Markus Katzer - Geschäftsführer Sport


Billie

Recommended Posts

ASB-Gott
Europäische Weltklasse schrieb vor 13 Minuten:

Manche Kommentare gehen schon in die Richtung, damit habe ich gerechnet.  Wenn wir das OPO nicht schaffen, kann man den "ungeduldigen" Fans, die ZB rausgeeckelt haben, den schwarzen Peter zuschieben. Hätten die Verantwortlichen aber weiter auf ZB gesetzt und Rapid wäre im UPO gelandet, dann hätte man ein Problem. So hat man anscheinend noch vor der Pause reagiert...

unabhängig davon welcher Sektion man angehört hat (pro oder contra Zoki) hoffe ich, dass sich alle jetzt eine Verbesserung und das OPO wünschen, hier ist einfach kein Platz für persönliche Befindlichkeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

unabhängig davon welcher Sektion man angehört hat (pro oder contra Zoki) hoffe ich, dass sich alle jetzt eine Verbesserung und das OPO wünschen, hier ist einfach kein Platz für persönliche Befindlichkeiten

naja als Fan seines Vereins sollte man sich ja doch Erfolg wünschen. Hoffe das ist selbstverständlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 1 Stunde:

Wir werdens nicht erfahren, aber ich geh davon aus, er hätte das OPO erreicht. Alles andere wird sich weisen. 

Das einzige, das wir verlässlich wissen ist: Wir sind nach 14 Runden ACHTER!
In einem Halbjahr, in dem wir keinen Europacup spielen und im Sommer davor den Kader anpassen konnten.

Alles andere sind Spekulationen, die sich oft nach dem eigenen Wunschdenken (er wird’s noch schaffen / er schafft das nicht mehr) richten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten:

unabhängig davon welcher Sektion man angehört hat (pro oder contra Zoki) hoffe ich, dass sich alle jetzt eine Verbesserung und das OPO wünschen, hier ist einfach kein Platz für persönliche Befindlichkeiten

Es geht nicht um persönliche Rechthaberei, natürlich hoffe ich sehr, dass wir das OPO schaffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Schwemmlandla3 schrieb vor 48 Minuten:

Also zusammenfassend: Barisic hätte das OPO erreicht und dann hätten Hofmann/Katzer bleiben dürfen. Ein neuer Trainer schafft es nicht und deshalb müssen Hofmann/Katzer gehen (obwohl Zoki eine Mannschaft übergibt die im UPO angesiedelt ist)? 

Was wäre an deiner Hypothese anders wenn Zoki das OPO nicht erreicht hätte? Dann wäre konsequenterweise die beiden auch zu gehen gewesen oder?

Irgendwie komm ich bei der Logik nicht mit ehrlich gesagt.

Ich denke die Diskussion bringt jetzt nichts, es müssen einfach mehr Punkte her (dass war ja auch der Trennungsgrund) und das bei gleich attraktiven Fussball, das darf man verlangen, that´s it, weil sonst hätt die ganze Aktion ja keinen Sinn gemacht.

und nochmals es geht um die Punkte, das ist klar definiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke die Diskussion bringt jetzt nichts, es müssen einfach mehr Punkte her (dass war ja auch der Trennungsgrund) und das bei gleich attraktiven Fussball, das darf man verlangen, that´s it, weil sonst hätt die ganze Aktion ja keinen Sinn gemacht.

und nochmals es geht um die Punkte, das ist klar definiert.

Natürlich. Nur um die Punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schwemmlandla3 schrieb vor 53 Minuten:

Also zusammenfassend: Barisic hätte das OPO erreicht und dann hätten Hofmann/Katzer bleiben dürfen. Ein neuer Trainer schafft es nicht und deshalb müssen Hofmann/Katzer gehen (obwohl Zoki eine Mannschaft übergibt die im UPO angesiedelt ist)? 

Was wäre an deiner Hypothese anders wenn Zoki das OPO nicht erreicht hätte? Dann wäre konsequenterweise die beiden auch zu gehen gewesen oder?

Irgendwie komm ich bei der Logik nicht mit ehrlich gesagt.

Das hat er nicht geschrieben, sondern "wenn"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
derfalke35 schrieb vor 10 Minuten:

Ich denke die Diskussion bringt jetzt nichts, es müssen einfach mehr Punkte her (dass war ja auch der Trennungsgrund) und das bei gleich attraktiven Fussball, das darf man verlangen, that´s it, weil sonst hätt die ganze Aktion ja keinen Sinn gemacht.

Was mich anbelangt verlange ich bis zur Punkteteilung nur Punkte, keinen attraktiven Fußball.

Das Team wird und kann ja auch jetzt nicht plötzlich "hässlich" spielen. Ich brauch im Moment aber nach einer 2:0-Führung keine unbedachten Sturmläufe (oder gar Angriffspressing made in Hütteldorf) nur weil man meint, gut drauf zu sein. Ich hätte jetzt gerne einmal eine Mannschaft gesehen, die auf den Endzweck bedacht ist und bei der der xG-Wert auch einmal in etwa der Torausbeute entspricht.

Übrigens: Genau NICHT so wie gerade im Testspiel, wo wir nach einer halben Stunde gg die Admira 0:2 zurück liegen.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ugmo schrieb vor 1 Minute:

Bei Kühbauer aber nicht. Damals ist es um die Spielweise und die Entwicklung gegangen (weil die Punkte gepasst haben)....

Stimmt, jetzt hat die Spielweise gepasst, aber die Punkte haben gefehlt, also wirds jetzt wohl möglich sein, attraktiv zu spielen und die Punkte zu holen. ;)

Fussball kann so einfach sein, es geht im Endeffekt immer um die Punkte. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
6 minutes ago, Ugmo said:

Bei Kühbauer aber nicht. Damals ist es um die Spielweise und die Entwicklung gegangen (weil die Punkte gepasst haben)....

Zum Zeitpunkt der Entlassung von Küh waren die Punkte genauso mies.

Man war offenbar eh nicht mehr ganz glücklich miteinander und hat den Moment genutzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.