[V] Wolfsberger AC - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Postinho

Schön langsam steigt etwas die Vorfreude /Anspannung. Gleich mit einem KO Spiel starten ist natürlich hart. Man weiß nicht wirklich, wo man steht... Aber so geht es ohnedies beiden Teams.

Wetter scheint die ganze Woche ganz gut mit kaum Niederschlag. Das heißt, das Spielfeld könnte in halbwegs akzeptablem Zustand sein... Dennoch muss man wohl befürchten, dass dann mit Fortdauer des Spieles der Rasen deutlich schlechter wird. Das heißt am besten in den ersten 30min das Spiel entscheiden. Ist ohnedies besser für meine schwachen Nerven :laugh:

Weiß jemand, wie es mit unserem Kader aktuell aussieht. Nach den Infos von letzter Woche, scheint neben den Langzeitverletzten eigentlich nur Druijf auszufallen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Boidi schrieb Gerade eben:

Wird das Spiel irgendwo übertragen?

ORF

 

Boidi schrieb Gerade eben:

Bin schon gespannt wer RV und IV spielt

Also RV geh ich schon von Kasius aus. Hat doch eine volle Woche mit der Mannschaft gehabt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ein ganz wichtiges spiel, nicht nur wegen den Aufstieg sondern auch für die weitere Stimmung im Verein und Umfeld

Wenn es schief geht ist man eine Woche danach in Graz schon schwer unter Druck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woody schrieb vor 43 Minuten:

Das heißt, das Spielfeld könnte in halbwegs akzeptablem Zustand sein... Dennoch muss man wohl befürchten, dass dann mit Fortdauer des Spieles der Rasen deutlich schlechter wird.

Der Rasen dürfte ganz Ok sein. Wir hatten quasi Null Schnee bei uns. Rasenheizung läuft auch auf vollen Touren. Wird ein interessantes Spiel werden. Möge der bessere (Wac) gewinnen ! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb vor 59 Minuten:

Der Rasen dürfte ganz Ok sein. Wir hatten quasi Null Schnee bei uns. Rasenheizung läuft auch auf vollen Touren. Wird ein interessantes Spiel werden. Möge der bessere (Wac) gewinnen ! ;)

Ah cool, danke für die Info. Das ist ja besser als ich erwartet hätte. Dachte in ganz Kärnten war Schneechaos!

Hinsichtlich Sieger, werden wir nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Für mich gilt, egal wer besser ist, Hauptsache wir (=Rapid) gewinnen... aber ich nehm dir nicht übel, dass du es wohl anders siehst :lol:

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte weiterkommen. Wie immer zählt völlig egal wie. Ein Ausscheiden wäre gleich ein herber Dämpfer und die Vorfreude die doch irgendwie spürbar ist, wäre im Keim erstickt. Aber daran sollte kein Gedanke verschwendet werden. Hinfahren, gewinnen, heimfahren sollte das Motto heißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

ich wills gar nicht verschreien, aber die ersten Spiele im Frühjahr liegen uns in aller Regel nicht besonders... dennoch hoffe ich auf einen Entwicklungsschritt aufbauend auf die zuletzt gezeigten Leistungen und einen Sieg im sonst so verteufelten Lavanttal! Die Vorfreude übersteigt mittlerweile alles, nie wieder eine WM im Winter!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Lucifer schrieb vor 6 Minuten:

ich wills gar nicht verschreien, aber die ersten Spiele im Frühjahr liegen uns in aller Regel nicht besonders... dennoch hoffe ich auf einen Entwicklungsschritt aufbauend auf die zuletzt gezeigten Leistungen und einen Sieg im sonst so verteufelten Lavanttal! Die Vorfreude übersteigt mittlerweile alles, nie wieder eine WM im Winter!!!

Das Gerücht haltet sich schon relativ lange - aber der Faktencheck hält dem nicht statt, wenn man sich die Eröffnungsspiele ansieht:

Unter Barisic:

  • 13/14: Rapid 3:1 Austria
  • 14/15: Rapid 3:0 Ried
  • 15/16: Rapid 3:0 WAC

Dass wir letzte Saison mies waren unter FF - logisch. Nur ist es ja nicht so als wären wir da im Herbst besser gewesen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Das Gerücht haltet sich schon relativ lange - aber der Faktencheck hält dem nicht statt, wenn man sich die Eröffnungsspiele ansieht:

Unter Barisic:

  • 13/14: Rapid 3:1 Austria
  • 14/15: Rapid 3:0 Ried
  • 15/16: Rapid 3:0 WAC

Dass wir letzte Saison mies waren unter FF - logisch. Nur ist es ja nicht so als wären wir da im Herbst besser gewesen :D

Gabs nicht sogar mal einen Sieg gg RBS in einem der ersten Januar Spiele?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich hab das in einem Februar im Kopf...


Grade auf Weltfußball gecheckt: 24.02.2019... :D

 

PS: das war übrigens der letzte Sieg gegen die Bullen in der Liga...

bearbeitet von Kyrael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
schleicha schrieb vor 15 Minuten:

Das Gerücht haltet sich schon relativ lange - aber der Faktencheck hält dem nicht statt, wenn man sich die Eröffnungsspiele ansieht:

Unter Barisic:

  • 13/14: Rapid 3:1 Austria
  • 14/15: Rapid 3:0 Ried
  • 15/16: Rapid 3:0 WAC

Dass wir letzte Saison mies waren unter FF - logisch. Nur ist es ja nicht so als wären wir da im Herbst besser gewesen :D

Alter das ist schon Ewigkeiten her :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Kyrael schrieb vor 5 Minuten:

Ich hab das in einem Februar im Kopf...


Grade auf Weltfußball gecheckt: 24.02.2019... :D

 

PS: das war übrigens der letzte Sieg gegen die Bullen in der Liga...

Kampf ums OPO, 2:0 gegen RB daheim, auswärts 4:0 gegen St. Pölten und dann die Niederlage in Mattersburg + Unentschieden daheim gegen Hartberg :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.