Jürgen Werner neuer Vorstand Sport der Wiener Austria


Westside

Recommended Posts

Superkicker
behave yourself schrieb am 5.4.2023 um 19:58 :

Verstörend - aber das Fehlen von einem professionellen Rahmen was Trainings- bzw Ernährungssteuerung betrifft wird ja seit vielen Jahren kritisiert, während man in Liverpool die Diätköchin als einen der wichtigsten Transfers bezeichnet. 

Ich kann mich noch an wiederholte Fotos erinnern in den letzten 12 Jahren wo man Austria Spieler vom Mäci kommend sah mit Sackerln für den Kader.

Das geht halt nicht zsamm. Ich kann nicht Profisportler sein und dann Dreck essen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
sindi_34 schrieb vor 5 Stunden:

Ich kann mich noch an wiederholte Fotos erinnern in den letzten 12 Jahren wo man Austria Spieler vom Mäci kommend sah mit Sackerln für den Kader.

Das geht halt nicht zsamm. Ich kann nicht Profisportler sein und dann Dreck essen.

Endlich wieder das Mäci-Thema!

Hoffentlich schreiben wir auch bald wieder über kurze Hosen im Stadion. :davinci:

bearbeitet von Titurel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sindi_34 schrieb vor 6 Stunden:

Ich kann mich noch an wiederholte Fotos erinnern in den letzten 12 Jahren wo man Austria Spieler vom Mäci kommend sah mit Sackerln für den Kader.

Das geht halt nicht zsamm. Ich kann nicht Profisportler sein und dann Dreck essen.

Klar kann man das, der Körper eines Proffußballers verarbeitet so ein Essen problemlos - die Frage ist immer, bleibt es eine Ausnahme in einem prinzipiell professionellen Ernährungsprogramm, und wann esse ich so etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
zico74 schrieb vor 42 Minuten:
Titurel schrieb am 13.4.2023 um 05:08 :

Endlich wieder das Mäci-Thema!

Hoffentlich schreiben wir auch bald wieder über kurze Hosen im Stadion. :davinci:

Oder Männer ohne Hut

Ist das ein Problem?
Männer mit Kopfbedeckungen in geschlossenen Räumen, abseits der Fälle, in denen die Religion das verlangt, das ist doch heutzutage eher ein Problem.
Und jetzt schleichts eich aus der Wiesn, es Gfrasta.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Stammspieler

Ich glaub nach den gestrigen Interviews & der Pressekonferenz sollten auch die Letzten hier verstanden haben, dass Werner nicht der böse Investor ist. Welcher Funktionär in den letzten Jahren hat die Fragen der Journalisten so transparent, offen & ohne drumherumreden beantwortet? Mir fällt keiner ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

inside1911 schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaub nach den gestrigen Interviews & der Pressekonferenz sollten auch die Letzten hier verstanden haben, dass Werner nicht der böse Investor ist. Welcher Funktionär in den letzten Jahren hat die Fragen der Journalisten so transparent, offen & ohne drumherumreden beantwortet? Mir fällt keiner ein.

Aber die Wahrheit erzählt er halt auch nicht, wenn er eine niedrige Ablöse von Tabakovic mit "nein" beantwortet. Es bringt ja niemanden etwas, wenn er hier die Unwahrheit erzählt. Spieler und Manager wissen es ja ganz genau. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
1 minute ago, _Wurzelsepp_ said:

Aber die Wahrheit erzählt er halt auch nicht, wenn er eine niedrige Ablöse von Tabakovic mit "nein" beantwortet. Es bringt ja niemanden etwas, wenn er hier die Unwahrheit erzählt. Spieler und Manager wissen es ja ganz genau. 

Jein, Er hat - wenn ich mich recht erinnere - gesagt, dass die kolportierte Austiegsklausel von 250.000€ nicht stimmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
1 minute ago, _Wurzelsepp_ said:

Sky hat meiner Erinnerung nach keine Summe genannt. 

Haben sie eh nicht. Aber Werner hat gesagt: Die kolpotierte Summe stimmt nicht und diese liegt bei 250.000€. Nix anderes hat er gesagt. Sie kann ja - sofern es sie überhaupt gibt - trotzdem niedrig sein, aber halt nicht bei 250.000€. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

inside1911 schrieb vor 1 Minute:

Haben sie eh nicht. Aber Werner hat gesagt: Die kolpotierte Summe stimmt nicht und diese liegt bei 250.000€. Nix anderes hat er gesagt. Sie kann ja - sofern es sie überhaupt gibt - trotzdem niedrig sein, aber halt nicht bei 250.000€. 

Sky sprach von einer niedrigen AK. Gut, da kann man jetzt von einem Euro bis zwei Millionen zb herumschwanzeln. Bei seinen Scorerwerten ist halt alles unter drei Millionen AK für MICH niedrig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Sky sprach von einer niedrigen AK. Gut, da kann man jetzt von einem Euro bis zwei Millionen zb herumschwanzeln. Bei seinen Scorerwerten ist halt alles unter drei Millionen AK für MICH niedrig. 

Da ja JW diesen Transfer lt. seinen Aussagen selbst abgeschlossen hat kann ich mir nicht vorstellen, dass der so eine niedrige AK mit ~250k€ reingeschrieben hat. Der weiß ja schon wie man verhandelt und aus Spielern Geld macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Just now, _Wurzelsepp_ said:

Sky sprach von einer niedrigen AK. Gut, da kann man jetzt von einem Euro bis zwei Millionen zb herumschwanzeln. Bei seinen Scorerwerten ist halt alles unter drei Millionen AK für MICH niedrig. 

Da stimm ich grundsätzlich zu. Mal schauen was passiert im Sommer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.