Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Fußballgott
vatertheresa schrieb vor 1 Minute:

auch wenn ich katzer sehr mag aber das seh ich tatsächlich auch so. warum ziele setzen wenns eh wurst ist? allerdings katzer alleine für alles verantwortlich zu machen halte ich auch für falsch. wenn katzer gehen muss dann bitte auch die restlichen involvierten ebenfalls. 

Da geh ich gerne mit. Es gibt ja neben Katzer noch einige andere, die alle Trainer überlebt haben und als Konstante durch all die schlechten Jahre geblieben sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
mido456 schrieb vor 6 Minuten:

Eloquenter Auftritt im Anzug und miserable Arbeit --> die Fans lieben Katzer
viel strategische Arbeit im Hintergrund, solide Transfers, brauner Anzug --> die Fans mögen ihn nicht

Zoki wurde also wegen seines Jogginganzugs in den sozialen Medien weggemobbt?

Es ist echt interessant, wie in deinem Kopf jeden Tag aufs Neue irgendein kranker Scheiß entsteht, der sich dann zu deiner ganz persönlichen Realität manifestiert.

bearbeitet von lengmandx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lengmandx schrieb Gerade eben:

Zoki wurde also wegen seines Jogginganzugs in den sozialen Medien weggemobbt?

Es ist echt interessant, wie in deinem Kopf jeden Tag aufs Neue irgendein kranker Scheiß entsteht, der sich dann zu deiner ganz persönlichen Realität manifestiert.

Nicht nur deswegen aber natürlich auch deswegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
dooku schrieb vor 4 Minuten:

Hat man Christoph Freund gekannt bevor er zu RB ging?

Also ich nicht,aber vielleicht bin ich der einzige!

Hat man miro Muslic so am Schirm gehabt bevor er cup Liverpool Rausschmiss und Schalke performte?

Mir ist egal wer wie frau mann! 

Er sollte was können 

Zur Aufklärung: Das sollte lediglich ein kleiner Gag, auf Kosten unseres (vermeintlich) jüngsten aktiven Mitglieds hier sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
a.l.e.x. schrieb vor 2 Minuten:

Also die Realität sieht man (wenn man möchte) wenn man sich die Tabellen und sportlichen erfolge der letzten Jahre ansieht. Wenn man es sich dann immer noch schön redet und meint, es ist eh eine entwicklung da, nur braucht es alles noch, der kann gerne mal einen Blick nach Linz werfen, wo innerhalb von ein paar Monaten von erfolglos auf erfolgreich umgestellt wurde, oder auch in Graz vor ein paar Jahren haben das die herren schicker und Ilzer bewerkstelligt und selbst beim stadtrivalen hat man mit den bescheidenen mitteln ein Team auf die beine gestellt, dass in der Tabelle letztes Jahr vor uns lag, uns im direkten vergleich das popscherl aufgerissen hat und auch heuer ziemlich sicher vor uns liegen wird.

also nein, das ist keine ASB Wahrnehmung, sondern die Knallharte Realität!

Es lebe die Oberflächlichkeit! :meister: Der Vokaki hat riesige Freude mich derlei Menschen! Es ist ja alles soviel einfach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SuiCune schrieb Gerade eben:

Zur Aufklärung: Das sollte lediglich ein kleiner Gag, auf Kosten unseres (vermeintlich) jüngsten aktiven Mitglieds hier sein ;)

Verzeih wollte dich nicht verärgern 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

@LVT1993

Grundsätzlich bin ich natürlich immer an einer guten Diskussion interessiert und ja es ist schwieriger geworden, gute junge österreichische Kicker am Markt zu finden, da bin ich bei dir, aber es ist auch schwieriger geworden gute Legionäre zu finden. Ich hatte da vor Jahren einen Austausch mit einem RB Verantwortlichen, der mir das damals schon sagte und ich hab es hier auch mal geschrieben, man bekam einen Spieler von Lyon nicht obwohl man knapp an die 20mio geboten hatte, Lyon hat diesen behalten und ein halbes Jahr später um 35mio an Chelsea verkauft und so bekam man in weitere Folge auch andere hoch spannende junge Transferaktien nicht, obwohl RB zweistellige Milliionenangebote legte. Das bedeutet für alle Vereine ticken die Uhren anders, nur andere Vereine machen es offenbar besser als wir. Das der LASK wahrscheinlich heuer Meister wird, ist ein Stich in die Rapidfanseele, es ist nicht mehr das böse RB, es ist nicht mehr Sturm, jetzt ist es auch noch der LASK. Es ist mir vollkommen wurscht wie unser SD heißt und ich selber dachte, dass nach diesem Sommertransfers Katzer einen richtig guten Job machte und war teilweise angetan, er hat also auch mich geblendet. Ich kann nur für mich sprechen, erstens kritisiere ich bis auf diese Personalie kaum Vereinsverantwortliche und alles was ich mir erwartet hätte wären einfach Top 3 Platzierungen und sukzessive spielerische Entwicklung. 

Wir werden uns jetzt sowieso nicht von Katzer trennen, die Vorbereitung auf die Sommertransfers laufen auf hochtouren, aber was ich mir erwarte, ist das man einen klaren Fahrplan hat, damit meine ich, wenn man nächste Saison nicht vom Start weg sich unter den Top 3 platziert ist spätestens im Herbst ein Schlussstrich zu ziehen und ein anderer SD, denn man hoffentlich dann gescoutet hat zu präsentieren, ohne wenn und aber.  

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
LI150GS schrieb vor 1 Minute:

Es lebe die Oberflächlichkeit! :meister: Der Vokaki hat riesige Freude mich derlei Menschen! Es ist ja alles soviel einfach!

jo eh, es ist aber auch nicht immer alles so super kompliziert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

auch meine Meinung, Katzer bleibt einmal , wird hoffentlich ausmisten und mit neuen Trainer endlich einen besseren Kader zusammenstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
LI150GS schrieb vor 4 Minuten:

Politik...das brauch ich hier noch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

@LVT1993

Grundsätzlich bin ich natürlich immer an einer guten Diskussion interessiert und ja es ist schwieriger geworden, gute junge österreichische Kicker am Markt zu finden, da bin ich bei dir, aber es ist auch schwieriger geworden gute Legionäre zu finden. Ich hatte da vor Jahren einen Austausch mit einem RB Verantwortlichen, der mir das damals schon sagte und ich hab es hier auch mal geschrieben, man bekam einen Spieler von Lyon nicht obwohl man knapp an die 20mio geboten hatte, Lyon hat diesen behalten und ein halbes Jahr später um 35mio an Chelsea verkauft und so bekam man in weitere Folge auch andere hoch spannende junge Transferaktien nicht, obwohl RB zweistellige Milliionenangebote legte. Das bedeutet für alle Vereine ticken die Uhren anders, nur andere Vereine machen es offenbar besser als wir. Das der LASK wahrscheinlich heuer Meister wird, ist ein Stich in die Rapidfanseele, es ist nicht mehr das böse RB, es ist nicht mehr Sturm, jetzt ist es auch noch der LASK. Es ist mir vollkommen wurscht wie unser SD heißt und ich selber dachte, dass nach diesem Sommertransfers Katzer einen richtig guten Job machte und war teilweise angetan, er hat also auch mich geblendet. Ich kann nur für mich sprechen, erstens kritisiere ich bis auf diese Personalie kaum Vereinsverantwortliche und alles was ich mir erwartet hätte wären einfach Top 3 Platzierungen. 

Wir werden uns jetzt sowieso nicht von Katzer trennen, die Vorbereitung auf die Sommertransfers laufen auf hochtouren, aber was ich mir erwarte, ist das man einen klaren Fahrplan hat, damit meine ich, wenn man nächste Saison nicht vom Start weg sich unter den Top 3 platziert ist spätestens im Herbst ein Schlussstrich zu ziehen und ein anderer SD, denn man hoffentlich dann gescoutet hat zu präsentieren, ohne wenn und aber.  

Ich gebe dir in allem recht, mir stellt sich nur die Frage, wer soll einen neuen SD scouten?

Wer übernimmt diese Verantwortung, nämlich auch seinen Kopf dafür hinhalten und hat auch die fachliche Qualifikation? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich hatte schon bei der Verpflichtung von MK kein gutes Gefühl: Junger, unerfahrener SD aus Liga 2 und einzig seine grün-weiße Spielervergangenheit hat ihm wohl den Weg zu dem Job geebnet. Kann mich noch gut an die Antrittspressekonferenz mit Zocki erinnern, der liebe Zocki wusste dass er bald das erste Bauernopfer sein wird.

MK hat mit RK eine gute Entscheidung getroffen, aber ohne verlässliche Offensive konnte man nicht mehr rausholen. Was MK geritten hat auf PS zu setzen, das werden wir wohl nie erfahren, aber es war jedenfalls eine komplett verrückte und strategielose Entscheidung. An JHT darf und soll es aktuell kein rütteln geben, ich war bei dessen Bestellung nicht unbedingt hocherfreut da ich ihn überhaupt nicht einschätzen konnte, aber JHT hat den Kader geerbt und ist für mich jetzt ab dem Sommer verantwortlich diese „11“ entsprechend anzupassen.

Der Kader zeigte in den letzten Wochen von (wenigen) tadellosen Leistungen bis zu (des öfteren) katastrophalen Spielen alles.

MK wird wohl diesen Sommer noch SD bleiben dürfen und es liegt nun an ihm gemeinsam mit JHT eine wettbewerbsfähige „11“ aufzustellen.

Neben den wohl  leider nicht abwendbaren Abgängen (SPRY, Bolla, Amane) werden wohl auch diverse Katzer-Kaderleichen unseren Klub verlassen müssen: Borkeeiet (ist schon fix weg), Auer, Tilio, Weimann, Antiste.

Bin gespannt was auf der Tormannposition passieren wird, mMn sollte Niki sich auch selbst bei einem ausländischen Klub versuchen wollen – befürchte aber, dass wir keine großen Angebote bekommen werden.

Jedenfalls kommen spannende Spieler aus den Verletzungspausen zurück: Marcelin, Nunoo, Ndzie, Mbuyi – da schlummert schon viel Potential im aktuellen Lazarett.

Ich hoffe MK kann unseren Kapitän Seidl halten – Matti wird ja von dem einen oder anderen schlecht geredet, aber er ist jedenfalls einer der immer alles gibt und für unser Wappen fightet.

MK braucht unbedingt eine Idee was mit Gulliksen passieren soll, er muss das offensive MF stärken, obwohl ich hier mit YD schon großes Potential sehe und jedenfalls muss MK noch 2 richtige Stürmer finden.

Das wird eine Herausforderung werden – und ob MK dieser gerecht werden kann, wage ich zum bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Greenspan schrieb Gerade eben:

auch meine Meinung, Katzer bleibt einmal , wird hoffentlich ausmisten und mit neuen Trainer endlich einen besseren Kader zusammenstellen.

Und wenn RB auslässt und Sturm und LASK und die Austria, und.....

Aber dann, spielen wir mit um den 5. Platz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag