SK Sturm Graz : SK Rapid Wien


oestl

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Sturm Graz und dem SK Rapid?  

337 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost!


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

ASB-Messias
derfalke35 schrieb vor 3 Stunden:

welche Mannschaft zündet denn dort ein spielerisches Feuerwerk ?

ja, ich hab das ja deshalb geschrieben, weil ich jetzt auf uns bezogen dort noch nie ein Feuerwerl sah - aber du hast Recht, dort am Krautacker zündet keiner ein Feuerwerk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Stunden:

Solange ist das 1:8 noch gar nicht aus :D

ja, nur ehrlich: ich wunder mich noch immer über das Ergebnis: die Partie war nicht wirklich gut, nur ging von uns halt wirklich ALLES rein. Dennoch, so paradox es klingt: spielerisch brilliant war doch auch das nicht….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zackzack43 schrieb vor 6 Stunden:

ja, nur ehrlich: ich wunder mich noch immer über das Ergebnis: die Partie war nicht wirklich gut, nur ging von uns halt wirklich ALLES rein. Dennoch, so paradox es klingt: spielerisch brilliant war doch auch das nicht….

Wenn das spielerisch nicht top war, dann lassen wir das spielerische bitte generell bleiben und gewinnen auch ohne dem die Spiele mit 5+ Toren Unterschied. Das 8:1 war natürlich schon ein Feuerwerk. Aber soll definitiv nicht Thema dieses Threads sein. Grundsätzlich hast du ja recht, dort tun uns nicht nur wir schwer, sondern alle. Der hohe Sieg unsererseits war da schon ein Ausreißer des WAC in negativer Hinsicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Guten Morgen liebe Rapidler, hab spontan entschieden nach Graz zu fahren am Freitag, könnte mir wer mit den Karten helfen falls überhaupt noch welche gibt..... Da ja der auswärts Sektor voll ist, könnte mir jemand helfen ob man daneben noch was bekommt? Danke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Top_ League schrieb vor 3 Minuten:

Guten Morgen liebe Rapidler, hab spontan entschieden nach Graz zu fahren am Freitag, könnte mir wer mit den Karten helfen falls überhaupt noch welche gibt..... Da ja der auswärts Sektor voll ist, könnte mir jemand helfen ob man daneben noch was bekommt? Danke 

da wirst wohl ein Glück brauchen - es gibt keine Karten mehr, auch nicht mehr Online auf der Sturm Homepage!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Top_ League schrieb Gerade eben:

Guten Morgen liebe Rapidler, hab spontan entschieden nach Graz zu fahren am Freitag, könnte mir wer mit den Karten helfen falls überhaupt noch welche gibt..... Da ja der auswärts Sektor voll ist, könnte mir jemand helfen ob man daneben noch was bekommt? Danke 

Bin zwar kein Rapidler, helf aber trotzdem gerne. Stadion ist komplett ausverkauft.

sundaydriver schrieb Gerade eben:

was kostet es beim murpark zu parken?

Tages-Ticket, welches du am Matchtag brauchst, kostet 10€

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
sundaydriver schrieb vor 16 Minuten:

aber werd ich dort abgeschleppt? :D

Ich hab bis jetzt noch nie Probleme gehabt,aber garantieren kann ich nichts..

Sonst in der Liebenauer Hauptstraße 23, 8041 Graz für 5 Euro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.