Jürgen Werner neuer Vorstand Sport der Wiener Austria


Westside

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Also es ist schon irre,wenn man bedenkt das es ohne Werner die Austria in dieser Form nicht mehr geben würde ,wie angefeindet er wird (teilweise)

Das hat wohl hauptsächlich mit der Schmidt Entlassung zu tun ,die ich ihm persönlich auch nachtrage .

Die sache ist aber die, ich habe keinerlei Einblick was intern abgegangen ist auch fehlt mir wie den meisten hier die fachliche Kompetenz.

Ich wünsche mir als Austria Fan das Werner Erfolg hat ,den sollte er scheitern sind wir am Arsch .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Postet viiiel zu viel

🗯 Sport-Vorstand Jürgen Werner gibt im Viola Podcast Einblicke in die sportliche Ausrichtung der Austria und spricht unter anderem über die Entwicklung der Mannschaft, Trainer Michael Wimmer und den langfristigen Plan.

 

Den ganzen Podcast hören bei ...

👉 Spotify: spoti.fi/3ZEOegh 

👉 Apple Podcasts: apple.co/412TOdC 

👉 SoundCloud: on.soundcloud.com/b674H 

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Decay26 schrieb vor 1 Stunde:

🗯 Sport-Vorstand Jürgen Werner gibt im Viola Podcast Einblicke in die sportliche Ausrichtung der Austria und spricht unter anderem über die Entwicklung der Mannschaft, Trainer Michael Wimmer und den langfristigen Plan.

 

Den ganzen Podcast hören bei ...

👉 Spotify: spoti.fi/3ZEOegh 

👉 Apple Podcasts: apple.co/412TOdC 

👉 SoundCloud: on.soundcloud.com/b674H 

die letzten 10 minuten lassen mich etwas ratlos zurück.

Was war vor J.W. angesagt? Dilettantismus? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Stunden:

die letzten 10 minuten lassen mich etwas ratlos zurück.

Was war vor J.W. angesagt? Dilettantismus? 

Verstörend - aber das Fehlen von einem professionellen Rahmen was Trainings- bzw Ernährungssteuerung betrifft wird ja seit vielen Jahren kritisiert, während man in Liverpool die Diätköchin als einen der wichtigsten Transfers bezeichnet. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Stunden:

die letzten 10 minuten lassen mich etwas ratlos zurück.

Was war vor J.W. angesagt? Dilettantismus? 

Eigentlich unfassbar, wenn es das alles bislang nicht gab bzw. kein großer Wert drauf gelegt wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip will Werner einfach ,dass Spieler auch vorleben Profi zu sein. Gemeinsames Frühstücken ,wo immer abwechselnd 2 spieler Frühstück vorbereiten (um soziales Verhalten zu fördern),dann Vormittagstraining,dannach Ruhephase-Mittagessen und dann nochmals Training. Dazu werden bluwerte überprüft . Und um 14 uhr is dann der Tag zu ende-so in etwa,wird gemacht. Und es sollen auch wirklich nur noch Spieler geholt werden ,die das auch so machen. Man will hier auch endlich profesioneller arbeiten.

Raguz ist am weg der Besserung ,man weiss endlich was man machen muss,aber er wird halt keine Prognose abgeben.Es wird sicherlich noch a zeiterl dauern. Huskovic ,könnte noch in dieser Saison sein comback geben. Bei Wustinger und El Sheiwi rechnet man erst in der neuen saison,weil man ihnen auch die Zeit geben will und sicherlich nichts überstürzen will. 

Im derby gab es auch schon gespräche mit verantwortlichen Von Schalke bezüglich Ranftl,was ist sich schon näher gekommen und da soll es gut aussehen.

Und natürlich will man mit Fischer und Mühl verlängern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
McMo_18 schrieb vor 3 Minuten:

Was mir auch gefallen hat, dass er Ortis playbook mal ein wenig relativiert hat.

Ich würde sagen, er hat generell Manuel Ortlechner ziemlich relativiert, nicht nur das Playbook.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Jetzt auch angehört. 

Ich finde seinen Plan recht durchdacht. Allerdings schockieren mich die - eh schon erwähnten, letzten 10 Minuten etwas. Wenn das stimmt ist es amateurhaft wie das bei uns abgelaufen ist. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
McMo_18 schrieb vor 10 Stunden:

Was mir auch gefallen hat, dass er Ortis playbook mal ein wenig relativiert hst.

 

violaNG schrieb vor 10 Stunden:

Ich würde sagen, er hat generell Manuel Ortlechner ziemlich relativiert, nicht nur das Playbook.

Das finde ich überhaupt nicht. Er hat betont, dass Ortlechner dieses wichtige Thema aufgegriffen hat, bevor er überhaupt zur Austria gekommen ist. Und er hat betont, wie wichtig es für einen Fußballklub ist, eine niedergeschriebene Philosophie zu haben - weil sonst eben das passieren kann, was bei uns eigentlich immer passiert ist, dass jeder Trainer andere Ideen und Vorstellungen hat.

Die Aussage "Das mit dem Playbook wird mir persönlich zu hoch gehängt" interpretiere ich dahingehend, dass er verwundert war, dass wir so etwas bisher nicht hatten, und dass es für ihn etwas Selbstverständliches ist, dass ein Fußballverein einen niedergeschriebenes Verständnis davon hat, wie man Fußball spielen möchte.

bearbeitet von Wustinger mit ST

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Playbook is schon eine wichtige Sache. Man will egal wo,das gleiche System,Spielkonzept spielen. Hat ja nur Vorteile.Egal wo man es anwendet,sei es im Nachwuchs,Akademie,YV oder KM. Spieler werden schon frühzeitig auf ein System vorbereitet-heisst wenn er den nächsten Sprung macht von der Akademie zur YV kennt er das System schon,und muss sich da halt noch körperlich weiter entwickeln.Genauso der Sprung dann zur KM.Du weisst dann auch bei der Km ,was du auf deiner Position zu tun hast.

In paar jahren wird dann auch das System greifen,man kann bedenkenlos Spieler verkaufen ,weil man schon im vorhinein sieht,bei den YV ist einer der das genauso spielen kann.

Deswegen schafft es eben Ajax jedes Jahr seine besten zu verkaufen ohne dann nachher wieder einen massiven qualitätsverlust zu haben-sie fangen es meistens intern wieder auf und bessern halt bei Transfers nur nach,wenn es unbedingt notwendig is,weil grad auf einer position vielleicht keiner da ist,der das spielen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.