[V] Wolfsberger AC - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Jonny Weissmüller schrieb vor 9 Minuten:

Nach dem Match hat Pedro gesagt es gäbe am vergangenem Samstag einen abschließenden Test in Wien :ratlos:

die fahrt nach kärnten ist test genug!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Zitat

Neuzugang Philipp Wydra wird genauso mit dabei sein, wie Marko Dijakovic, Drago Savic, Lion Schuster, Nicolas Bajlicz und Laurenz Orgler, die schon mit den Profis mit in der Türkei waren.

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/01/sk-rapid-ii-auf-nach-side

Die fahren alle mit ins Amas-Trainingslager und sind daher kein Thema für den Kader. 

Tare fährt übrigens nicht mit, ist verletzt. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.
Gunner schrieb vor 23 Minuten:

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/01/sk-rapid-ii-auf-nach-side

Die fahren alle mit ins Amas-Trainingslager und sind daher kein Thema für den Kader. 

Tare fährt übrigens nicht mit, ist verletzt. :facepalm:

Letzteres ist wohl ein einziges Missverständnis....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gunner schrieb vor 5 Stunden:

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/01/sk-rapid-ii-auf-nach-side

Die fahren alle mit ins Amas-Trainingslager und sind daher kein Thema für den Kader. 

Tare fährt übrigens nicht mit, ist verletzt. :facepalm:

Bajlicz 🤦🏼‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
NicKühn1899 schrieb vor 6 Minuten:

Bajlicz 🤦🏼‍♂️

Nachdem von allen Seiten betont wurde dass er im Frühjahr noch bei der zweiten Mannschaft verweilen find ich auch gut dass man sich am die Pläne hält.

Zumindest so lange wir halbwegs erfolgreich sind, ansonsten wird wohl eh früher als uns lieb ist alles über den Haufen geworfen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doena schrieb vor 52 Minuten:

Nachdem von allen Seiten betont wurde dass er im Frühjahr noch bei der zweiten Mannschaft verweilen find ich auch gut dass man sich am die Pläne hält.

hat man das betont?
ich dachte eher er bekommt seine einsätze in der KM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 10 Minuten:

hat man das betont?
ich dachte eher er bekommt seine einsätze in der KM.

Ja hat man.

Ich hätte aufgrund der Auftritte aber auch gehofft, dass er zu seinen Einsätzen in der KM kommt. Vor allem weil man auch Argumente liefern muss seitens Verein eine Verlängerung hinzubekommen. Mal sehen ob die Taktik aufgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Schwemmlandla3 schrieb vor 49 Minuten:

Ja hat man.

Ich hätte aufgrund der Auftritte aber auch gehofft, dass er zu seinen Einsätzen in der KM kommt. Vor allem weil man auch Argumente liefern muss seitens Verein eine Verlängerung hinzubekommen. Mal sehen ob die Taktik aufgeht.

Es wird sicher KM Einsätze geben. Warum sollte die Teilnahme am Trainingslager der Zweier ein Indikator dafür sein, dass es nicht zu Einsätzen kommen wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
mrneub schrieb vor einer Stunde:

hat man das betont?
ich dachte eher er bekommt seine einsätze in der KM.

hat man betont ja, auch er sogar selbst. 

Ich glaube auch dass er schon seine Einsätze in der KM bekommen wird, aber wohl eher sporadisch wenn er taktisch ins Konzept passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Man muss nicht gleich wieder hyperventilieren, ein weiteres intensives Trainingslager wird ihm nicht schaden, und er hat auch selbst in einem Interview gesagt, dass er körperlich noch zulegen muss und Einsätze braucht und hofft, dass er bei der Zweier viel zum Spielen kommt:

Zitat

Seine Demut wirkt nicht aufgesetzt. Als Ziel fürs Frühjahr gibt der Wiener „möglichst viele Spiele“ an. Aber für Rapid II in Liga zwei. Das ist auch Barisics Plan. Sein Kader ist (zu) groß. Gestern reisten ja auch die erkrankten Nicolas Kühn und Marko Dijakovic nach Belek nach. Und Bajilicz weiß: „Körperlich muss ich zulegen, aber ich bin einer, der sich quälen kann.“

https://www.krone.at/2906528

Er hat im Spätherbst nach ewig langer Pause gerade einmal seine ersten 7 Spiele in der zweiten Liga gemacht, war im Trainingslager der Ersten dabei und wird dort wohl auch regelmäßig mittrainieren. Er wird seine Chancen oben bekommen, aber sicher nicht gleich in den ersten extrem entscheidenden Runden zum Frühjahrsauftakt. Soll im Frühjahr im Erwachsenenfußball ankommen und in der neuen Saison in den Kader aufrücken, wenn die Entwicklung passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschi schrieb vor 1 Stunde:

Es wird sicher KM Einsätze geben. Warum sollte die Teilnahme am Trainingslager der Zweier ein Indikator dafür sein, dass es nicht zu Einsätzen kommen wird?

Muss kein Indikator sein. Aber ich hätte es ihm wenn dann jetzt zugetraut seine Chancen zu bekommen. Weil er a) in der Vorbereitung überzeugt hat und so den Schwung mitnehmen könnte und b) z.B. Petrovic wohl auch noch Zeit brauchen wird und er so eher zu Chancen kommt.

Je später die Phase der Saison ist, desto schwieriger wird es werden zu Einsatzzeit zu kommen. Vor allem wenn es dann ins OPO geht wird auch Barisic vermehrt auf routiniertere Spieler setzen. Da wird es dann wieder daraus hinauslaufen, dass er nur Einsatzzeit bekommt wenn es mehrere Ausfälle gibt. So jedenfalls meine Vermutung. Vielleicht ist es dann ganz anders.

Gunner schrieb vor einer Stunde:

Man muss nicht gleich wieder hyperventilieren, ein weiteres intensives Trainingslager wird ihm nicht schaden, und er hat auch selbst in einem Interview gesagt, dass er körperlich noch zulegen muss und Einsätze braucht und hofft, dass er bei der Zweier viel zum Spielen kommt:

https://www.krone.at/2906528

Er hat im Spätherbst nach ewig langer Pause gerade einmal seine ersten 7 Spiele in der zweiten Liga gemacht, war im Trainingslager der Ersten dabei und wird dort wohl auch regelmäßig mittrainieren. Er wird seine Chancen oben bekommen, aber sicher nicht gleich in den ersten extrem entscheidenden Runden zum Frühjahrsauftakt. Soll im Frühjahr im Erwachsenenfußball ankommen und in der neuen Saison in den Kader aufrücken, wenn die Entwicklung passt.

Schauen wir mal. Im worst case kannst ihn dann im Sommer schon wieder abgeben weil er seinen dann noch 1 Jahr laufenden Vertrag nicht verlängert. Wobei ich natürlich auch vom Besten ausgehe. Er wird schon spielen und hoffentlcih frühzeitig verlängern.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hätte schon zumindest gehofft, dass er im Cup zumindest im Kader steht. Die Leistungen waren bei den Testspielen schon sehr gut, da hätte mich eine Belohnung schon gefreut. Aber solange man mit ihm einen klaren Plan verfolgt und das mit ihm abgesprochen hat, ist es auch nachvollziehbar, wenn er vorerst noch ein paar Spiele mehr bei der zweiten Mannschaft macht, anstatt nur Kurzeinsätze zu bekommen. Er hat ja lt. tm.at in den letzten Jahren (u.a. wegen Corona) nicht viele Spiele gemacht, da bringen wohl 90min bei der zweiten Mannschaft mehr als 10min im Cup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Um Bajlicz ist es sehr schade - hätte mir gut gefallen, wenn der schon gegen den WAC zumindest von der Bank reinkommen hätte können. Unser Mittelfeld ist leider qualitativ schwach besetzt. Nachlegen kann man da genau nichts. Im Idealfall ist das Spiel zur Pause bereits zu unseren Gunsten entschieden.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.