Geschäftsführer SK Rapid - Steffen Hofmann


BuchiRapid

Recommended Posts

ASB-Gott
FloRyan schrieb vor 5 Minuten:

Dieser moralische Aufschrei über die Wortwahl von SHFG in diesem Video ist so typisch Empörungskultur. Einfach nur lächerlich.

Ebenso gesellschaftstypisch für die heutige Zeit ist, dass man sowas mim Handy filmen muss und dann natürlich weiterschicken muss. Momente genießen geht für mich anders.

Es gab einfach gestern rein garnichts zu greifen für die Veicherln … deswegen blast man Skandale auf und die Block West regiert den Verein Fraktion steigt freudig mit ein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Michael65 schrieb vor 2 Minuten:

Auch sich künstlich über den Hofmannsager aufregen und ihn im gleichen Atemzug aufs Gröbste zu beschimpfen ghört halt zur lächerlichen Doppelmoral dieses mimimi-Channels... 

Die Doppelmoral ist in der DNA des Vereins. Siehe Prohaska der das simulieren des TW für taktische umstellungen beim DFB verwerflich findet und bei der Austria okay, siehe die bezeichnung für uns als Vorstädter obwohl die trotteln näher an der stadtgrenze zuhause sind etc. pp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Michael65 schrieb vor 14 Minuten:

Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen "schlagt die Austria tot" und "Rapid verrecke"? Diese Doppelmoral hab ich noch nie kapiert. 

Danke, dass du meinen Post sinnerfassend gelesen und darauf eine konkrete Antwort gegeben hast! :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Green_White Anfield Devil schrieb vor 23 Minuten:

Oida des is sowas von lächerlich mittlerweile. Mit der "glaubwürdigen" Entschuldigung is jetzt alles vorbei :lol:?

Wie a Hawara scho gemeint hat, würds uns (in da Partie) umgekehrt bei an Ortlechner a ned stören - is wenigstens ehrlich. Aber ok, heutzutage is alles a Skandal und Eklat. 

Wäre sogar ziemlich lustig, wenn er es ernst meinen würde (Ortlechner), wenigstens nicht so gekünstelt und Bussi Bussi und am Abend gemma gemeinsam saufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Traurig dass dieser eine Satz medial wieder mehr Aufmerksamkeit hat als die Austria Fans die im Stadion randaliert haben oder der finanzielle Zustand der Austria da wird nicht Mal kritisch hinterfragt... Und die Krönung wäre ja wenn es  noch eine Strafe von der Ethikkommission geben würde :facepalm:...

Aber bei der Austria schaut man über alles Hinweg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
tastsofast schrieb vor 27 Minuten:

Danke, dass du meinen Post sinnerfassend gelesen und darauf eine konkrete Antwort gegeben hast! :) 

Sorry, aber dieses doppelmoralische Mimimitheater wurde doch von eurem Channel initiiert. Soviel zum Sinn erfassen... 

Und nochmal (falls das Sinn erfassen für dich im mimimi-Modus zu schwierig sein sollte): Soweit ich weiß, jucken eure Gsangln von Hurensöhne bis verrecke bei uns wohl niemanden. Der einzige Channel, der seine  lächerliche Doppelmoral hier auslebt, ist wohl euer mimimi-Channel. Jetzt kapiert? 

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wir sollten auf keinen Fall auf den versuchten Spin der Pleitetruppe eingehen, SHFG als Rüpel herzustellen. Völlig logisch und durchschaubar. Der Steckn von gestern schmerzt natürlich zutiefst, logisch, dass sie sich da irgendwie und an irgendwem abzuarbeiten versuchen. Sollte uns alle kalt lassen oder amüsieren und keinesfalls eine interne Diskussionen über Professionailtät auslösen, reissts euch zsamm, Derbysieger. Wir reden von SHFG und nicht irgendeinem Ordner in Schlapfen.
Vielmehr sollte Steff dem Orti mit der legitimen Entschuldigung eine Rechnung über Reinigung und Sanierung des angebruntzten und abgefackelten Auswärtssektors überreichen. Aber bitte nur Cash, auf Rechnung sieht man von der Tangente keine Kohle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass man sich über den schwindligen Crocs Ordner aufgeregt hat, kann ich komplett verstehen und hab mich dafür auch geschämt (so a Kasperl dort unten angestellt zu haben). Aber beim Steff, der des eigentlich abseits und nur vor heimischen Fans sagt, seh ich einfach keinen Skandal. Schon gar nicht so knapp nach dem ersten und längst überfälligen Derbysieg in Hütteldorf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.