KindausFavoriten Postinho Geschrieben 17. September 2023 trojtris schrieb vor 2 Stunden: Die letzten 15 Minuten haben denke ich eh gezeigt, es ist egal was für ein System wir Spielen (haben sogar wirklich die letzten 15 min mit 4-er Kette gespielt) Na wennst dann in Panik in letzter Sekunde auf ein System umstellst, das nie trainiert wird und wahllos Spieler einwechselst, von denen du dir irgendwelche offensiven Ideen erwartest, kann das aber auch nicht funktionieren cyprusfan schrieb vor 59 Minuten: Playbook-Marionette. Das "Like" ist für dieses Wort. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 17. September 2023 BK10 schrieb Gerade eben: Den Wimmer dann noch ca. 1,8 J zahlen, das wird dann lustig mit Minusgeld. Wie ich die Vertragslaufzeit von 2.5J gelesen habe dachte ich mir, wie deppert sind wir bitte, da so viel Risiko ohne Not einzugehen. Ein klares Zeichen, dass sie wohl selbst als Letzter in der Tabelle mit Null Punkten gar nie einen Trainerwechsel und Abrücken vom Playbook in Erwägung ziehen würden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 17. September 2023 BK10 schrieb vor 12 Minuten: Ich schätze Mal das ist ein Scherz von dir. Nein cyprusfan schrieb vor 4 Minuten: Ein klares Zeichen, dass sie wohl selbst als Letzter in der Tabelle mit Null Punkten gar nie einen Trainerwechsel und Abrücken vom Playbook in Erwägung ziehen würden. Warts ab, ich halte den Wimmer eigentlich für einen intelligenten Trainer, vielleicht kann er ja was anderes probieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 17. September 2023 Ich halte die Entscheidung zur Verpflichtung von MW ja für wesentlich konsistenter als die letzten 2 Spieler- Transferfenster. Letztlich bahnt sich was ähnliches wie bei Letsch und Ilzer an - man möchte gern und bleibt dann auf halber Strecke liegen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 17. September 2023 (bearbeitet) Sollte er nächste Woche noch Trainer sein, erwarte ich zumindest ein paar Spielerumstellungen. Wenn er schon so beinhart an seinem System fest hält, muss er hier was ändern. Fitz, Ranftl und Holland sind für mich derzeit fixe Kandidaten. Martins-Plavotic-Galvao Potzmann-Fischer-Braunöder-Guenouche Gruber-Husko-Polster Noch lieber wäre mir Pazourek statt Potzmann, aber das ist wohl vollkommen utopisch. bearbeitet 17. September 2023 von zizou5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 17. September 2023 zizou5 schrieb vor 5 Minuten: Sollte er nächste Woche noch Trainer sein, erwarte ich zumindest ein paar Spielerumstellungen. Wenn er schon so beinhart an seinem System fest hält, muss er hier was ändern. Fitz, Ranftl und Holland sind für mich derzeit fixe Kandidaten. Martins-Plavotic-Galvao Potzmann-Fischer-Braunöder-Guenouche Gruber-Husko-Polster Noch lieber wäre mir Pazourek statt Potzmann, aber das ist es wohl vollkommen utopisch. Fischer hätte dann welche Berechtigung, am Platz zu stehen? Er ist zur Zeit der Schwächste in der Mannschaft. Jukic ebenfalls eine Vorgabe in dieser Form. Wie man es dreht, das Problem ist nicht irgendein System, sondern dieser Kader. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 17. September 2023 Viereee schrieb vor 3 Minuten: Fischer hätte dann welche Berechtigung, am Platz zu stehen? Er ist zur Zeit der Schwächste in der Mannschaft. Jukic ebenfalls eine Vorgabe in dieser Form. Wie man es dreht, das Problem ist nicht irgendein System, sondern dieser Kader. Das sehe ich nicht unbedingt so. Klar, heute war er sehr schlecht, aber bei ihm besteht wenigstens Hoffnung, wenn er nicht das Offensivspiel tragen muss. Irgend jemand aus dem Kader muss ja spielen, wir können keine Spieler herzaubern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 17. September 2023 zizou5 schrieb vor 35 Minuten: Sollte er nächste Woche noch Trainer sein, erwarte ich zumindest ein paar Spielerumstellungen. Wenn er schon so beinhart an seinem System fest hält, muss er hier was ändern. Fitz, Ranftl und Holland sind für mich derzeit fixe Kandidaten. Martins-Plavotic-Galvao Potzmann-Fischer-Braunöder-Guenouche Gruber-Husko-Polster Noch lieber wäre mir Pazourek statt Potzmann, aber das ist wohl vollkommen utopisch. Was aber auch wurscht ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 17. September 2023 zizou5 schrieb vor 33 Minuten: Irgend jemand aus dem Kader muss ja spielen, wir können keine Spieler herzaubern. Eben, genau darum gehts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2023 Wie weiter vorne erwähnt leider würde auch ein Trainerwechsel nichts bringen weil wieder ein ja sager kommen würde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. September 2023 Leimi1911 schrieb vor 5 Minuten: Wie weiter vorne erwähnt leider würde auch ein Trainerwechsel nichts bringen weil wieder ein ja sager kommen würde zu unserem glück würde da ein foda passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. September 2023 Leimi1911 schrieb vor 6 Minuten: Wie weiter vorne erwähnt leider würde auch ein Trainerwechsel nichts bringen weil wieder ein ja sager kommen würde Aber vielleicht wäre es jemand der sich mit Defensivverhalten und Raumbespielung auskennt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 17. September 2023 Trainer Wimmer: "Bei uns passieren im Moment viele unglückliche Gegentore, das müssen wir abstellen. Und warum wird dies nicht endlich abgestellt? Jede Woche die selben Sprüche. Kann keiner mehr hören. Wird schlecht od. falsch trainiert? Erreicht MW die Spieler nicht mehr? Schwindet die Kondition? Mein böser Verdacht: Es sollen keine Punkte mehr eingefahren werden, damit man sich die Siegprämien erspart. Trotzdem seit Kindheit Austrianer, bleibe immer Austrianer, so weh mir die Gegenwart auch tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. September 2023 Trainerwechsel wäre ein komplettes Eingeständnis bei Manfred Schmid einen Fehler gemacht zu haben. Das wird also nicht passieren. In Wahrheit fehlt einfach Tabakovic. Solange er hier war, lief das Werkl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. September 2023 Kann man den Wimmer fragen, ob ihm das gefällt wie der Holland vor dem 1:1 attackiert? So ein Defensivverhalten kommt bei uns ja immer wieder vor. Aber so absurd hab ich es lange nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts