bruno_conte Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Gunner schrieb vor 1 Minute: Ok, der Sportdirektor des größten Vereins des Landes muss in heiklen Phasen nicht mit Medien kommunizieren, wieder was gelernt. Das würd ich hier gerne lesen, wenn Sky verkündet, dass Katzer sich seit Wochen vor Interviews vor und nach den Spielen drückt... Verstehe ich nicht. Man kann auch vorgefertigte Aussendungen an die Medien verteilen. Wenn man eh nix zu sagen hat, warum soll man dann lieber lügen ? Inzwischen weiß eh schon jeder, daß diese "Infos" hauptsächlich Lügen sind. Er gibt es ja auch selber zu. Was ist dann der Wert solcher Auftritte ? Die Medien machen sich im Prinzip eh lustig über dieses Gehabe. Siehe seinen Live-Auftritt bei Sky nach dem Lask Spiel. Ich verstehe nicht, was daran positiv sein soll. Kann er eh machen, ist seine Sache. Aber warum darf man sich dann in den "Kasperlforen" nicht darüber mokkieren ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde MarkoBB8 schrieb vor 5 Stunden: ist zumindest meine Wahrnehmung, seit der Beurlaubung von Stöger hat keiner vom Verein ein positives Wort über ihn verloren, bezogen auf seine Arbeit, vom menschlichen her ist er sonst ein ganz umgänglicher aber alles andere eher negativ Von außen betrachtet: Stöger wollte den Verein umkrempeln, 2 Wochen später war er Geschichte. Den Sumpf bei Rapid nicht überlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Stöger wollte gar nix nicht mal als Trainer, hat die Arbeit anderen überlassen und war nur in den Medien zu sehen Das denke ich halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Huanghe schrieb vor 12 Minuten: Von außen betrachtet: Stöger wollte den Verein umkrempeln, 2 Wochen später war er Geschichte. Den Sumpf bei Rapid nicht überlebt. Der leitet nicht mal Trainings, redet von großen Änderungen und gibt dann 4 Tage frei. Er sagt am Anfang, die Vorbereitung ist lang genug, es wird alles funktionieren und am Ende meint er, es ist ein Langzeitprojekt. Zur Krönung möchte er den Verein umkrempeln, sei ma ned bes. Warum hat er noch bei Sky wegen Klauß nicht gesagt, ein Projekt dauert länger als 6-12 Monate, sondern fordert früher bessere Ergebnisse. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Huanghe schrieb vor 23 Minuten: Von außen betrachtet: Stöger wollte den Verein umkrempeln, 2 Wochen später war er Geschichte. Den Sumpf bei Rapid nicht überlebt. Von außen betrachtet: Stöger wurde als Trainer engagiert und nicht als Change Manager für den Verein, hat also seine Kompetenzen überschritten und seine eigentliche Aufgabe nicht zufriedenstellend erfüllt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 7 Minuten stöger hätt sich gern dem sumpf widmen können ABER nachdem er a taktik und system einstudiert hätt wir haben über wochen mit einem loch im mittelfeld gespielt, sowas siehst nichtamal in der regionalliga, bevor ich da die tiefen/wilden dinge angeh, müssen zumindest halbwegs taktik und system stimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 1 Minute Peda meinte noch am Flughafen rund ums Debakel in Polen dass die Mannschaft fitnesstechnisch am Sand ist und da nicht viel raus zu holen ist. Sein Plan war sich in die Winterpause zu retten und durch zu starten. Ich frag mich ja wie oft er noch durchstarten wollte. Oder besser glaubte durch zu starten nur um dann wieder einen Bauchfleck hin zu legen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts