gw1100 ASB-Legende Geschrieben 24. November 2025 Zarael reloaded schrieb Gerade eben: Den Eindruck habe ich sowieso, dass er sich zumindest davor drückt, die eigenen Fehler diesen Sommer selbst aufzuräumen. Er sieht ja sowieso keine Fehler und einen überragenden Transfersommer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Bester Mann im Team Geschrieben 24. November 2025 (bearbeitet) TimetoShine1899 schrieb vor 4 Minuten: Wie ist dein Wissensstand zu PS? soll bis zur Winterpause Trainer bleiben, mal mindestens bearbeitet 24. November 2025 von grianerpettenbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Top-Schriftsteller Geschrieben 24. November 2025 Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: Genug PlayStation für heute ;-) Genau. Mocht's Euch a Gelbes auf und entspannt's Euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben 24. November 2025 Zarael reloaded schrieb vor 5 Minuten: Wenn katzer geht, wer entlässt und ersetzt dann Stöger? Richtig, Wrabetz mit Hofmann. Bin skeptisch, ob da besseres rauskommt als Stöger Also bei dem Händchen, das Katzer bisher bei Trainerbestellungen gezeigt hat, kannst getrost beim AMS anrufen und einen grad Verfügbaren abrufen. Viel mehr hat unser glorreiches Scouting auch nicht zustande gebracht. Michael Hatz könnte die Rolle von Katzer sofort übernehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. November 2025 Just now, grianerpettenbäcker said: soll bis zur Winterpause Trainer bleiben, mal mindestens Weil eh scho wurscht ist quasi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. November 2025 bruno_conte schrieb Gerade eben: Michael Hatz könnte die Rolle von Katzer sofort übernehmen. ich versteh ja fast sämtliche aussagen zu rapid derzeit, aber das ist wirklich der Gipfel des Absurden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Maschine Geschrieben 24. November 2025 mrneub schrieb vor 7 Minuten: Viellleicht kommts ja soweit das beide gleichzeitig weg sind?! Stöger bleibt lt. Huber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 24. November 2025 Burschi schrieb vor 11 Minuten: Katzer vom Hof zu jagen? wer macht denn das abgesehen von ein paar anhängern? Katzer will weg Vom Hof jagen war meinerseits auf einige Fanmeinungen bezogen. Ich frage mich eher, warum will er weg. Sieht er vielleicht etwas, das ihn dauerhaft am Erfolg zweifeln lässt, an dem er selber aber wenig ändern kann? Auch Trainer kann er mWn nur vorschlagen, aber nicht eigenmächtig bestellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. November 2025 SCR-1899 schrieb Gerade eben: Stöger bleibt lt. Huber Schau ma mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben 24. November 2025 Burschi schrieb vor 1 Minute: ich versteh ja fast sämtliche aussagen zu rapid derzeit, aber das ist wirklich der Gipfel des Absurden ich habe nicht geschrieben, daß er es auch will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. November 2025 Spätestens nachdem Wrabetz Interview gestern wusste man da ist was im Busch. So ungeschickt kommuniziert niemand. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. November 2025 hooluna schrieb vor 6 Minuten: Ist ja nix neues, passiert ja eh jedes Jahr. diese Konstellation mMn eher nicht, aber ja wir hatten sie schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. November 2025 narya schrieb Gerade eben: Vom Hof jagen war meinerseits auf einige Fanmeinungen bezogen. Ich frage mich eher, warum will er weg. Sieht er vielleicht etwas, das ihn dauerhaft am Erfolg zweifeln lässt, an dem er selber aber wenig ändern kann? Auch Trainer kann er mWn nur vorschlagen, aber nicht eigenmächtig bestellen. alles was er sieht was am erfolg hindern könnte, könnte er auch selbst ändern. jetzt den abflug zu machen ist feige und ehrenlos 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. November 2025 bruno_conte schrieb vor 2 Minuten: Also bei dem Händchen, das Katzer bisher bei Trainerbestellungen gezeigt hat, kannst getrost beim AMS anrufen und einen grad Verfügbaren abrufen. Viel mehr hat unser glorreiches Scouting auch nicht zustande gebracht. Michael Hatz könnte die Rolle von Katzer sofort übernehmen. Sowohl Katzer als auch AMS wären wohl immer noch besser als Wrabetz und Hofmann diese Entscheidung treffen zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Maschine Geschrieben 24. November 2025 mrneub schrieb Gerade eben: Schau ma mal. Das Trainerteam hätte heute schon Geschichte sein müssen, da kannst einen Hydranten hinstellen macht der bessere Arbeit als die anderen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts