Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Adversus schrieb vor 20 Minuten: Nicht jede Vertragsverlängerung, war ihren Preis hinhterher auch wert. Oder siehst du das anders? Wer diktiert dabei was? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 1 Stunde Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Minuten: Wer diktiert dabei was? Es braucht einfach bei Vertragsverhandlungen einen klaren Rahmen, in diesem wird sich bewegt. Entweder man einigt sich, oder geht getrennte Wege. Gschropp schrieb vor einer Stunde: Ich liebe es, wenn solche Dinge in den Raum gestellt werden, ohne konkret zu werden. Wenn ich höre was im Stadionumfeld so geredet wird und zuvor im ASB geschrieben wurde, denke ich mir das dann auch oft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Adversus schrieb vor 20 Minuten: Es braucht einfach bei Vertragsverhandlungen einen klaren Rahmen, in diesem wird sich bewegt. Entweder man einigt sich, oder geht getrennte Wege. Wenn ich höre was im Stadionumfeld so geredet wird und zuvor im ASB geschrieben wurde, denke ich mir das dann auch oft. Weil es mich auch interessiert: Wer diktiert da nun was? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Würde mich auch interessieren, und auch die Aussage bezüglich rahmen. Den sollte der GF Sport ja haben, bzw. Selbst bestimmen? dass MK bei einem schlechten Start gehen muss, ist nach den letzten 12 Monaten mMn. klar. Im Herbst gehört meines Erachtens aber auch der Output der GF Wirtschaft evaluiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Adversus schrieb vor 33 Minuten: Es braucht einfach bei Vertragsverhandlungen einen klaren Rahmen, in diesem wird sich bewegt. Entweder man einigt sich, oder geht getrennte Wege. Wenn ich höre was im Stadionumfeld so geredet wird und zuvor im ASB geschrieben wurde, denke ich mir das dann auch oft. Und jetzt nochmal, wer diktiert jetzt genau was? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 57 Minuten Sektion LE schrieb vor 10 Minuten: Würde mich auch interessieren, und auch die Aussage bezüglich rahmen. Den sollte der GF Sport ja haben, bzw. Selbst bestimmen? Nicht jede Vertragsverlängerung die man in der Vergangenheit getätigt hat, war letztlich ihren Preis auch wert, gemessen an den danach gezeigten Leistungen der Spieler und ja das Argument "Publikumsliebling" darf kein Thema sein. Ein aktuelles Beispiel, um den Bogen wieder zum Thread zu spannen, ist die Verlängerung von Cvetkovic. Wobei ich natürlich hoffe, dass er wieder zur alter Stärke zurückfindet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 50 Minuten Wer diktiert was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 47 Minuten (bearbeitet) Adversus schrieb vor 13 Minuten: Nicht jede Vertragsverlängerung die man in der Vergangenheit getätigt hat, war letztlich ihren Preis auch wert, gemessen an den danach gezeigten Leistungen der Spieler und ja das Argument "Publikumsliebling" darf kein Thema sein. Ein aktuelles Beispiel, um den Bogen wieder zum Thread zu spannen, ist die Verlängerung von Cvetkovic. Wobei ich natürlich hoffe, dass er wieder zur alter Stärke zurückfindet. Um den Bogen zu deiner Unterstellung zu spannen: Wer diktiert jetzt was genau bei Vertragsverhandlungen? Und davon abgesehen bzgl der inhaltlich damit plötzlich völlig davon abgewendeten Argumentierung: Jeder, absoluter jeder hier im ASB hat die Cvetko Verlängerung als absolute Prio zu diesem Zeitpunkt gesehen. Das jetzt so hinzustellen als hätten dunkle Mächte hier ein Verbrechen begangen ist einfach nur irgendwas. Umso mehr weil auch kein einziger hier weiß was er verdient (was aber zum Zeitpunkt der Verlängerung auch absolut JEDEM völlig egal gewesen wäre). bearbeitet vor 43 Minuten von Schwemmlandla3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Europaklassespieler Geschrieben vor 35 Minuten Rapid hat eine dankbare Auslosung zum Start in die Bundesliga. Müssten eigentlich mit 9 Punkten aus den ersten 3 Spielen dastehen bevor es gegen Slbg geht. Da wird es keine Diskussionen in Richtung Trainer / SD geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Weltklassecoach Geschrieben vor 34 Minuten Manfredo75 schrieb vor 7 Stunden: Die Punkteteilung nicht vergessen, die es diesmal nicht mehr gibt. Ohne dieser hätten wir keine Chance mehr auf den Titel im Opo gehabt das hat Mecky damals aber bei der Kaderplanung eh auch schon eingeplant ..... Alter ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 27 Minuten tomasini-tomaso schrieb vor 7 Minuten: Rapid hat eine dankbare Auslosung zum Start in die Bundesliga. Müssten eigentlich mit 9 Punkten aus den ersten 3 Spielen dastehen bevor es gegen Slbg geht. Da wird es keine Diskussionen in Richtung Trainer / SD geben. Ich mag die Sichtweise, nur ist die mir ein bisschen zu naiv. Da die üblichen Verdächtigen schon was finden werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 24 Minuten tomasini-tomaso schrieb vor 3 Minuten: Rapid hat eine dankbare Auslosung zum Start in die Bundesliga. Müssten eigentlich mit 9 Punkten aus den ersten 3 Spielen dastehen bevor es gegen Slbg geht. Da wird es keine Diskussionen in Richtung Trainer / SD geben. Jo ist eine dankbare auslosung und es müssten normal 9 punkte werden! Mit doppelbelastung und angekündigter rotation wird es aber extrem schwer die abwehrbollwerks von altach, ried und gak zu knacken. Hoffe dass wir zumindest die zwei heimspiele gegen altach und gak gewinnen und im ec das playoff erreichen - dann wäre es ein guter saisonstart! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Europaklassespieler Geschrieben vor 9 Minuten orßit schrieb vor 8 Minuten: Jo ist eine dankbare auslosung und es müssten normal 9 punkte werden! Mit doppelbelastung und angekündigter rotation wird es aber extrem schwer die abwehrbollwerks von altach, ried und gak zu knacken. Hoffe dass wir zumindest die zwei heimspiele gegen altach und gak gewinnen und im ec das playoff erreichen - dann wäre es ein guter saisonstart! schätze Ried deutlich, GAK etwas schwächer und Altach ähnlich ein als letzte Saison. Der Hut bei Rapid würde halt brennen, wenn man mit weniger als 2 Siegen in die Sbg und Sturm Partien geht und dort nicht mindestens einen 4 Punkte macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts