Langsamer geht nicht.

 

Unser neues Motto ist nicht schnell sondern Tore zu schießen. Wußtest Du das gar nicht? :p
Andere Frage, warum erst 20:30? Hat das mit unter der Woche zu tun? Wäre zumindest eine logische Schlußfolgerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
katnikpauer schrieb vor 13 Minuten:

Interessanterweise bin ich für morgen Guter Dinge. Habe ein gutes Gefühl

Ich auch irgendwie, heut noch hackln bis 21.00uhr. Morgen gehts dann ab nach graz💚💚💚

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

futi1899 schrieb vor 26 Minuten:

Ich auch irgendwie, heut noch hackln bis 21.00uhr. Morgen gehts dann ab nach graz💚💚💚

Noch 2 Stunden ;-) Viel Spaß in Graz.

Salopper Tipp mit 1:3

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
revo schrieb vor 1 Stunde:

Gilt das nur für den Rapid-Channel?

Nein, wird immer in unterschiedlichen Channels stattfinden. Sicher auch paar Male bei Rapid, aber häufig auch woanders. Aber nur Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sturm ist nicht erst seit gestern - mit Respektabstand - die Nummer 2 in Österreich. Das haben sie im Cup gegen RB auch wieder bewiesen. Trotzdem sollen und müssen wir als Rapid nach Graz fahren um zu gewinnen. An einem guten Tag kann uns das auch gelingen. Es wird ein ganz anderes Spiel als in Wolfsberg, wir werden von Beginn an voll da sein und Sturm einen Fight liefern, davon bin ich überzeut. Letztlich werden Kleinigkeiten entscheiden, aber egal wie das Spiel ausgeht, wichtig ist es ein Zeichen zu setzen, dass wir wieder da sind, dass mit uns da oben ab jetzt wieder zu rechnen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich denke, dass es da morgen nichts zu holen gibt. Unsere Mittelfeldzentrale viel zu schwach. Die kompakten Grazer werden die Abwehrprobleme gut ausnutzen. Kühn wird wie so oft nicht spielen. Vielleicht gelingt mit Glück ein x. Tippe aber auf einen 2:0 Sieg für Graz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Bronze5 schrieb vor 5 Minuten:

:gruen:Wir holen da morgen mindestens einen Punkt und trotzdem wird es von den Leuten die jetzt sagen, dass wir keine Chance haben werden, Kritik an der Mannschaft geben.

wenn wir einen punkt oder mehr holen wird es keine kritik geben. warum auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Caspar01 schrieb vor 17 Minuten:

wenn wir einen punkt oder mehr holen wird es keine kritik geben. warum auch?

Du bist doch das beste Beispiel dafür. Trotz der außergewöhnlichen Performance seit dem Trainerwechsel hagelt es von die ständig Kritik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.