FloRyan Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Es geht schon wieder um Lukas Grgic. Man könnte meinen er hat 700 Spiele für Rapid bestritten, uns als Kapitän zu 3 Meistertiteln in 5 Jahren geführt, davon 2 mit Traumaktionen in der Nachspielzeit des letzten Saisonspiels alleine entschieden und zudem die Frauenmannschaft als Trainer in die Bundesliga geführt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 2 Stunden FloRyan schrieb vor 1 Minute: Es geht schon wieder um Lukas Grgic. Man könnte meinen er hat 700 Spiele für Rapid bestritten, uns als Kapitän zu 3 Meistertiteln in 5 Jahren geführt, davon 2 mit Traumaktionen in der Nachspielzeit des letzten Saisonspiels alleine entschieden und zudem die Frauenmannschaft als Trainer in die Bundesliga geführt. Willkommen auf Facebook ... ähm sorry ASB meinte ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) FloRyan schrieb vor 5 Minuten: Es geht schon wieder um Lukas Grgic. Man könnte meinen er hat 700 Spiele für Rapid bestritten, uns als Kapitän zu 3 Meistertiteln in 5 Jahren geführt, davon 2 mit Traumaktionen in der Nachspielzeit des letzten Saisonspiels alleine entschieden und zudem die Frauenmannschaft als Trainer in die Bundesliga geführt. glaub hier gehts eher darum, dass es bei uns an allen Ecken und Enden an Kompetenz mangelt, sowohl sportlich als auch menschlich, Grgic wurde im letzten Spiel sogar vom BW besungen und er verließ trotzdem ohne großer Reaktion das Spielfeld, er kam dann nochmal raus weil es die Fans gefordert haben aber er war zu dem Zeitpunkt ein gebrochener Mann rein sportlich war es wohl die richtige Entscheidung, ganz grundlos kritisieren die Fans den Umgang aber nicht bearbeitet vor 2 Stunden von MarkoBB8 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 2 Stunden Phil96 schrieb vor 21 Minuten: Ich denke, viele hier im Forum sind auch ehrliche & authentische Typen - deswegen sollten wir aber trotzdem nicht das ganze ASB mit Verträgen ausstatten. Bitte was hat das damit zu tun, wie ich mit einem Spieler umgehe wenn man eben getrennte Wege geht. Das gibt es ja oftmals im Fussball, deshalb kann der Spieler auch eine entsprechende Wertschätzung erfahren. Grgic hatte immer eine top Einstellung, ich verstehe den Umgang einfach nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 2 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: glaub hier gehts eher darum, dass es bei uns an allen Ecken und Enden an Kompetenz mangelt, sowohl sportlich als auch menschlich, Grgic wurde im letzten Spiel sogar vom BW besungen und er verließ trotzdem ohne großer Reaktion das Spielfeld, er kam dann nochmal raus weil es die Fans gefordert haben aber er war zu dem Zeitpunkt ein gebrochener Mann Ich verstehe nicht, was du mir damit sagen willst? Warum war er ein gebrochener Mann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 2 Stunden alexbender schrieb vor einer Stunde: Wir holen Felix Magath als sportlichen Alleinverantwortlichen Trainer Manager Sportdirektor darauf hin haben wir einen 55 Mann Kader Und alle laufen mit Medizinball die Stufen vom Steffl auf und ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 2 Stunden derfalke35 schrieb vor 8 Minuten: Wurmbrand fährt mMn nicht zur WM, weil die gesamte Mannschaft immer schwächer geworden ist, es gibt mehrere Faktoren und ein junger Spieler kann das dann ganz schwer kompensieren. Man ist mit der Situation bei uns unzufrieden und hat sich deshalb einen Berater gesucht der einen Transfer anstreben wird. So sehe ich das und das er manchmal ohne Grund positionsfremd eingesetzt wurde ist eben meine bescheidene Meinung. Es sind natürlich mehrere Faktoren, vielleicht hab ich mich da nicht deutlich genug ausgedrückt. für mich ist es sonnenklar, dass wurmbrand nicht diese wertschätzung bekommt unter thorup - vermutlich auch weil wurmbrand technisch etwas hölzern ist und deshalb in das ballbesitzsystem nicht perfekt rein passt. das mögen andere user anders sehen, es wird aber nix an meiner meinung ändern. und auch bei grgic bin ich deiner meinung. den hat man nach der guten leistung gegen den wac einfach wieder aus der mannschaft genommen. man hat immer wieder besonders kreative work around lösungen gefunden um auf gewissen positionen gewisse spieler nicht einsetzen zu müssen. ist ja legitim, soll so sein - jeder trainer hat seine lieblinge und genauso spieler mit denen er weniger anfangen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 2 Stunden derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: Bitte was hat das damit zu tun, wie ich mit einem Spieler umgehe wenn man eben getrennte Wege geht. Das gibt es ja oftmals im Fussball, deshalb kann der Spieler auch eine entsprechende Wertschätzung erfahren. Grgic hatte immer eine top Einstellung, ich verstehe den Umgang einfach nicht. Wie hättest du anstelle des Vereins konkret agiert? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 2 Stunden FloRyan schrieb vor 1 Minute: Wie hättest du anstelle des Vereins konkret agiert? Mit ihm das Gespräch gesucht und die Situation erklärt, er hat im Interview gesagt, es gab überhaupt keine Gespräche, auch keine Vertragsverhandlungen, aber eben auch überhaupt keine Gespräche. Das finde ich eben nicht in Ordnung, damit sollte alles gesagt sein. Katzer war zudem auch Spielerberater, er sollte die Situation wohl einschätzen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden derfalke35 schrieb vor 12 Minuten: Bitte was hat das damit zu tun, wie ich mit einem Spieler umgehe wenn man eben getrennte Wege geht. Das gibt es ja oftmals im Fussball, deshalb kann der Spieler auch eine entsprechende Wertschätzung erfahren. Grgic hatte immer eine top Einstellung, ich verstehe den Umgang einfach nicht. Ja, habe in der Zwischenzeit schon verstanden, dass es dir um den Umgang mit Grgic ging und nicht um die Vertragsverlängerung per se. Da stimme ich dir schon zu, dass der nicht unbedingt ideal war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Mit ihm das Gespräch gesucht und die Situation erklärt, er hat im Interview gesagt, es gab überhaupt keine Gespräche, auch keine Vertragsverhandlungen, aber eben auch überhaupt keine Gespräche. Das finde ich eben nicht in Ordnung, damit sollte alles gesagt sein. Katzer war zudem auch Spielerberater, er sollte die Situation wohl einschätzen können. Man hört immer zwei seiten, ich zb habe gehört das es sehr wohl gespräche gegeben hat aber grgic wollte weiterhin sehr gutes gehalt und man konnte sich im endeffekt nicht einigen, auch aufgrund seiner leistungen. Klar wenn dann einer wie grgic in einer sportlichen scheiß saison noch "draufhaut" wird ihm mehr geglaubt. Verstehe ich, aber es gibt immer zwei seiten. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 2 Stunden mrneub schrieb Gerade eben: Man hört immer zwei seiten, ich zb habe gehört das es sehr wohl gespräche gegeben hat aber grgic wollte weiterhin sehr gutes gehalt und man konnte sich im endeffekt nicht einigen, auch aufgrund seiner leistungen. Klar wenn dann einer wie grgic in einer sportlichen scheiß saison noch "draufhaut" wird ihm mehr geglaubt. Verstehe ich, aber es gibt immer zwei seiten. Gut, da glaub ich Grgic einfach mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Ernesto schrieb vor 51 Minuten: vorallem wurde wurmbrand nicht besser gemacht unter thorup sondern schlechter Wurmbrand war Opfer der 5er Kette, die Thorup spielen ließ um mit dem vorhandenen spielermaterial noch die Saison zu retten, was bis zu einem gewissen Grad gelungen ist. Hoffe inständig, dass wir ab August ein vernünftiges 433 sehen werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 8 Minuten: Mit ihm das Gespräch gesucht und die Situation erklärt, er hat im Interview gesagt, es gab überhaupt keine Gespräche, auch keine Vertragsverhandlungen, aber eben auch überhaupt keine Gespräche. Das finde ich eben nicht in Ordnung, damit sollte alles gesagt sein. Katzer war zudem auch Spielerberater, er sollte die Situation wohl einschätzen können. Und im selben Atemzug sagte er, dass man ihm gesagt habe heute (am Tage des Ried Spiels) wird mit ihm gesprochen. Also ganz keine Gespräche kanns nicht gegeben haben. Irgendwer lügt. Die Wahrheit liegt wieder irgendwo in der Mitte. Ich vermute man wird Grgic im Laufe des Frühjahrs gesagt haben das man die Saison abwarten und sich nach dem letzten Spiel zamsetzen wird. Dann wird auch Thorup genug Zeit gehabt haben seinen Senf dazu abzugeben ob er Grgic weiter brauchen kann oder nicht. bearbeitet vor 2 Stunden von GrünesWienerBlut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 2 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 15 Minuten: glaub hier gehts eher darum, dass es bei uns an allen Ecken und Enden an Kompetenz mangelt, sowohl sportlich als auch menschlich, Grgic wurde im letzten Spiel sogar vom BW besungen und er verließ trotzdem ohne großer Reaktion das Spielfeld, er kam dann nochmal raus weil es die Fans gefordert haben aber er war zu dem Zeitpunkt ein gebrochener Mann rein sportlich war es wohl die richtige Entscheidung, ganz grundlos kritisieren die Fans den Umgang aber nicht Das einzige was man mMn kritisieren kann, ist, dass man ihm nicht rechtzeitig in einem persönlichen Gespräch gesagt hat was Sache ist und dass man nicht weiter mit ihm plant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts