Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Postinho
Phil96 schrieb Gerade eben:

Schau dir mal bitte den Kader von irgendeiner beliebigen europäischen Spitzenmannschaft an

Es ist halt eh immer das gleiche Spiel.

Hätte man vermehrt Einheimische Spieler geholt, wurde man Katzer daraus wieder einen Strick drehen und ihm vorwerfen er schaue nicht über den Tellerrand.

Man wird immer Punkte suchen/finden um draufhauen zu können :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

auch wenn ich mich unbeliebt mache es ist halt einfach meine persönliche Meinung

Bajlicz hätte ich trotz seiner guten Saison in Ried gar nicht zu Rapid zurückgeholt, ich bin von dem Transfer überhaupt nicht überzeugt, glaub er reiht sich in die Kategorie Kerschbaum und Grahovac ein, hoffentlich werd ich eines Besseren belehrt, weil seine Vertragslänge auch nicht ohne ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
SuiCune schrieb Gerade eben:

Man wird immer Punkte suchen/finden um draufhauen zu können :ratlos:

Wenn der Erfolg ausbleibt, dann ist der gewählte Weg immer schlecht. Viele wollen dann halt alles umhauen, anstatt ruhig zu bleiben. Ist quasi die Fortführung von "Alle schuldig, alle raus".

Am Ende des Tages ist es sicher kein Nachteil, wenn es eine echte Kabinensprache gibt, die der Großteil gut kann. Da ist sicher auch bei manchen größeren Spitzenvereinen die lokale Sprache ein Thema. Aber mittlerweile kann man wohl davon ausgehen, dass die meisten auch ausreichend gut Englisch können. Somit wird es wie bei der Frage ob "jung" oder "alt", "Techniker" oder "Kämpfer" oder "Legionär" oder "Jugendspieler" keine ultimative Wahrheit geben. Viele Wege führen nach Rom, oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

auch wenn ich mich unbeliebt mache es ist halt einfach meine persönliche Meinung

Bajlicz hätte ich trotz seiner guten Saison in Ried gar nicht zu Rapid zurückgeholt, ich bin von dem Transfer überhaupt nicht überzeugt, glaub er reiht sich in die Kategorie Kerschbaum und Grahovac ein, hoffentlich werd ich eines Besseren belehrt, weil seine Vertragslänge auch nicht ohne ist 

Ich habe hier aber schon gelesen dass er ein kompletter Spieler ist und mehr Technik und Ballgefühl hat als was bei uns so herumgurkt besonders als so mancher Norweger. 
Ich vertraue da eher der ASB-Scouting-Abteilung immerhin handelt es sich um einen echten Rapidler :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

Ich sehe den Transfer auch kritisch. Zugleich wissen wir nicht welche Rolle er einnehmen soll und was mit ihm besprochen wurde.

Ich fand seine Saison in Ried ok bis gut. Er spielte im Schnitt nur ca. 60min. Das finde ich für einen vermeintlich wichtigen Spieler wenig. Der Chef im Mittelfeld dort war er auch nicht, das war Yusuf Maart. Ob so ein Spieler die Qualität in einem der beiden zentralen Problemfelder der Mannschaft merklich heben wird können, wird man sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Iw4n schrieb vor 2 Minuten:

Ich habe hier aber schon gelesen dass er ein kompletter Spieler ist und mehr Technik und Ballgefühl hat als was bei uns so herumgurkt besonders als so mancher Norweger. 
Ich vertraue da eher der ASB-Scouting-Abteilung immerhin handelt es sich um einen echten Rapidler :clap:

naja ich habe hier auch schon gelesen, dass Grahovac pressingresistent ist, Sulzbacher den besten Schuss in der Mannschaft hat und Beljo nur Elfmeter kann, so ganz überzeugt mich die Expertise vom ASB nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
derfalke35 schrieb vor 33 Minuten:

Bei dem Weg den wir eingeschlagen haben, braucht man sich nicht wundern wenn man Spieler wie Simon Seidl nicht bekommt, da wo wir gelandet sind bekommt man solche Spieler auch nicht. Alleine die Aussage bezüglich Grgic oder wenn man sieht wie ein Wurmbrand verheizt wurde, was erwarte ich mir da großartig. 

Wie wurde ein Wurmbrand verheizt? Woran machst du das fest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute:

Die jungen müssen spielen!

Die jungen spielen.

Die jungen werden verheizt!

Die memes schreiben sich von selbst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
bronaldo schrieb vor einer Stunde:

Ich auch. Die Mitglieder sind wohl klug genug, um zu wissen, dass man einen GF Sport nicht mitten in der Transferzeit raus fordert.

Da im Hintergrund wohl Änderungen geplant sind, können wir alle gespannt sein, was passieren wird.

Man stelle sich vor man kann einmal, ein einziges mal, in Ruhe bei Rapid arbeiten. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten:

Also mittlerweile könnte ich mit spielern der kategorie kerschbaum und grahovac gut leben - die waren wenigstens einsatzbereit :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

ich vermute es wird zu veränderungen inkl. kompetenzverschiebungen im sportbereich kommen über die nicht alle glücklich sein werden.

wurde gestern ja auch relativ deutlich angekündigt und ist wenig verwunderlich. irgendwo hakts dort, sonst würden wir nicht sein jahren im liga mittelfeld herumgurken.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Elwood schrieb vor 1 Minute:

ich vermute es wird zu veränderungen inkl. kompetenzverschiebungen im sportbereich kommen über die nicht alle glücklich sein werden.

wurde gestern ja auch relativ deutlich angekündigt und ist wenig verwunderlich. irgendwo hakts dort, sonst würden wir nicht sein jahren im liga mittelfeld herumgurken.

Wo die Verantwortlichen nicht alle glücklich sind oder wir Fans nicht alle glücklich sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Elwood schrieb vor 3 Minuten:

In welche Richtung?

Wird man Katzer quasi mehr entlasten und ihm einiges aus seinem Tätigkeitsbereich abnehmen, damit er sich mehr auf die Zusammenstellung des Kaders der Kampfmannschaft konzentrieren kann oder wird man Mecki als SD mehr beschneiden und ihm mehr Vorgaben machen und somit Lenken, was zukünftige Transfers und Kaderzusammenstellungen betrifft?

Bei Punkt 2 würde ich verstehen, dass da nicht alle glücklich wären. :D

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag