little beckham Fußballgott Geschrieben vor 35 Minuten MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten: Mehr als die identen Diskussionen die wir seit einem halben Jahr durchgehend hören würde mich mittlerweile wirklich brennend interessieren, ob sich Katzer von Weimann auch nur ein Spiel nach seiner Verletzung angeschaut hat. Weimann war heute sicher nicht schuld an der Niederlage, aber ich kann mich wirklich nicht erinnern ob ich schon einmal einen derart schwachen Rapid Stürmer gesehen habe. Kitagawa vielleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 35 Minuten issoisso schrieb vor 27 Minuten: Bin ja gespannt wer da heuer groß gewinnbringend wieder erkauft werden soll… Gulliksen? Tilio? Radulovic? Ndzie? Wer soll uns Ndzie abkaufen? Ein Rehabzentrum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 34 Minuten Zidane85 schrieb Gerade eben: Wer soll uns Ndzie abkaufen? Ein Rehabzentrum? Da Schoarfe Rene 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Superstar Geschrieben vor 34 Minuten Zidane85 schrieb vor 6 Minuten: Natürlich versucht das Thorup, wie jeder Trainer. Der ist halt genauso eine Wundertüte wie die anderen Katzertransfers. Durchschnittstrainer aus dem Ausland und wir werden von einem Urrapidler hergerissen, der im Begriff ist den 3. Titel in zwei Jahren zu holen, wo uns eingeredet wurde, dass das gar nicht geht, wegen Red Bull und Graz und, und und zig andere verfickte Ausreden von unseren Dampfplauderern. WAC und LASK wahrlich Fußballgroßmächte. Soviel kann ich gar nicht fressen wie kotzen möchte bei unseren ganzen „Köchen“ die den Rapidbrei mittlerweile bis zur Unkenntlichkeit verdorben haben. Trotzdem hat man in dieser Würstelliga mit unglaublichen Dusel noch die Möglichkeit etwas zu holen und dann bringt man ab dem 1:0 kaum mehr etwas zusammen und lässt sich in der zweiten Halbzeit so richtig ohne Gegenwehr durchnehmen. Der Kapitän findet dann noch ausgerechnet in 97. seine Eier, wo es um nichts mehr geht und schadet der Mannschaft. Ich weiß gar nicht wo man anfangen soll um das irgendwie wieder hinzubekommen, ich weiß nur, dass der jetzige sportliche Verantwortliche nichts mehr damit zu tun haben sollte. Was er in 3 Jahren nicht geschafft hat, wird er im 4. auch nicht groß meistern zumal ich nicht glaube, dass Thorup der große Mastermind sein wird. Eher haben wir im Herbst wieder den nächsten Umbruch. Wie viel Titel hat der super Didi mit uns geholt ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 34 Minuten GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Ich wills ihm nicht unterstellen. Aber mir kommts vor, dass er relativ früh gemerkt hat es wird sich mit der WM nimmer ausgehen. Seit dem gibt er auch keine 100% mehr, bzw ist mit dem Kopf nicht mehr bei der Sache. Weiss nicht, ich fand auch seine ersten Partien alle relativ schwach. Ich verstehs ehrlich gesagt nicht warum der noch im Kader steht. Einen 35 jährigen Leihspieler mit solchen Scorern und solchen Leistungen mitschleppen halte ich für relativ sinnlos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Posting-Maschine Geschrieben vor 34 Minuten Mit einem 6er u einem stürmer hätte die saison besser ausschauen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 32 Minuten (bearbeitet) AbZock3r schrieb vor 1 Minute: Mit einem 6er u einem stürmer hätte die saison besser ausschauen können. LieGrü an die Trainings Gruppe Comeback stronger bearbeitet vor 32 Minuten von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres ASB-Messias Geschrieben vor 31 Minuten MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Weiss nicht, ich fand auch seine ersten Partien alle relativ schwach. Ich verstehs ehrlich gesagt nicht warum der noch im Kader steht. Einen 35 jährigen Leihspieler mit solchen Scorern und solchen Leistungen mitschleppen halte ich für relativ sinnlos. Nach den Kriterien würde unser Match-Kader nur aus 1 bis 3 Spielern bestehen. Ansehnliche Leistungen bringen in keinem Spiel mehr bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 31 Minuten International peinliche Gruppenphase gespielt. Im Cup nach Katastrophenleistung ausgeschieden und in der Liga hat man mehr schlechte als gute Spiele gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 30 Minuten Zauberer92 schrieb vor 2 Minuten: Wie viel Titel hat der super Didi mit uns geholt ? Wieviel Geld hatte man denn damals zur Verfügung. Man hat ihm sogar Schlüsselspieler unterm Arsch weggkauft und Corona war ebenfalls nicht leicht. Ich mag Didi nicht einmal, bin kein Fan, aber viel besser wurden die Platzierungen nach ihm auch nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Posting-Maschine Geschrieben vor 29 Minuten baeckerbua schrieb vor 1 Minute: LieGrü an die Trainings Gruppe Comeback stronger Das hat mit der gruppe nix zu tun. Mbuyi ist eh ok. Aber ist nicht der 1er stürmer. U ndzie war im sommer schon heftig, aber dass man im winter da nicht auf Nummer sicher geht u noch wen holt, war wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben vor 28 Minuten Katzer RAUS wie viele Trainer darf dieser MÖCHTEGERN ÜBERHEBLICHE Sportdirektor noch rauswerfen und wieder verpflichten TEUERSTER KADER ALLER ZEITEN - wie lange darf dieser MÖCHTEGERN ÜBERHEBLICHE Sportdirektor noch schalten Große SCHNAUZE und nichts DAHINTER - hätte dieser SELBSTHERRLICHE TYP CHARAKTER, würde er freiwillig ohne Abfertigung marschieren, aber wie in der Politik "wenn man am Futtertrog sitzt, verlässt man ihn halt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Superstar Geschrieben vor 28 Minuten Zidane85 schrieb Gerade eben: Wieviel Geld hatte man denn damals zur Verfügung. Man hat ihm sogar Schlüsselspieler unterm Arsch weggkauft und Corona war ebenfalls nicht leicht. Ich mag Didi nicht einmal, bin kein Fan, aber viel besser wurden die Platzierungen nach ihm auch nicht mehr. Der Didi ist sicher ein guter Trainer aber defakto hat er mit uns als Trainer auch nix gerissen ! Man könnte auch andere Trainer aufzählen denen Schlüsselspieler verkauft wurden! Der Kick unter ihm war eine Katastrophe mehr schlecht als recht ! Ist aber nur meine persönliche Meinung ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Postaholic Geschrieben vor 26 Minuten Scheisstruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Europaklassespieler Geschrieben vor 25 Minuten Zauberer92 schrieb vor 1 Minute: Der Didi ist sicher ein guter Trainer aber defakto hat er mit uns als Trainer auch nix gerissen ! Man könnte auch andere Trainer aufzählen denen Schlüsselspieler verkauft wurden! Der Kick unter ihm war eine Katastrophe mehr schlecht als recht ! Ist aber nur meine persönliche Meinung ! Volle Zustimmung - wie immer wenns bei uns oasch ist will man zu dem retour, was man kennt.... Aber bei allem Schaum vorm Mund, geht im ASB retour zur Kick & Kara Zeit - was da geschrien wurde, weils ein Oasch Kick war... Thorup passt mmn, nur für MK wirds schön langsam eng (aber den kannst jz aber in Wahrheit ned stanzen weil volle Vorbereitungszeit....) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts