Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Zündler
Juli93scr schrieb Gerade eben:

dieses Szenario ist halt mehr als unrealistisch

Ein Ausscheiden gegen Ried / WAC in Hin- und Rückspiel? Da hab ich scho auf Sachen gewettet die wesentlich unrealistischer waren :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
WienerFan schrieb Gerade eben:

Ich denke Katzer bleibt, wenn Rapid am Ende vor Hartberg liegt.

Diesen Vorsprung dürfen sie halt nicht verspielen.

Hartberg kann uns nicht mehr einholen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wenn Hartberg im letzten Spiel keine 5 Punkte holt, bleiben wir sicher 5. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Juli93scr schrieb vor 1 Minute:

dieses Szenario ist halt mehr als unrealistisch

weil? Mir fehlt die Phantasie dass jemand im Präsidium auf den Tisch haut... weil "ist ja eh alles am besser werden, diesmal wirklich, versprochen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Elwood schrieb vor 35 Minuten:

nur eine kurze anmerkung ...

die kaderplanung (konkret und prophylaktisch) für die kommende saison läuft seit monaten.

viele verhandlungen und gespräche werden daher schon weit fortgeschritten sein. in dieser situation einen neuen chefverhandler zu installieren ist also auch ein gewisses risiko.

mein bauch sagt mir auch ein neuer SD würd uns gut tun, aber ganz so einfach ist diese entscheidung halt auch nicht zu treffen. der zeitpunkt ist einfach wieder mal oasch.

ich vermute !! daher, man wird bis zum herbst abwarten und die entwicklung beobachten und dann eine entscheidung treffen. sollten wir aber in die EC quali müssen und dort ausscheiden, würd aber wohl alles anders kommen.

Ich weiß was du meinst, trotzdem bin ich der Meinung, je früher desto besser. Lieber eine Transferperiode aufgrund des Wechsels verhunzt (das wäre ja dann für jedermann offensichtlich dass der neue da nix dafür kann) und dafür etwas Zeit gewonnen. Ich glaube auch, dass uns eine EC-freie Saison wieder mal gut tun würde, so blöd es klingt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

wenn Hartberg im letzten Spiel keine 5 Punkte holt, bleiben wir sicher 5. :=

Oder 3 Punkte für Hartberg und Rapid bekommt noch 3 Punkte abgezogen. Noch wäre es möglich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Oder 3 Punkte für Hartberg und Rapid bekommt noch 3 Punkte abgezogen. Noch wäre es möglich!

weil Thorup gegen Sturm 7 Leute einwechselt oder welcher Grund fällt dir da ein? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

Ich hoff inständig dass Thorup die führende Feder ist bei den Transfers, sonst bekommen wir wie Glasner bei Palace sagte "nur Kinder, keine Männer" (Anm. bei Palace auf der Bank).

Generell habe ich bei Thorup den Eindruck, dass er Dinge aufnimmt und anspricht die eigentlich bei Katzer liegen sollten, zB. die Verletzengeschichte oder den Fitnesszustand. Auch hat Thorup nach der xten VAR-Fehlentscheidung als erstes begonnen medialen Druck aufzubauen. Dann erst ist Katzer auf den Zug aufgesprungen.

Das zeigt halt für mich alles, dass Katzer in der Rolle überfordert ist. Ich respektiere ihn als Ex-Spieler und für die beiden Königstransfers, aber in Summe reicht es mMn leider nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube auch, dass uns eine EC-freie Saison wieder mal gut tun würde, so blöd es klingt.

Welche EC freie Saison hat uns in jüngerer Vergangenheit gut getan..? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Ich glaub das war der Schmäh hinter seinem Posting ;)

Im Rapid Channel - in dem 90% aller Postings vor Negativwissen strotzen gehe ich bei jedem Posting mit falschen Infos aus dass der Poster fest daran glaubt was er schreibt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Lucarelli99 schrieb vor 52 Minuten:

Wie du richtig sagst mehr Geld bedeutet, zumindest bei uns, nicht automatisch sportlichen Erfolg. 

Ich brauche auch keinen Investor bei Rapid.

Nicht nur bei uns, gibt leider unzählige Beispiele im Weltfussball 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
WienerFan schrieb vor 5 Minuten:

Das wird sich nur mehr schwer ausgehen für Rapid...  :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich glaub das war der Schmäh hinter seinem Posting ;)

Genau. Ich wollte damit nur sagen, dass Katzer meiner Einschätzung nach bleiben wird.

Ich glaube auch dass er ein guter, ehrlicher Typ ist und Transfers gut abwickeln kann.

Aber ich befürchte ihm fehlt das Gespür einen Kader zu basteln und die Gier auf Erfolge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag