orßit V.I.P. Geschrieben vor 43 Minuten Zauberer92 schrieb vor 1 Minute: Der Didi ist sicher ein guter Trainer aber defakto hat er mit uns als Trainer auch nix gerissen ! Man könnte auch andere Trainer aufzählen denen Schlüsselspieler verkauft wurden! Der Kick unter ihm war eine Katastrophe mehr schlecht als recht ! Ist aber nur meine persönliche Meinung ! Ja absolut nix erreicht! Er ist ja nur der letzte trainer mit dem wir es in die top 3 geschafft haben! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Postaholic Geschrieben vor 41 Minuten Absolute Scheisstruppe die du da geschaffen hast. Ehrgeiz liegt bei 0. Jeder Spieler der geholt wurde, hat ein einziges Ziel. Dieses Ziel ist weg zu kommen Super. So erschafft man eine Mannschaft Ja nicht zu lange bei uns sein. Super. Das ist die Lösung Nur ned anstrengen,.... Irgendwie kommt man schon weg von uns Das bitte auch künftig in die bringen der Spieler einbrennen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Superstar Geschrieben vor 41 Minuten orßit schrieb vor 1 Minute: Ja absolut nix erreicht! Er ist ja nur der letzte trainer mit dem wir es in die top 3 geschafft haben! Was bringts? Genauso eine Gruppenphase international inkl Quali wie als 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 40 Minuten AbZock3r schrieb vor 5 Minuten: Das hat mit der gruppe nix zu tun. Mbuyi ist eh ok. Aber ist nicht der 1er stürmer. U ndzie war im sommer schon heftig, aber dass man im winter da nicht auf Nummer sicher geht u noch wen holt, war wahnsinn. Naja... Ndzie wurde im Zuge der Winterpause fit. Hat sich aber nach der Transferphase wieder verletzt. Klar hätte man einen 4. DM holen können, zum Zeitpunkt wars halt nicht notwendig. Aber ja, wusste ja eh jeder dass er sich gleich wieder verletzt. Nur unsere blinden vom Verein nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Postaholic Geschrieben vor 39 Minuten spizza schrieb vor 15 Minuten: Bitte nicht so schnell mit deiner Stimmungsverkündung. Bus vor 3 Stunden wurden im ASB noch Bilder von Zügen gepostet und User, die meinten, dass wir sicher nicht Meister werden als eierlos bezeichnet. Von mir? Echt? Schau nochmal nach was ich von der Truppe gehalten hab und was ich geschrieben habe. Von der ersten verschissenen Sekunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben vor 39 Minuten Zauberer92 schrieb vor 8 Minuten: Wie viel Titel hat der super Didi mit uns geholt ? Cool, dass wir so tun als wär Jaissle Salzburg mit +76 und +61 Toren und Haaland, Szoboszlai, Junuzovic, Adryemi, … ein vergleichbarer Gegner mit den Titelträgern der letzen 3 Jahre (wer auch immer wird heuer - vmtl eh verdient der LASK). 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Postaholic Geschrieben vor 36 Minuten Nitro7 schrieb vor 1 Minute: Von mir? Echt? Schau nochmal nach was ich von der Truppe gehalten hab und was ich geschrieben habe. Von der ersten verschissenen Sekunde Nein, hab nicht dich gemeint. Sorry, falls das so rüberkam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 36 Minuten Ich hab gestern TuT gesehen, damit wurden alle meine Vermutungen zu 100% bestätigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Superstar Geschrieben vor 35 Minuten issoisso schrieb vor 1 Minute: Cool, dass wir so tun als wär Jaissle Salzburg mit +76 und +61 Toren und Haaland, Szoboszlai, Junuzovic, Adryemi, … ein vergleichbarer Gegner mit den Titelträgern der letzen 3 Jahre (wer auch immer wird heuer - vmtl eh verdient der LASK). Hätti wari , wer weiß hätte Didi mit der Truppen mehr Erfolg ? Weißt es ? Wohl eher nicht - der Didi is LASK Trainer und dort soll er auch bleiben die Rapid ,,legende dem jedesmal einer abgeht wenn er uns schlagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 35 Minuten Nitro7 schrieb vor 4 Minuten: Absolute Scheisstruppe die du da geschaffen hast. Ehrgeiz liegt bei 0. Jeder Spieler der geholt wurde, hat ein einziges Ziel. Dieses Ziel ist weg zu kommen Super. So erschafft man eine Mannschaft Ja nicht zu lange bei uns sein. Super. Das ist die Lösung Nur ned anstrengen,.... Irgendwie kommt man schon weg von uns Das bitte auch künftig in die bringen der Spieler einbrennen Du hast ab und zu das Satzende vergessen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 35 Minuten orßit schrieb vor 6 Minuten: Ja absolut nix erreicht! Er ist ja nur der letzte trainer mit dem wir es in die top 3 geschafft haben! In Erinnerung bleibt in erster Linie ein 1:6 am Verteilerkreis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben vor 35 Minuten derfalke35 schrieb Gerade eben: Ich hab gestern TuT gesehen, damit wurden alle meine Vermutungen zu 100% bestätigt. Inwiefern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Postaholic Geschrieben vor 34 Minuten Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Du hast ab und zu das Satzende vergessen. Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres ASB-Messias Geschrieben vor 33 Minuten Wann war die letzte Partie, in die wir mit breiter Brust gestartet sind, wo man klarer Favorit war und eigentlich beruhigt von 3 Punkten ausgehen konnte? Wann war die letzte Partie, in der man nachgelegt hat, den Gegner länger als 20 Minuten unter Druck setzen konnte? Wann war die letzte Partie, in der man trotz Rückstand zuversichtlich war, noch zu gewinnen? Wann war die letzte Partie, in der man nicht ständig Bauchweh vor Gegentoren aufgrund von Totalaussetzern hatte? Wir sind Mittelmaß und sogar wiederholt nur irgendwie im OPO gelandet. Da stehen letzten Donnerstag beim Greenie Tag kleine Kinder stundenlang um Autogramme an und eigentlich weißt als Elternteil, die werden vielleicht eher selber Kinder haben, als einen Titel zu feiern, weil du selbst schon bald 20 Jahre drauf wartest. Da stehen wir, das ist die Realität und solange Leute wie Hofmann und Katzer was zu melden haben, wird sich nichts ändern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 33 Minuten issoisso schrieb vor 5 Minuten: Cool, dass wir so tun als wär Jaissle Salzburg mit +76 und +61 Toren und Haaland, Szoboszlai, Junuzovic, Adryemi, … ein vergleichbarer Gegner mit den Titelträgern der letzen 3 Jahre (wer auch immer wird heuer - vmtl eh verdient der LASK). This. Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts