Geschäftsführer SK Rapid - Steffen Hofmann


BuchiRapid

Recommended Posts

V.I.P.
RomanHammer schrieb vor 4 Minuten:

Oida 😂 als ich bin stolz, beim richtigen Klub zu sein, nur heißt der nicht Austria Wien 😂

IMG_7291.jpeg

 

Ich hoff immer mehr, dass ihnen die Liga mal richtig auf die Zechn steigt.

Aja...DERBYSIEGER :discobanana:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
RomanHammer schrieb vor 11 Minuten:

Oida 😂 als ich bin stolz, beim richtigen Klub zu sein, nur heißt der nicht Austria Wien 😂

IMG_7291.jpeg

Jop die Doppelmoral, wo ist denn das Veicherl von heute nochmal? 

Wo ist die Stellungnahme zur Niederlage? Und wo jene zu Bengalen Würfen ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Der war gut. FEUER habens im Stadion gelegt. Verhaltensrichtlinien ZERSTÖRUNG von Eigentum, Bengalos auf Familien. Weltbild brauner Sud in der Fanszene. Mehr gibt es da nicht zu sagen. 

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Eine Presseaussendung zu den Kosten für die Schäden im away erhoffe ich mir btw. Dass man auch mal was von anderen Vereinen in den "grünen Medien" liest und sich die anderen nicht immer so benachteiligt fühlen :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
LiamG schrieb Gerade eben:

Eine Presseaussendung zu den Kosten für die Schäden im away erhoffe ich mir btw. Dass man auch mal was von anderen Vereinen in den "grünen Medien" liest und sich die anderen nicht immer so benachteiligt fühlen :busserl:

Und eine Entschuldigung aus Favoriten. Oder passen die in das Weltbild von Austria Wien? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
microxx schrieb vor 28 Minuten:

Eine solche Aussage von jemandem der ein 45-50Mio€ Umsatz Unternehmen führt.

Er war ein außergewöhnlicher Fußballer, aber in meinen Augen ein ungeeigneter Geschäftsführer. Das ist einfach unseriös und nicht angebracht, aber wie immer gibts (hier) Leute die soetwas vollkommen normal finden.

Ich muss von jemandem der ein Unternehmen in der Größe leitet andere Ansprüche vorraussetzen, als vom Zeugwart, einem X-beliebigen Mitarbeiter oder Zuseher. Alleine die Aussage, diese Aussagen waren nicht für die Öffentlichkeit zeigen schon so viel über die Moral- und Wertvorstellungen. 

Nein muss man nicht wenn er nur seine Arbeit richtig macht. Da dahingehend noch nichts negatives gehört habe nehme ich an, dass das passt

Dass man nach sowas nach seinem Job ruft ist zum einen eine absolute Unart unserer Zeit, zum anderen einfach lächerlich.

Und zur Moral und Wertvorstellung, würd ich dann wohl das Theater wählen, weils dann weder in unserem, noch im violetten Stadion irgendwo gemütlich ist. Außer natürlich man nimmt sich Ohrenschützer mit und redet sich ein es wird nicht geschimpft…

Einfach mal am Boden bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Zarael reloaded schrieb vor 46 Minuten:

Im 5er Channel ist den eigenen Leuten alles erlaubt. Sogar alle Rapid Fans als das Produkt von Inzest zu bezeichnen, darf dort stehen bleiben :facepalm:

Bei den Oaschlechern gibt es ja auch keine Moderation. Dort belibt einfach jeder Dreck stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nopowertothebauer schrieb vor 2 Minuten:

:lol:

Die ganze Pseudoaufregung macht den Sieg noch schöner, denen bleibt echt nichts mehr übrig :D 

Herrlich. Danke Steff :love:

RomanHammer schrieb vor 37 Minuten:

Oida 😂 als ich bin stolz, beim richtigen Klub zu sein, nur heißt der nicht Austria Wien 😂

IMG_7291.jpeg

Jop die Doppelmoral, wo ist denn das Veicherl von heute nochmal? 

Anzeige ist raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LiamG schrieb vor 23 Minuten:

Eine Presseaussendung zu den Kosten für die Schäden im away erhoffe ich mir btw. Dass man auch mal was von anderen Vereinen in den "grünen Medien" liest und sich die anderen nicht immer so benachteiligt fühlen :busserl:

@Dannyo 

Bitte erledigen. :huldigung:  :=

 

Steff, dein Auftritt war einfach großartig. :meister:

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.