The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 09:55 memphis86 schrieb Gerade eben: Dann kannst höchsten was abbauen, nämlich Schulden. Zuerst müssen mal die 4 Millionen auf den Tisch um das A-Lizenz Kriterium zu erfüllen. Danach kann man sich um andere Themen kümmern. Dieses Feuer muss mal jetzt zuerst gelöscht werden. Danach kommt wohl der AR Umbau und dann hoffentlich die Erlösung von dem Haufen, von dem ich so gar nicht überzeugt bin. Aber wer soll die (waren es 9) Millionen auf den Tisch legen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Montag um 09:57 The1Riddler schrieb vor 1 Minute: Zuerst müssen mal die 4 Millionen auf den Tisch um das A-Lizenz Kriterium zu erfüllen. Danach kann man sich um andere Themen kümmern. Dieses Feuer muss mal jetzt zuerst gelöscht werden. Danach kommt wohl der AR Umbau und dann hoffentlich die Erlösung von dem Haufen, von dem ich so gar nicht überzeugt bin. Aber wer soll die (waren es 9) Millionen auf den Tisch legen? Eines Tages wird Jesus erscheinen und alle Probleme lösen. Glaaaauuuuuub draaaaan. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 09:59 (bearbeitet) Gatrik schrieb vor 3 Minuten: Eines Tages wird Jesus erscheinen und alle Probleme lösen. Glaaaauuuuuub draaaaan. Alaba soll sich bei Real auszahlen lassen, den Werner rauskaufen und mit Buddy Drago die Liga aufmischen. Ich weiß gar nicht, wie viele Statuen wir dann bauen müssten PS: Die Alaba Arena wäre auch nice. bearbeitet Montag um 10:01 von The1Riddler 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Montag um 10:01 (bearbeitet) The1Riddler schrieb vor 1 Minute: Alaba soll sich bei Real auszahlen lassen, den Werner rauskaufen und mit Buddy Drago die Liga aufmischen. Ich weiß gar nicht, wie viele Statuen wir dann bauen müssten Das sind die realitätsfernen Szenarien an die man sich in einer anscheinend auswegslosen Situation klammert. bearbeitet Montag um 10:01 von Gatrik 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 10:06 "wir müssen Spieler verkaufen" denkt der Mann eigentlich nach bevor er spricht? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 10:15 Nunstuck schrieb vor 8 Minuten: "wir müssen Spieler verkaufen" denkt der Mann eigentlich nach bevor er spricht? Eher nein. Und danach wohl auch nicht, sonst würde er nicht immer wieder in die selben Fettnäpfchen springen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben Montag um 10:16 persef schrieb vor 3 Stunden: Ich hab ja damals, als zur Diskussion stand Azzouzi für 2 Millionen zu verpflichten, schon nur den Kopf schütteln können. Jetzt wurden im Sommer dann andere Spieler verpflichtet, die wir uns ebenfalls eigentlich nicht leisten können. Sich aber öffentlich hinzustellen und zu sagen: "wenn man den Europacup nicht erreicht, müssen Spieler verkauft werden" setzt dem ganzen aber die Krone auf. Man kann die Arbeit von Werner nur mit einem glatten Nicht Genügend beurteilen. Ich verstehe wirklich nicht wieso wir der finanziellen Gesundung nicht alles unterordnen und auf die eigene Akademie setzen. Da werd ich lieber 9er mit vielen Eigenbauspielern, die bei der richtigen Entwicklung in Zukunft auch Ablöse generieren können, als 5er im OPO mit einer überteuerten Altherrentruppe, die uns finanziell wieder enorm in Bedrängnis bringt. Ich versteh deinen Ansatz, aber für Sponsoren etc. hast du nicht einen so hohen Werbewert wie wenn du größere Namen hast und am Papier mehr drauf hast, sag ich mal, wenn du verstehst was ich meine. Ich denke man muss hier die Mischung finden. Investitionen müssen auch getätigt werden um gute Spieler zu bekommen. Aktuell scheint die Kluft hier aber größer zu werden als, dass es hier ausgeglichener wird. Schwierig halt auch sowas zu beurteilen wenn man keine genauen Zahlen kennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 10:36 (bearbeitet) Nunstuck schrieb vor 32 Minuten: "wir müssen Spieler verkaufen" denkt der Mann eigentlich nach bevor er spricht? . bearbeitet Montag um 10:38 von ViolettErlaa funkt. ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt003 Superkicker Geschrieben Montag um 10:40 Nunstuck schrieb vor 33 Minuten: "wir müssen Spieler verkaufen" denkt der Mann eigentlich nach bevor er spricht? Handbuch: Wie schlecht stelle ich mich in einem Verkaufsgespräch an, wenn das gegenüber weiß, dass man verkaufen muss.... Und was macht das mit den Spielern - zu wissen, dass sie nun eigentlich weg müssen obwohl sie vl andre Pläne hatten. Kommunikationstechnisch wieder mal Weltklasse. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 10:41 Decay26 schrieb vor 23 Minuten: Ich versteh deinen Ansatz, aber für Sponsoren etc. hast du nicht einen so hohen Werbewert wie wenn du größere Namen hast und am Papier mehr drauf hast, sag ich mal, wenn du verstehst was ich meine. Für Sponsoren sind wir so und so nicht interessant. Welchen Sponsor haben wir denn noch zu verlieren,der nicht eh irgendwo aus dem Austria Umfeld stammt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben Montag um 12:14 maddogz07 schrieb vor 1 Stunde: Für Sponsoren sind wir so und so nicht interessant. Welchen Sponsor haben wir denn noch zu verlieren,der nicht eh irgendwo aus dem Austria Umfeld stammt? Es geht um die Summe und gibt sicher auch genug andere Sponsoren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben Montag um 12:21 Nunstuck schrieb vor 2 Stunden: "wir müssen Spieler verkaufen" denkt der Mann eigentlich nach bevor er spricht? Der Deal wird ja nicht überraschend heute Vormittag aufgetaucht sein. Also ist er ausschließlich ein Kommentar zur niedrigen Summe gewesen. Für uns und Medien, nicht für interessierte Vereine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Montag um 12:24 Kitsis schrieb vor 1 Minute: Der Deal wird ja nicht überraschend heute Vormittag aufgetaucht sein. Also ist er ausschließlich ein Kommentar zur niedrigen Summe gewesen. Für uns und Medien, nicht für interessierte Vereine. Also verhandelt Werner seit vier Jahren den Fitz-Transfer und wollte uns beginnend mit dem "Komapatienten" auf die niedrige Ablösesumme vorbereiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 12:29 Kitsis schrieb vor 2 Minuten: Der Deal wird ja nicht überraschend heute Vormittag aufgetaucht sein. Also ist er ausschließlich ein Kommentar zur niedrigen Summe gewesen. Für uns und Medien, nicht für interessierte Vereine. Diese Aussage ist einfach wiedermal selten dämlich. Geht ja nicht nur um Fitz, geht ja auch um potenzielle andere Verkaufskandidaten. Der Mensch mag mit seinen Millionen Teil einer gewissen "Rettung" gewesen sein, aber gleichzeitig arbeitet er seit Jahren daran der Sargnagel unseres Vereins zu werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 12:29 Kitsis schrieb vor 2 Minuten: Der Deal wird ja nicht überraschend heute Vormittag aufgetaucht sein. Also ist er ausschließlich ein Kommentar zur niedrigen Summe gewesen. Für uns und Medien, nicht für interessierte Vereine. Erstens geistert dieser Satz schon länger durch die Medien, und zweitens stehen auch noch Barry und Malone zur Disposition. Mit dieser Aussage hat man sich in eine schlechte Verhandlungsbasis gebracht. Gerade einer der es mit der Wahrheit (2800 Zuschauer) nicht so genau nimmt, ist plötzlich ehrlich? Eher ein Untergscheidl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts