[V] Wolfsberger AC - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Posting-Pate

Matchtag, die Qualitäts-Medien, Austria- und LASK-Fans arbeiten sich an der sinnlosen Stadiondiskussion ab, shitstorm auf Ultras inklusive, alles beim alten....Hurra, die fußballlose Zeit ist vorbei.

Btw. heute sind die Laffentaler fällig. Warum nicht dort die Länderspiele austragen? Bester Krautacker ever.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute:

Matchtag, die Qualitäts-Medien, Austria- und LASK-Fans arbeiten sich an der sinnlosen Stadiondiskussion ab, shitstorm auf Ultras inklusive, alles beim alten....Hurra, die fußballlose Zeit ist vorbei.

Btw. heute sind die Laffentaler fällig. Warum nicht dort die Länderspiele austragen? Bester Krautacker ever.

:)Das wäre die perfekte Geheimwaffen gegen alle Top 10 Nationen. Mal schauen ob ein Mbappe auch auf so einem Acker kicken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hätte gerne:


Hedl

Kasius Querfeld Wimmer Auer

Pejic Kerschbaum

Balic (Kühn) Knasmüllner Grüll 

Burgstaller 

Statt Knasmüllner kann ich mir auch Greil vorstellen. Beide gleichzeitig in einem Cupfight wären ein Grund, vorab meine Herzmedikamente zu nehmen. Ich könnte aber auch mit einer Doppel-8 und Petrovic statt Knasmüllner leben, wenn Kerschbaum dafür offensiver ist. 

Fazit: Wir brauchen einen 10er

souveränes 1:3. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Aufstellung: https://www.oefb.at/cup/Spiel/Aufstellung/3265399/?RZ-Pellets-WAC-vs-SK-Rapid

Hedl
Oswald - Sollbauer - Wimmer - Moormann
Kerschbaum - Pejic
Bajic - Knasmüllner - Grüll
Burgstaller

Die Abwehr gefällt mir gar nicht mit den zwei Steifen in der Mitte und Moormann außen, gegen den schnellen Malone, sonst ok, bzw. zu erwarten.

Auf geht's, Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.