Geschäftsführer SK Rapid - Steffen Hofmann


BuchiRapid

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 16 Minuten:

Ob man als GF so etwas von sich geben muss, sei dahin gestellt, aber völlig unrecht hat er ja auch nicht. :davinci:

Außerdem sollten wir bei aller Aufregung nicht vergessen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!

:love: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
+C+ schrieb vor 1 Minute:

 

Aber gut, jetzt habt´s ihr erstmal ein paar Jahre eine Ruh von uns. Mal sehen ob da manchen von Euch nicht etwas abgeht...

Danke für die vernünftige Wortspende.

Ich bin leider nur ein Prolet. Für immer soll es euch zerreißen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

Danke für die vernünftige Wortspende.

Ich bin leider nur ein Prolet. Für immer soll es euch zerreißen. 

Bin ich im Herzen auch. Aber umgekehrt würde ich mir eher einen dahinsiechenden Rivalen wünschen, den man regelmäßig ein Abfuhrt erteilen kann, als dass er für immer verschwindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
+C+ schrieb vor 2 Minuten:

Bin ich im Herzen auch. Aber umgekehrt würde ich mir eher einen dahinsiechenden Rivalen wünschen, den man regelmäßig ein Abfuhrt erteilen kann, als dass er für immer verschwindet.

nein .... ich will für Rapid das beste und das bedeutet das jedes Kind was in 5 10 Jahren aufwächst automatisch Rapidler wird und das alle Talente die nach Wien wollen bei Rapid spielen wollen.

Derby kann man auch gegen die Vienna oder Sportklub spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich frage mich wie hier die Reaktionen wären wenn das der GF der Austria gemacht hätte?

Hofmann muss schleunigst professioneller werden...seine Aussage bei der JHV zum Thema Psychologen war schon nicht tragbar ...das gestern wäre bei sehr vielen Vereinen ein Grund für einen Rauswurf...ich weiß das will hier niemand hören... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida des is sowas von lächerlich mittlerweile. Mit der "glaubwürdigen" Entschuldigung is jetzt alles vorbei :lol:?

Wie a Hawara scho gemeint hat, würds uns (in da Partie) umgekehrt bei an Ortlechner a ned stören - is wenigstens ehrlich. Aber ok, heutzutage is alles a Skandal und Eklat. 

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
RapidWien07 schrieb Gerade eben:

Ich frage mich wie hier die Reaktionen wären wenn das der GF der Austria gemacht hätte?

Hofmann muss schleunigst professioneller werden...seine Aussage bei der JHV zum Thema Psychologen war schon nicht tragbar ...das gestern wäre bei sehr vielen Vereinen ein Grund für einen Rauswurf...ich weiß das will hier niemand hören... 

So ein Oaschloch würd ich sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
tastsofast schrieb vor 2 Stunden:

Und wer soll das gewesen sein? Ernst gemeint, würde ich zum ersten Mal hören und genauso dämlich finden, wie zum Beispiel eure Mannschaft gestern zu „schlagt die Austria tot“ mitgehüpft ist…aber ich merke schon an den Antworten auf mein Posting, dass der Wille im ASB (auch unser Channel) für normale Diskussionen kaum mehr vorhanden ist.

Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen "schlagt die Austria tot" und "Rapid verrecke"? Diese Doppelmoral hab ich noch nie kapiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
RapidWien07 schrieb vor 3 Minuten:

Ich frage mich wie hier die Reaktionen wären wenn das der GF der Austria gemacht hätte?

Hofmann muss schleunigst professioneller werden...seine Aussage bei der JHV zum Thema Psychologen war schon nicht tragbar ...das gestern wäre bei sehr vielen Vereinen ein Grund für einen Rauswurf...ich weiß das will hier niemand hören... 

Es tut mir Leid, aber Hofmann muss schleunigst weg.
Ich will einen professionellen Manager als GF und keinen Ex-Fußballer der mit der West im Bett liegt.

So, und jetzt killt mich :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Dieser moralische Aufschrei über die Wortwahl von SHFG in diesem Video ist so typisch Empörungskultur. Einfach nur lächerlich.

Ebenso gesellschaftstypisch für die heutige Zeit ist, dass man sowas mim Handy filmen muss und dann natürlich weiterschicken muss. Momente genießen geht für mich anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
RapidWien07 schrieb vor 8 Minuten:

Ich frage mich wie hier die Reaktionen wären wenn das der GF der Austria gemacht hätte?

Ich kann dir für mich dazu antworten. Mir wäre das vollkommen wurscht. Mir is es auch total wurscht wenn Manfred Fischer, ehemals Patrick Pentz oder ein anderer Spieler immer versucht hat Rapid durch die Blume zu beleidigen oder zu verarschen. Warum is mir das wurscht? Weil es für mich keinen Wert hat, was die Spieler oder Verantwortlichen anderer Vereine über Rapid oder mich als Rapidfan als Teil des Block West denken.

Es is doch ohnehin egal was Rapid-Verantwortliche oder Rapidfans machen. Es is alles ein Skandal, wir alle beim AMS und Hurensöhne. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

Er hätt ja auch sagen können, "da san a paar Hurrnkinda dabei".... dann wäre es Austria-konform gewesen :ratlos:

ich finds lächerlich was da immerwieder an Wortklauberei betrieben wird. Manchmal sind Worte einfach nur Worte ohne tiefer sitzender Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.