[V] Wolfsberger AC - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das Trainingslager ist vorbei, der Frühjahrsauftakt steht bevor. Gegner ist - im Cup - Wolfsberg. Und dann hat diese elendlange Zeit ohne Rapid endlich ein Ende.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Grüner-Wiener schrieb vor 9 Minuten:

Hedl

RV - Querfeld (falls er verlängert) - Moormann - Auer

Pejic - Greil

Kühn - Druijf - Grüll

Burgstaller

Und wenn er bis dahin nicht verlängert hat, lässt du lieber einen qualitativ Schlechteren spielen und gehst das Risiko ein, nicht aufzusteigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Silva schrieb vor 51 Minuten:

Das Trainingslager ist vorbei, am Samstag steht das letzte Vorbereitungsspiel an und danach beginnt das Frühjahr bereits. Gegner ist - im Cup - Wolfsberg. Und dann hat diese elendlange Zeit ohne Rapid endlich ein Ende.

Hab dazu bisher noch gelesen, gegen wen gehts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben

Hedl

Kasius Querfeld Moormann Auer

Pejic Kerschbaum

Kühn/Strunz Greil Grüll

Burgstaller

 

Kühn/Strunz hängt davon ab, ob Kühn fit wird. Strunz hat aber gut gefallen auf der Position. Die junge IV wegen dem Tempo, ich hätte aber auch nichts gegen Hofmann/Wimmer gemeinsam mit Moormann (vor allem wenn Querfeld nicht verlängert). Tempo und Routine quasi :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Solange wir dort irgendwie als Sieger vom Platz gehen bin ich ehrlich gesagt zufrieden. Der Platz wird vermutlich sehr tief und dementsprechend schwer zu bespielen sein. Das wird aber alles andere als einfach. Die spielerischen Highlights erwarte ich mir daher nicht. 

Auch wenn der Cupsieg nur schwer möglich ist hätte ich gern die theoretische Chance im Finale. Es kann immer etwas passieren und man muss ja bekanntlich nicht die bessere Mannschaft sein um ein KO Duell zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WienerXI schrieb vor 10 Stunden:

Und wenn er bis dahin nicht verlängert hat, lässt du lieber einen qualitativ Schlechteren spielen und gehst das Risiko ein, nicht aufzusteigen?

Ich befürchte, dass Querfeld vorsichtiger spielt sollte er schon einen neuen Verein im Sommer haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute:

Ich befürchte, dass Querfeld vorsichtiger spielt sollte er schon einen neuen Verein im Sommer haben.

Da muss ich sofort an Taxi denken, der unglaublich peinlich verhalten "agierte" und keinem Gegenspieler mehr näher als 2m kam. Gott, war das ein Vollheisl, der dennoch sehr viele, sehr wichtige Tore für uns gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
FloRyan schrieb vor 3 Minuten:

Da muss ich sofort an Taxi denken, der unglaublich peinlich verhalten "agierte" und keinem Gegenspieler mehr näher als 2m kam. Gott, war das ein Vollheisl, der dennoch sehr viele, sehr wichtige Tore für uns gemacht hat.

vielleicht lags auch am neuen Peckerl am Rücken :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Grüner-Wiener schrieb vor 9 Minuten:

Ich befürchte, dass Querfeld vorsichtiger spielt sollte er schon einen neuen Verein im Sommer haben.

Oh, da war doch was. So schätze ich ihn zwar nicht ein, aber man darf gespannt sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.