KindausFavoriten Postinho Geschrieben 24. September 2023 seldom schrieb vor 51 Minuten: So sehr überspitzt gibst du diese Leute eigentlich gar nicht wieder. Aber ich muss ja für sie schreiben, weil sie heute sehr schweigsam sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 24. September 2023 McMo_18 schrieb vor einer Stunde: Werner und Orti würden final völlig ihr Gesicht verlieren. Werner hat in der Pressekonferenz im Dezember ganz klar gesagt, dass er die Verantwortung bei einem Scheitern übernimmt. Das Gesicht haben beide am 6.12.2022 verloren ! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 24. September 2023 Violettesbluat schrieb vor 5 Minuten: Das Gesicht haben beide am 6.12.2022 verloren ! JW schon deutlich früher, da war er noch nicht einmal bei uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. September 2023 bigben79 schrieb vor 2 Stunden: Der Trainer bei Sky! Er ist ein armer Hund gerade ja, ist er - und wirkt auch so. hab grad erst jetzt die beiden Elfersituationen gesehen ...UNPACKBAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 24. September 2023 Viereee schrieb vor 2 Stunden: Ich fürchte schon, MW mag man wenigstens, wie das bei Pogerl & Co aussähe... Die Spielidee würde sich ja wohl nicht ändern. Also siehst du bei Wimmer mittlerweile nur noch seine sympathische Art als Pluspunkt und (Haupt -)Grund ihn nicht zu entlassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 24. September 2023 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Vorm derby wird mal fix keiner entlassen, da lege ich mich fest Ich verspüre leichte Flashbacks zu Letsch, der hat auch das Derby gewonnen und wurde dann glaube ich die 2 Spiele darauf entlassen. Denke auch kaum, dass er vorm Derby entlassen wird. Ich sehe ihn nicht als gescheitert an sondern eher die Spielanlage. Er ist eigentlich ein armer Hund. bearbeitet 24. September 2023 von Decay26 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. September 2023 Heute kann man Wimmer keinen Vorwurf machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prestige91 Tribünenzierde Geschrieben 24. September 2023 Viereee schrieb vor 3 Stunden: Was hat das heute mit Wimmer zu tun? Bist du MW? Das ist ja nicht mehr normal wie du ihn verteidigst? Kannst du die Tabelle lesen? Oder seinen Punkteschnitt? Aber stimmt, alles super unter Wimmer… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 24. September 2023 Onkel schrieb vor 2 Minuten: Heute kann man Wimmer keinen Vorwurf machen. Wer bist du und was hast du mit dem Onkel gemacht? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prestige91 Tribünenzierde Geschrieben 24. September 2023 Viereee schrieb vor 3 Stunden: Das wurde jetzt ca 108x diskutiert... Und es sind FAKTEN!!! Viereee schrieb vor 3 Stunden: Aber viel Meinung wie es scheint So wie du, du Wimmer Jüngling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 24. September 2023 (bearbeitet) prestige91 schrieb vor 8 Minuten: Bist du MW? Das ist ja nicht mehr normal wie du ihn verteidigst? Kannst du die Tabelle lesen? Oder seinen Punkteschnitt? Aber stimmt, alles super unter Wimmer… Nach Punkteschnitt ist er sogar erfolgreicher als Bjelica, Ogris oder Ibertsberger Spoiler Überraschenderweise auch als Schmid bearbeitet 24. September 2023 von Der Koch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prestige91 Tribünenzierde Geschrieben 24. September 2023 Der Koch schrieb vor 10 Minuten: Nach Punkteschnitt ist er sogar erfolgreicher als Bjelica, Ogris oder Ibertsberger Unsichtbaren Inhalt anzeigen Überraschenderweise auch als Schmid Na dann, alles super derzeit. Sorry, mein Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 24. September 2023 Der Koch schrieb vor 16 Minuten: Nach Punkteschnitt ist er sogar erfolgreicher als Bjelica, Ogris oder Ibertsberger Inhalt unsichtbar machen Überraschenderweise auch als Schmid Popcorn mit großer Vorfreude auf die Diskussion wegen unterschiedlicher Berechnungsmethoden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 24. September 2023 seldom schrieb vor 44 Minuten: Also siehst du bei Wimmer mittlerweile nur noch seine sympathische Art als Pluspunkt und (Haupt -)Grund ihn nicht zu entlassen? Nein, ich glaube es ist was die Leistung betrifft recht egal, wer Trainer ist, bei den erwartbaren Optionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lascher Bär Tribünenzierde Geschrieben 24. September 2023 Ein netter Mensch ist der Wimmer ja schon... aber das reicht halt leider nicht aus :-( 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts