orßit V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden sulza schrieb vor 14 Minuten: Das hoffe ich nicht. Unter Schuldes sind aus meiner Sicht viele wirklich gute Talente entwickelt worden. Es wurden hauptsächlich talente für die regionalliga oder liga2 entwickelt! Der ist wie lange beim verein? 10 jahre? In der zeit wurden keine 10 spieler in die kampfmannschaft hochgezogen die sich dort zu leistungsträgern entwickelten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Heinrich_VIII schrieb vor 4 Minuten: Schlecht! Sehr schlecht sogar so gefragt wie unsere Spieler am internationalen Markt sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 3 Stunden dobie schrieb vor 31 Minuten: In der Krone Abendausgabe steht (Onlineartikel gibt es noch keinen) Inhalt unsichtbar machen Wobei man in Ried davon ausgeht, dass Fiala, selbst ein großer Rapid-Fan, auf jeden Fall zeitnah in Hütteldorf andocken wird. Das deckt sich auch mit den „Krone“-Infos. Denn Fiala soll nicht als Katzers Nachfolger in der Geschäftsführung kommen, sondern in einer anderen Rolle, verstärkt mit dem Fokus auf dem Nachwuchs, fungieren. Das klingt nach einer größeren Umstrukturierung. Spannend. Das würde mir (rein von der Rollenverteilung her) sehr gut gefallen. Dazu kann man von unten rauf gleich Strukturen hinsichtlich Tagesabläufe, Ernährung etc. schaffen. Katzer soll sich auf Zugänge/Abgänge KM Kader konzentrieren. Die ganzen anderen Themen zusätzlich zu machen ist (wenn man bei der Kadergestaltung stark ins Daily Business integriert ist) eh zu viel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 3 Stunden Fiala wird viel rückendeckung brauchen ... sehr viel. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) AbZock3r schrieb vor 9 Minuten: Was bedeutet das? Woher soll ich das wissen? Es wurde gefragt "Als was? Als SD" und meine Antwort: Technischer Direktor (weil es so geschrieben wurde). Wennst das Aufgabengebiet wissen willst, kann ich es dir auch nicht 100%ig sagen. Normalerweise sind die in die Kaderplanung, Nachwuchs und Ausrichtung des Vereins involviert. Aber ohne Gewähr bearbeitet vor 3 Stunden von Underdog1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten: Sehr schlecht sogar so gefragt wie unsere Spieler am internationalen Markt sind. Besser wärs, wenn unsere Spieler keiner will. Dann hätten wir mehr Beständigkeit. Und zuviel Geld ist sowieso die Wurzel allen Übels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden Ich musste jetzt mal den technischen Direktor googlen um genau zu wissen was der denn macht: Zitat Ein Technischer Direktor im Fußballverein ist für die langfristige, strategische Ausrichtung des gesamten sportlichen Bereichs zuständig. Er verbindet den Vorstand, das Trainerteam und die Jugendakademie, um eine einheitliche Spielphilosophie und professionelle Strukturen vom Nachwuchs bis zu den Profis zu sichern. Hauptaufgaben Strategie und Ausrichtung: Er gibt die langfristige sportliche Linie und den Spielstil vor, die für alle Mannschaften des Vereins gelten sollen. Nachwuchsförderung: Er überwacht und steuert die Jugendarbeit sowie das vereinseigene Nachwuchsleistungszentrum, um Talente optimal an die Profi-Mannschaft heranzuführen. Schnittstellenfunktion: Er fungiert als wichtiges Bindeglied zwischen der Vereinsführung (Vorstand/Geschäftsführung) und dem Trainerteam der Profis. Infrastruktur und Wissenschaft: Er optimiert Bereiche wie Leistungsanalyse, Sportwissenschaft, Scouting-Methoden und medizinische Betreuung. Also für mich klingt das, als wäre er gleich unter Mecki, aber eben über Schuldes usw. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Elwood schrieb vor 1 Minute: Fiala wird viel rückendeckung brauchen ... sehr viel. Sowie das geplant ist kann das nur auf einen großen Knall rauslaufen die stellen da allen ernstes den potenziellen Katzer-Nachfolger unter Katzer in das Team, wenn die beiden nicht zufällig beste hawara sind kann das nichts werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Fiala soll gleich auch maart mitbringen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Elwood schrieb vor 4 Minuten: Fiala wird viel rückendeckung brauchen ... sehr viel. Na ich hoffe doch, dass die da ist vom Präsidium. Sind schließlich die die ihn holen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben vor 3 Stunden Elwood schrieb vor 25 Minuten: Katzer bleibt mal fürs erste oberste instanz im sport. und vielleicht verstehen jetzt die zweifler, warum ich geschrieben hab dass es noch etwas dauert. Für die Topleistungen der letzten Jahre sollte man ihm auch direkt einen neuen Vertrag geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Boidi schrieb vor 5 Minuten: Na ich hoffe doch, dass die da ist vom Präsidium. Sind schließlich die die ihn holen Nur Stelle ich mir das lustig vor...Du mecki wir haben da jetzt wen, der ist zwar unter dir also in deinem Team, verantwortlich bleibst eh noch,aber ja der ist halt eigentlich schon ein erfolgreicher GF Sport gewesen aber eh "nur" bei ried und so, und ja viele Fans sehen ihn halt gern auf deiner Position und eigentlich einige bei uns eh auch aber du machst das schon mit ihm oder? Und ja, läuft's nicht bist halt weg und er übernimmt aber hey, du machst das. Edit: sorry nein, aber das hat wirklich solche Vibes, als würde dir deine Frau erklären, dass ihr "spiritueller Motivationsvertrauter" aus dem Fitnesscenter bei euch einzieht da er gerade eine schwierige Zeit durchmacht und daher emotionalen Support benötigt vor allem während du auf der Arbeit bist... bearbeitet vor 3 Stunden von wienerfußballfan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden JdoubleA schrieb vor einer Stunde: Na Bumm Unser neuer 6er! Mit extrem viel Erfahrung! Jetzt geht’s los! Tut tut! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Elwood schrieb vor 16 Minuten: Fiala wird viel rückendeckung brauchen ... sehr viel. Wann wird er kommen? Nach der Transferzeit oder in den nächsten Tagen? bearbeitet vor 3 Stunden von SCR-1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 3 Stunden SCR-1899 schrieb vor 1 Minute: Wann wird er kommen? Nach der Transferzeit oder in den nächsten Tagen? darauf bekommst aus vielerlei gründen keine antwort. noch ist es ja nicht mal fix laut leak und offiziell schon garnicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts