Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

tomasini-tomaso schrieb vor 2 Minuten:

wäre es nur ein Gerücht - müsste Katzer, der Ruhe wegen, sofort dementieren.  

Salzburg trifft seit dem Tod von DM viele unglückliche Personalentscheidungen. und natürlich vor allem seit Freund weg ist

Mecki Katzer wird die beste Entscheidung seit Ragnick damals für RB bin ich mir ziemlich sicher. Für die Idee von RB, junge vielversprechende Talente zu holen die die Liga zerfetzen und sündhaft teuer verkauft werden gibt's keinen besseren als Katzer. Das in einem Umfeld wo Geld keine Rolle spielt und man Ruhe bewahrt weil's außer ein paar Kunden eh niemanden wirklich interessiert ist für Katzer halt der Traum 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich bin 0,000000000 % Fan von der Idee, dafür hat PS in den letzten Wochen einfach viel zu viel Kredit verspielt.

Aber ich bin überzeugt, das PS, im Bezug auf Ausrichtung, sportliches Konzept, strategisches Denken weit besser aufgehoben wäre, wie als TR - das kann er wohl nicht mehr oder war wohl immer das Ding seines COs

Wenn es also keine andere Möglichkeiten gibt, ist er mir für die Zukunft lieber als SD wie als Trainer.

Am liebsten wäre mir halt ein kompletter Neuanfang mit iner komplett neuen sportlichen Führung (GFS, TR, Staff, Neuausrichtung mit klarem Plan), aber das wird es nicht spielen ..

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Iw4n schrieb vor 1 Minute:

Jetzt winkt halt noch mehr Fixum.

In diesem Fall traue ich mich fast zu sagen sein eigenes Bankkonto ist Mecki da eher weniger wichtig, als die volle Macht ohne irgendwelche Nebenspielchen zu haben und seine Idee verwirklichen zu können bzw es zu versuchen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Für die Idee von RB, junge vielversprechende Talente zu holen die die Liga zerfetzen und sündhaft teuer verkauft werden gibt's keinen besseren als Katzer. 

warum hat er das dann bei uns in 3 jahren nicht gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gw1100 schrieb vor 1 Minute:

Ich bin 0,000000000 % Fan von der Idee, dafür hat PS in den letzten Wochen einfach viel zu viel Kredit verspielt.

Aber ich bin überzeugt, das PS, im Bezug auf Ausrichtung, sportliches Konzept, strategisches Denken weit besser aufgehoben wäre, wie als TR.

Wenn es also keine andere Möglichkeiten gibt, ist er mir für die Zukunft lieber als SD wie als Trainer.

Am liebsten wäre mir halt ein kompletter Neuanfang mit iner komplett neuen sportlichen Führung (GFS, TR, Staff, Neuausrichtung mit klarem Plan), aber das wird es nicht spielen ..

Nur bitte wieder keinen Zoki Move, weil als Trainer es nicht so passt und wir erm eh zahlen müssen, machen wir Stöger halt zum SD...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
gw1100 schrieb vor 1 Minute:

Aber ich bin überzeugt, das PS, im Bezug auf Ausrichtung, sportliches Konzept, strategisches Denken weit besser aufgehoben wäre, wie als TR.

freue dich darauf welche Granaten unter Stöger auf einmal wieder Chancen als Trainer bei uns haben werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

In diesem Fall traue ich mich fast zu sagen sein eigenes Bankkonto ist Mecki da eher weniger wichtig, als die volle Macht ohne irgendwelche Nebenspielchen zu haben und seine Idee verwirklichen zu können bzw es zu versuchen. 

A little bit of A a little bit of B. Wie sehr es in einem Konzernmoloch wie RB keine "Nebenspielchen" gibt steht auch auf einem anderen Blattpapier.

Natürlich sind die Möglichkeit bei RB ganz andere als bei uns aber eine Gehaltsaufbesserung ist sicher auch ein schöner Nebeneffekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Iw4n schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt winkt halt noch mehr Fixum.

Eh, aber mitten in der Saison zu einem Liga Konkurrenten wechseln, ist bei einem Geschäftsführer schon heftig. Nimmt ja doch nochmal ganz anderes internes Wissen mit als ein Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Juli93scr schrieb vor 3 Minuten:

freue dich darauf welche Granaten unter Stöger auf einmal wieder Chancen als Trainer bei uns haben werden. 

Ich freu mich grundsätzlich gar nicht, im Gegenteil.
Aber mir grausts jetzt genauso, vor den kommenden Spielen

Und ich sehe PS eher im Management aufgehoben wie am Platz

Summarum egal wie du es drehst, es ist scheiße :D

wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten:

Nur bitte wieder keinen Zoki Move, weil als Trainer es nicht so passt und wir erm eh zahlen müssen, machen wir Stöger halt zum SD...

Die Frage wird sein, was bleibt über ...

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sundaydriver schrieb Gerade eben:

warum hat er das dann bei uns in 3 jahren nicht gemacht?

Junge Talente geholt, die dann mit ihrer Leistung massiv aufzeigten und sündhaft teuer verkauft wurden hat er bei uns gemacht.

Das dann die Mischung aus Nebenschauplätzen wie Spieler die den Trainer zu distanziert empfinden, Trainer die Grabenkämpfe scheinbar ausfechten, Fans die nach eigenen Buam und gegen Legionäre schreien, Stimmen im Verein die Sorge haben es würde zu schnell zu gut laufen ohne eigene Profelierung etc. dafür sorgt das wir toxisch unerfolgreich sind ist was anderes 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Juli93scr schrieb vor 3 Minuten:

Außer dem gescheiterten Experiment Klauß (der aber davor auch nur das scheitern bei Nürnberg in der Vita hatte) war Katzer da aber auch nicht sehr kreativ mit Stöger, Sageder und Kulovits :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
gw1100 schrieb vor 6 Minuten:

Aber ich bin überzeugt, das PS, im Bezug auf Ausrichtung, sportliches Konzept, strategisches Denken weit besser aufgehoben wäre, wie als TR - das kann er wohl nicht mehr oder war wohl immer das Ding seines COs

Da geb ich dir recht. Aber bei einem Verein in der Größenordnung der Admira, nicht Rapid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag