Stehplatzschwein Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 15:53 (bearbeitet) TomTom90 schrieb vor 6 Minuten: Es erinnert mich momentan enorm an den Herbst 2018 unter Bickel. Das war auch so ein toller Transfersommer, wo selbst Kühbauer dann nichts mehr machen konnte. Auch da wurde Geld beim Fenster rausgeschmissen und am Ende stand Platz 7. Mag sein, dass es mit einem neuen Trainer besser wird, aber wer soll das sein? Die 1er Lösung ist weg, bleiben nur noch Namen wie Fischer oder Koller. Seit Katzer da ist, wurde es genau bei den Transfererlösen besser. Und mittlerweile sind das fast drei Jahre. Wenn man es vergleicht wie schnell damals ein Schicker mit weitaus weniger Mitteln Sturm auf Schiene gebracht hat, dann frag ich mich schon wie viel Zeit man noch braucht. Es kommen nicht nur Trainer, die wir als Fans/Laien am Schirm haben, in Frage. Bei der aktuellen Tabellenkonstellation sind wir um einiges attraktiver für gute Trainer, als bei den letzten Malen. Dazu höheres Gehaltsbudget und ich bin mir - entgegen der Meinung einiger hier - sicher, dass auch viele Trainer den Kader gut finden. Ob den Trainer Katzer alleine aussuchen wird, keine Ahnung. Eventuell muss man im Auswahlprozess auch neue Wege gehen. Ist mir wurscht, aber ich nehme die ungewisse Chance auf Besserung gerne weil der Spielraum für Verschlechterung ist sehr gering. bearbeitet Sonntag um 15:54 von Stehplatzschwein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben Sonntag um 15:53 LaDainian schrieb vor 11 Minuten: Nein, ich tu es doch. Die WSG spielt uns her und da stellt er sich hin und beschwichtigt und redet nahezu alles schön. Transfers brauchen wir nicht, wozu auch - man müsste ja zugeben, dass dieser Transfersommer ein Vollflopp war. Für diesen Wahnsinn ist er der Hauptverantwortliche. Ja wir stehen in der Tabelle noch gut da, wie wir da hingekommen sind, ist das andere. was hat er gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:54 TomTom90 schrieb vor 1 Minute: Naja die 1er Lösung wäre von Anfang an Kühbauer gewesen. Aber der spielt dann bald mit dem LASK um den Titel, wenn es so weitergeht. Kühbauer und katzer passen nicht zusammen, da hätte es intern komplett gekracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 15:57 (bearbeitet) RapidWien07 schrieb vor 1 Stunde: SHFG ? Den Weg sind wir doch die letzten Jahre so erfolgreich gegangen! Hauptsache ein Ex Rapidler, wurscht für welchen Job auch immer. Er brachte uns CHRONISCHE ERFOLGLOSIGKEIT. bearbeitet Sonntag um 17:21 von Rasko 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben Sonntag um 16:03 orßit schrieb vor 8 Minuten: Kühbauer und katzer passen nicht zusammen, da hätte es intern komplett gekracht Wenn man sich so manche Transfers anschaut, hätte ich mir einen Kühbauer gewunschen, der Nein sagt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 16:03 (bearbeitet) Die Ausreden und Durchhalteparolen sind aufgebraucht. Wiedermal! Man weiß, dass der Hut brennt und die nächsten Heimspiele "brenzlig" werden könnten. Ich bin gespannt, was MK sich einfallen lässt.. bearbeitet Sonntag um 16:04 von Europäische Weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben Sonntag um 16:08 Das Interview war ja Mal irgendwas von Katzer... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 16:10 Die Substanzen die der Mecky einwirft, um die 1.Hälfte, spielerisch, gut zu finden, hätte ich auch gern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben Sonntag um 16:17 https://www.skysportaustria.at/mediathek/tormann-transfer-im-winter-katzer-schafft-klarheit/ Hier das besagte Interview nach dem Spiel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 16:20 Soll sich schleichen mit seinem Geldhurensystem. Charakter kann man halt aus keinen Exceltabellen herauslesen. Seelenlose Söldner bei unserem Verein werden halt leider von jedem Bauernverein mit Vorliebe verspeist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 16:27 Katzers Selbstlob ist nicht gerade klug. Der Mann ist 3 Jahre da und herausgesehen hat sportlich bislang wenig. Wenn er den nächsten Trainer in die Wüste schickt sagt das mehr über seine Arbeit aus als über die Trainer selbst. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:47 TomTom90 schrieb vor 43 Minuten: Wenn man sich so manche Transfers anschaut, hätte ich mir einen Kühbauer gewunschen, der Nein sagt. Ja aber da würde es auch zwischenmenschlich krachen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 16:49 (bearbeitet) Kader letztes Jahr war sicher gut - da war Tabellenplatz 5 einfach schlecht. Kader heuer ist mMn halt einfach nicht so gut. Burgstaller, Beljo, Jansson, Sangare raus. Also viel Qualität. Und Antiste, Gulliksen, Tilio, Ndzie, Horn usw. rein. Davon 3 Totaluasfälle bisher (die ersten 3), 1 Spieler (Ndzie) bei dems bei der Verpflichtung geheißen hat, dass er eh schon seit Wochen mit der Mannschaft trainiert und gleich zu Beginn fit sein wird und jetzt im November immer noch nich spielen kann, weil er konditionell im Eck ist, 1 Durchschnittskicker (Horn). Also den Vergleich gewinnt der heurige Kader einfach nicht. Insofern muss man bei der spielerischen Magerkost das Trainerteam evtl. sogar in Schutz nehmen. Und Katzer dürft bitte schnell mal lernen, dass Legionär kein Synonym für Qualität ist. Bisher sportlich ein Rohrkrepierer. Erinnert an Bickel. E: damit ich ihm einen guten Transfer zu Gute halte - Mbuyi top, vor allem für die Ablöse. War halt kein typischer Katzer Transfer. Dahl hat natürlich auch Potential gezeigt. bearbeitet Sonntag um 16:54 von issoisso 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 17:17 derfalke35 schrieb vor 1 Stunde: heute hab ich genug gehört, ich mach mir leider Sorgen um die Rapid. Warum greift das Präsidium nicht durch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Sonntag um 17:27 ofla4rocki schrieb vor 1 Minute: Warum greift das Präsidium nicht durch? Also Katzer hatte bitte durchaus auch sehr, sehr gute Transfers, das muss ich schon auch ganz klar sagen. Aber das dieser Transfersommer hervorragend war, sehe ich bisher nicht so, aber das größere Problem was mir auch wirklich Sorgen bereitet sind die offensichtlichen Auffassungsunterschiede, wie wir auftreten, bzw. spielen wollen. Wie kann sowas passieren, wenn man quasi gerade einen neuen Trainer verpflichtet hat. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts