baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. Mai dingo schrieb Gerade eben: Ich kann seinen selbstgerechten, präpotenten Grinser auf berechtigte Fragen/Kritik nicht mehr sehen. Bin da wohl nicht der Einzige. Gehört eben auch zum „seinen Mann stehen„ Verantwortung für etwaige Fehler oder Versäumnisse zu übernehmen“ Wie du sagst, immer nur dieses süffisante Gegrinse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. Mai Neunzehner schrieb vor 10 Stunden: Wenn der GF Sport nach so einer Saison (schon wieder!!) keine Selbstreflexion und reale Einschätzung der Situation an den Tag legt, sowie versucht vieles schön zu reden, wie es Katzer macht, dann ist das der Anfang vom Ende. Beispiel: Krösche bei Frankfurt hat sich hingestellt und gemeint er übernimmt die volle Verantwortung, nach dem er mit Riera komplett daneben gegriffen hat. Katzer würde sagen: Hat leider nicht gepasst, wir haben uns mehr erwartet aber so ist es nun mal im Fußball. Und 3,5 Monate sind eh eine lange Amtszeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai Stehplatzschwein schrieb vor 3 Stunden: Alles gut. Eh sehr differenziert und nachvollziehbar formuliert. Habe nichts gegen diese Ansicht. Dass so eine PK vorm Match diesbezüglich für die Würschte ist dabei bleib ich. Ich glaub es gibt keinen Satz, der irgendwas an der Meinung von irgendwem ändern würde. Ganz generell find ich solche Ziele sowieso schwachsinnig. Formulierst du sie sehr locker, dann regen sich die Leute auf weil das einer Rapid nicht würdig ist. Formulierst du sie zu hoch verfehlst sie sowieso mit ziemlicher Sicherheit. Des Weiteren dann die Forderung nach Konsequenz bei Nicht-Erreichung. Ich hab die Frage gestern schon gestellt: wer von unserer Konkurrenz formuliert öffentlich ein Ziel, bei derer Nicht-Erreichung der SD gehen muss? Ich kenne keinen und halte es auch für totalen Unsinn, der in diesem Channel grade en vogue ist. ich geb dir recht, dass nichts was er gesagt hätte irgendjemandes Meinung hätte ändern können. Aber was mich seit einigen Wochen zweifeln lässt, speziell seit dem Lask Spiel glaub ich hat er immer wieder diese Platte aufgelegt, ist das herumgeschwafel von wegen alles knapp, hätten wir da gewonnen oder hier ein Tor geschossen dann wär alles anders. Das ist pure Losermentalität, und das trübt für mich sein Bild und meine Wahrnehmung von ihm und das ist es auch, was meinen Glauben an ihm mehr und mehr schwinden lässt. Wie gesagt, ich kann nur für mich sprechen und das ist meine Sichtweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Mai vl tut ein jahr ohne europacup eh mal gut … was rauskommt, wenn man einen europacup-kader mit schlechten legionären groß aufbläst, hat man eh in dieser saison gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobinio Superkicker Geschrieben 22. Mai Hauptsache KATZER hat noch Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 22. Mai tobinio schrieb vor 2 Minuten: Hauptsache KATZER hat noch Spaß Spass ist das wichtigste im Leben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. Mai Mir machts nach wie vor richtig spaß 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Mai Bankrotterklärung in Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Mai „Dieser Job macht mir nach wie vor unheimlich Spaß“. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. Mai Wie die coole Woche fürn Coolowitz macht das dem Mecki hier noch richtig Spaß. Einfach geil, wie seine Erfindung Thorup hier die Liga aufmischt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben 22. Mai Gegen das was unser ZM spielt war ja : Pejic Greil und Kerschbaum im Vergleich Busqets Xavi und Inesta 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai alexbender schrieb vor 3 Minuten: Gegen das was unser ZM spielt war ja : Pejic Greil und Kerschbaum im Vergleich Busqets Xavi und Inesta Man muss nur schauen was auf der Gegenseite Bajlicz für Leistung abruft. Für den hätten wir keine Millionen zahlen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Fanatischer Poster Geschrieben 22. Mai An dem Karren wo so viele tote Pferde hängen wird ein anderes tote oder auch lebende Pferd hinzuschirren auch nichts bringen. Der gesamte Kader bis auf 3-4 Spieler zum vergessen. Die Situation macht wenig Hoffnung.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben 22. Mai RAUS!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 22. Mai (bearbeitet) 1:1 Danke MECKI bearbeitet 22. Mai von Caspar01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts