Zuseher Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Silva schrieb vor 5 Minuten: Ja. Wenn ich deinen Beitrag so lese, dass du Katzer vor jeder Verantwortung im letzten Jahr schützt und das hauptsächlich Barisic zuordnest, dann werde ich dem widersprechen. Wenn es nur ein Missverständnis meinerseits war, dann war es halt eine Fleißaufgabe. Du hast bei der Antwort auf meinen ersten Beitrag aber imho nicht wirklich klargestellt, dass der nicht "abgeschlossene" Kaderumbau nicht bedeutet, dass das zu 90% schon Katzers Verantwortung war. Würde das jetzt noch immer so lesen. Wenn das deine Meinung ist, sei dir die belassen. Ich habe nichts dergleichen geschrieben oder gefordert. Es ist ganz einfach Katzer geht und Rapid wird Meister bearbeitet vor 1 Stunde von Zuseher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Silva schrieb vor 24 Minuten: War wohl einfach schlecht formuliert von mir. Aber es ging mir ja darum, wie ich die "Verantwortung" von Katzer nach der Übernahme einschätze. In manchen Bereichen kann man das sicher so sehen, weil der Kader wurde ja tatsächlich entsprechend umgebaut. Bislang halt vor allem nur am Papier, während man national sich bislang weiterhin übermäßig abmüht. Da würde ich mir dann mittlerweile schon mehr erwarten und eigentlich schon seit letztem Jahr. Oder meinst du, dass es eine passable Entwicklung ist, weil man letztes Jahr international gut war? Da würde ich ergänzen, dass national für mich der wichtigste Gradmesser wäre und die letztjährigen internationalen Leistungen vom heurigen Jahr schon quasi "vernichtet" wurden. Aber die Diskussion dreht sich wohl wirklich schon im Kreis. Mein Standpunkt ist hoffentlich halbwegs klar. Barisic war nicht nur schlecht, hat nicht nur einen Scherbenhaufen hinterlassen. Katzer macht einiges besser, aber genauso nicht alles perfekt, und ist natürlich nach der Übernahme mittlerweile schon längst hauptverantwortlich für die Leistungen. Nachdem der User mich zitiert hat: Wie kommst du darauf, dass ich das sagen will? Aber mit Katzer sind wir einem Titel jetzt auch nicht wirklich näher gekommen. Er reiht sich somit gut in die Reihe der Leute vor ihm ein. Manches gut, manches schlecht, in Summe erfolglos. ich finde halt dass die stöger bestellung einen ordentlichen knacks auch in seiner bewertung hinterlassen hat und das auch absolut berechtigt. ich bin immer noch fassunglos ob der idee stöger als "manager" zu installieren und die co's, die weder sich kennen noch eine gemeinsame idee haben, das feld zu überlassen ist ja komplett irre. also was man man sich da dabei gedacht hat, ist wirklich skurril. am anfang war man auf einem guten weg auch als barisic trainer war, weil der fußball sehr gut war aber leider und da war schon viel pech dabei, die ergebnisse einfach nicht gepasst haben. aber so überlegen so oft unverdient zu scheitern, dass habe ich echt selten gesehen wie damals. ich fand die zeit unter klauss nicht ganz so schlimm, obwohl am ende des tages, vorallem in der liga es sehr enttäuschend war, obwohl man in der winterpause 3ter war und nur 5 pkt ca. vom ersten platz entfernt, danach kam dann aber der totale einbruch (obwohls halt schon ab oktober langsam bergab ging). alles in allem aber natürlich trotzdem enttäuschend und darauf dann diese ganz schlechte entscheidung mit stögedervits, lässt das alles natürlich noch viel schlimmer aussehen. der kader, vorallem die 6er position und der sturm wurden auch in den sand gesetzt diesen sommer, was natürlich auch noch die arbeit dann erschwert hat. ich hoffe einfach, dass thorup die richtige wahl ist, sein konzept gefällt mir auf alle fälle, mal sehen ob es klappt. aber klar, nach kurzen leuchtfeuern war echt oft eine ernüchterung nur um die ecke und die zeit von katzer ist wirklich sehr wechselhaft und mit vielen up's and down's 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hütteldorfer1140 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 1 Stunde Stehplatzschwein schrieb vor einer Stunde: Also davon weiß ich nichts, ist aber recht unplausibel weil Strunz die letzten Monate von Zoki verletzt war und davor fast keine Rolle in der KM gespielt hat. Als Strunz verlängert wurde war Zoki schon ein halbes Jahr weg und Strunz‘ gute Partien waren erst unter Katzer. Also eine Verlängerung auf Basis vor Katzer macht eigentlich keinen Sinn und das wäre dann auch ein sehr schlecht dotierter Vertrag. "So wie sehr viele in unserem Klub habe ich immer an Oliver Strunz geglaubt. Er hat zwar noch viel Entwicklungspotential, hat aber mit Sicherheit das Zeug einer der besten österreichischen Offensivspieler zu werden. Leider wurde er in der Vergangenheit immer wieder durch Verletzungen zurückgeworfen, doch für ihn spricht auch, dass er sich immer wieder zurückgekämpft hat", freut sich deshalb Trainer Zoran Barišić. (2023) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 50 Minuten hütteldorfer1140 schrieb vor 27 Minuten: "So wie sehr viele in unserem Klub habe ich immer an Oliver Strunz geglaubt. Er hat zwar noch viel Entwicklungspotential, hat aber mit Sicherheit das Zeug einer der besten österreichischen Offensivspieler zu werden. Leider wurde er in der Vergangenheit immer wieder durch Verletzungen zurückgeworfen, doch für ihn spricht auch, dass er sich immer wieder zurückgekämpft hat", freut sich deshalb Trainer Zoran Barišić. (2023) Ok, ein Standardsprech eines Trainers bei jeder Verlängerung. Insbesondere bei Jugendförderer Barisic. Ändert ja nichts daran, dass Katzer da ein halbes Jahr dabei war. Für die Verlängerung hat sich Katzer wohl aufgrund der Leistungen entschieden im Frühjahr, wenn es nur um Zokis Wunsch gegangen wär hätte man da ja nicht so lange warten brauchen. Sehe halt nicht, warum das nicht Katzers Verlängerung sein sollte - Achtung das sage ich als angeblicher Katzer-Vergötterer. Dass sich Trainer für Spieler stark machen ist ja das normalste auf der Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts