Zarael reloaded Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. November 2025 Caspar01 schrieb vor 50 Minuten: Eigentlich ist das alles unfassbar. Wie lange ist es her, dass Katzer den Vertrag mit deutlich höherem Gehalt verlängert hat... Vor 6 Monaten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 25. November 2025 Jetzt winkt halt noch mehr Fixum. Zarael reloaded schrieb Gerade eben: Vor 6 Monaten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 25. November 2025 tomasini-tomaso schrieb vor 2 Minuten: wäre es nur ein Gerücht - müsste Katzer, der Ruhe wegen, sofort dementieren. Salzburg trifft seit dem Tod von DM viele unglückliche Personalentscheidungen. und natürlich vor allem seit Freund weg ist Mecki Katzer wird die beste Entscheidung seit Ragnick damals für RB bin ich mir ziemlich sicher. Für die Idee von RB, junge vielversprechende Talente zu holen die die Liga zerfetzen und sündhaft teuer verkauft werden gibt's keinen besseren als Katzer. Das in einem Umfeld wo Geld keine Rolle spielt und man Ruhe bewahrt weil's außer ein paar Kunden eh niemanden wirklich interessiert ist für Katzer halt der Traum 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 25. November 2025 (bearbeitet) Ich bin 0,000000000 % Fan von der Idee, dafür hat PS in den letzten Wochen einfach viel zu viel Kredit verspielt. Aber ich bin überzeugt, das PS, im Bezug auf Ausrichtung, sportliches Konzept, strategisches Denken weit besser aufgehoben wäre, wie als TR - das kann er wohl nicht mehr oder war wohl immer das Ding seines COs Wenn es also keine andere Möglichkeiten gibt, ist er mir für die Zukunft lieber als SD wie als Trainer. Am liebsten wäre mir halt ein kompletter Neuanfang mit iner komplett neuen sportlichen Führung (GFS, TR, Staff, Neuausrichtung mit klarem Plan), aber das wird es nicht spielen .. bearbeitet 25. November 2025 von gw1100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 25. November 2025 Iw4n schrieb vor 1 Minute: Jetzt winkt halt noch mehr Fixum. In diesem Fall traue ich mich fast zu sagen sein eigenes Bankkonto ist Mecki da eher weniger wichtig, als die volle Macht ohne irgendwelche Nebenspielchen zu haben und seine Idee verwirklichen zu können bzw es zu versuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 25. November 2025 wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Für die Idee von RB, junge vielversprechende Talente zu holen die die Liga zerfetzen und sündhaft teuer verkauft werden gibt's keinen besseren als Katzer. warum hat er das dann bei uns in 3 jahren nicht gemacht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 25. November 2025 (bearbeitet) Wo wurde eigentlich die Beförderung von PS von offizieller Seite angesprochen?? Hab das bis dato nur hier als Horrorszenario von Usern gelesen. bearbeitet 25. November 2025 von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 25. November 2025 gw1100 schrieb vor 1 Minute: Ich bin 0,000000000 % Fan von der Idee, dafür hat PS in den letzten Wochen einfach viel zu viel Kredit verspielt. Aber ich bin überzeugt, das PS, im Bezug auf Ausrichtung, sportliches Konzept, strategisches Denken weit besser aufgehoben wäre, wie als TR. Wenn es also keine andere Möglichkeiten gibt, ist er mir für die Zukunft lieber als SD wie als Trainer. Am liebsten wäre mir halt ein kompletter Neuanfang mit iner komplett neuen sportlichen Führung (GFS, TR, Staff, Neuausrichtung mit klarem Plan), aber das wird es nicht spielen .. Nur bitte wieder keinen Zoki Move, weil als Trainer es nicht so passt und wir erm eh zahlen müssen, machen wir Stöger halt zum SD... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. November 2025 gw1100 schrieb vor 1 Minute: Ich bin 0,000000000 % Fan von der Idee, dafür hat PS in den letzten Wochen einfach viel zu viel Kredit verspielt. Aber ich bin überzeugt, das PS, im Bezug auf Ausrichtung, sportliches Konzept, strategisches Denken weit besser aufgehoben wäre, wie als TR. Wenn es also keine andere Möglichkeiten gibt, ist er mir für die Zukunft lieber als SD wie als Trainer. Am liebsten wäre mir halt ein kompletter Neuanfang mit iner komplett neuen sportlichen Führung (GFS, TR, Staff, Neuausrichtung mit klarem Plan), aber das wird es nicht spielen .. freue dich darauf welche Granaten unter Stöger auf einmal wieder Chancen als Trainer bei uns haben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 25. November 2025 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: In diesem Fall traue ich mich fast zu sagen sein eigenes Bankkonto ist Mecki da eher weniger wichtig, als die volle Macht ohne irgendwelche Nebenspielchen zu haben und seine Idee verwirklichen zu können bzw es zu versuchen. A little bit of A a little bit of B. Wie sehr es in einem Konzernmoloch wie RB keine "Nebenspielchen" gibt steht auch auf einem anderen Blattpapier. Natürlich sind die Möglichkeit bei RB ganz andere als bei uns aber eine Gehaltsaufbesserung ist sicher auch ein schöner Nebeneffekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. November 2025 Iw4n schrieb vor 2 Minuten: Jetzt winkt halt noch mehr Fixum. Eh, aber mitten in der Saison zu einem Liga Konkurrenten wechseln, ist bei einem Geschäftsführer schon heftig. Nimmt ja doch nochmal ganz anderes internes Wissen mit als ein Trainer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 25. November 2025 (bearbeitet) Juli93scr schrieb vor 3 Minuten: freue dich darauf welche Granaten unter Stöger auf einmal wieder Chancen als Trainer bei uns haben werden. Ich freu mich grundsätzlich gar nicht, im Gegenteil. Aber mir grausts jetzt genauso, vor den kommenden Spielen Und ich sehe PS eher im Management aufgehoben wie am Platz Summarum egal wie du es drehst, es ist scheiße wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten: Nur bitte wieder keinen Zoki Move, weil als Trainer es nicht so passt und wir erm eh zahlen müssen, machen wir Stöger halt zum SD... Die Frage wird sein, was bleibt über ... bearbeitet 25. November 2025 von gw1100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 25. November 2025 sundaydriver schrieb Gerade eben: warum hat er das dann bei uns in 3 jahren nicht gemacht? Junge Talente geholt, die dann mit ihrer Leistung massiv aufzeigten und sündhaft teuer verkauft wurden hat er bei uns gemacht. Das dann die Mischung aus Nebenschauplätzen wie Spieler die den Trainer zu distanziert empfinden, Trainer die Grabenkämpfe scheinbar ausfechten, Fans die nach eigenen Buam und gegen Legionäre schreien, Stimmen im Verein die Sorge haben es würde zu schnell zu gut laufen ohne eigene Profelierung etc. dafür sorgt das wir toxisch unerfolgreich sind ist was anderes 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. November 2025 Juli93scr schrieb vor 3 Minuten: freue dich darauf welche Granaten unter Stöger auf einmal wieder Chancen als Trainer bei uns haben werden. Außer dem gescheiterten Experiment Klauß (der aber davor auch nur das scheitern bei Nürnberg in der Vita hatte) war Katzer da aber auch nicht sehr kreativ mit Stöger, Sageder und Kulovits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Leistungsträger Geschrieben 25. November 2025 gw1100 schrieb vor 6 Minuten: Aber ich bin überzeugt, das PS, im Bezug auf Ausrichtung, sportliches Konzept, strategisches Denken weit besser aufgehoben wäre, wie als TR - das kann er wohl nicht mehr oder war wohl immer das Ding seines COs Da geb ich dir recht. Aber bei einem Verein in der Größenordnung der Admira, nicht Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts