Finlay Mickel Postinho Geschrieben 21. September 2023 Decay26 schrieb vor 42 Minuten: Auch das Hotel vor dem Spiel wurde gestrichen. Sonst haben sich unsere Jungs ja immer zusammen im Hotel getroffen und sind gesammelt ins Stadion gefahren. Das wurde auch eingespart. Dass in den letzten drei Jahren nicht ohnehin schon jeder Cent drei Mal umgedreht wurde, kann ich nicht fassen. Es wurde längst Zeit. Diesen Luxus können wir uns halt nicht leisten. Punkt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 21. September 2023 Decay26 schrieb vor 2 Stunden: Auch das Hotel vor dem Spiel wurde gestrichen. Sonst haben sich unsere Jungs ja immer zusammen im Hotel getroffen und sind gesammelt ins Stadion gefahren. Sie haben sich nicht im Hotel getroffen, sondern im Stadion zur Vormittags-Aktivierungseinheit. Dann sind sie mit dem Busi ins Hotel gefahren, haben gegessen, Mittagsschlaf und Besprechung gemacht und sind mit dem Bus wieder zurück ins Stadion gefahren. All das können sie im Stadion genauso gut, dazu werden 2 Busfahrten eingespart. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 21. September 2023 Decay26 schrieb vor 2 Stunden: Auch das Hotel vor dem Spiel wurde gestrichen. Sonst haben sich unsere Jungs ja immer zusammen im Hotel getroffen und sind gesammelt ins Stadion gefahren. Das wurde auch eingespart. Wie sicher bist du dir da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 21. September 2023 Viereee schrieb vor 2 Stunden: Wie sicher bist du dir da? zu 100% eine sehr vertrauliche Quelle. Wustinger mit ST schrieb vor 2 Stunden: Sie haben sich nicht im Hotel getroffen, sondern im Stadion zur Vormittags-Aktivierungseinheit. Dann sind sie mit dem Busi ins Hotel gefahren, haben gegessen, Mittagsschlaf und Besprechung gemacht und sind mit dem Bus wieder zurück ins Stadion gefahren. All das können sie im Stadion genauso gut, dazu werden 2 Busfahrten eingespart. Sorry für die nicht genaue Schilderung, du wusstest aber anscheinend sofort was gemeint war Finlay Mickel schrieb vor 4 Stunden: Dass in den letzten drei Jahren nicht ohnehin schon jeder Cent drei Mal umgedreht wurde, kann ich nicht fassen. Es wurde längst Zeit. Diesen Luxus können wir uns halt nicht leisten. Punkt. Gebe euch beiden recht, aber eine gemeinsame Aktivität vor einem Spiel stärkt das Teamgefüge. Und es sind nicht alle davon begeistert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 21. September 2023 Wustinger mit ST schrieb vor 3 Stunden: Sie haben sich nicht im Hotel getroffen, sondern im Stadion zur Vormittags-Aktivierungseinheit. Dann sind sie mit dem Busi ins Hotel gefahren, haben gegessen, Mittagsschlaf und Besprechung gemacht und sind mit dem Bus wieder zurück ins Stadion gefahren. All das können sie im Stadion genauso gut, dazu werden 2 Busfahrten eingespart. Und gebracht hats eh nichts… Den Videoanalysten könnte man auch einsparen, bringt uns auch nichts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben 21. September 2023 brillantinbrutal schrieb am 20.9.2023 um 14:04 : Verstehe. Bevor sich MW die Spieler bei Stripfing anschaut, wie sie am Bankl hocken, tut er lieber zuhause Socken zusammenlegen. Wer legt bitte Socken zusammen? Ich stopfe die ineinander. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. September 2023 sindi_34 schrieb vor 15 Minuten: Wer legt bitte Socken zusammen? hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 21. September 2023 sindi_34 schrieb vor einer Stunde: Wer legt bitte Socken zusammen? Ich stopfe die ineinander. Du bist ja auch kein Deutscher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Bester Mann im Team Geschrieben 22. September 2023 Der Spielmacher schrieb vor 23 Stunden: Und gebracht hats eh nichts… Den Videoanalysten könnte man auch einsparen, bringt uns auch nichts. Und den Trainer,der auch nichts🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben 23. September 2023 J.E schrieb am 21.9.2023 um 22:43 : hier Und die legst du übereinander in eine Sockenlade? brillantinbrutal schrieb am 21.9.2023 um 23:48 : Du bist ja auch kein Deutscher! Daran wirds liegen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. September 2023 sindi_34 schrieb vor 23 Minuten: Und die legst du übereinander in eine Sockenlade? Ja Wobei es keine eigene Lade ist, sondern auch weitere Wäsche dort ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. September 2023 Wenn man sich die Tabelle anschaut, dann kann er das einfach nicht mehr lange "überleben". Auch wenn hier einige tatsächlich der Meinung sind, dass wir eh in vielen Spielen (so 25 min) eine gute Leistung zeigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. September 2023 Vl sehen wir heute ja sogar mal starke ~45min, wo wir entsprechend vorlegen, sodass die schwachen 45mins nicht ins gwicht fallen u wir trotzdem die 3 pts mit heim nehmen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. September 2023 Wenn nicht heute dann ist der Wunderwuzzi nach dem Derby Geschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. September 2023 (bearbeitet) ich muss ja sagen, so sehr mir Wimmer als Mensch sympathisch ist, so ratlos lässt er mich in inhaltlichen Fragen bei seinen Interviews zurück. (Siehe Kicker Analyse zu unserer Defensive) Ich würde mir wirklich einen Neuanfang wünschen. Mit Ballbesitzfussball. Und wer das als Altbacken tituliert (wie Wimmer), verfolgt echt keinen internationalen Fussball und wie dort 'modern' gespielt wird. Und wenn man immer von der DNA spricht. Das wäre die Austria DNA! bearbeitet 24. September 2023 von zico74 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts