Geschäftsführer SK Rapid - Steffen Hofmann


BuchiRapid

Recommended Posts

what's the chapel of mine
Homegrower schrieb vor 1 Stunde:

Na freilich, wir sind hier nicht auf irgendeinem Amt...

beim amt is relativ wurscht welche aussendarstellung es hat, das is zb auf sponsoren nicht angewiesen. ich weiss eh, dass das viele leiwand finden - sollen sie. ich finds halt unprofessionell und potentiell kontraproduktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute:

Dass man sich über den schwindligen Crocs Ordner aufgeregt hat, kann ich komplett verstehen und hab mich dafür auch geschämt (so a Kasperl dort unten angestellt zu haben). Aber beim Steff, der des eigentlich abseits und nur vor heimischen Fans sagt, seh ich einfach keinen Skandal. Schon gar nicht so knapp nach dem ersten und längst überfälligen Derbysieg in Hütteldorf. 

Es is halt auch ein Unterschied zwischen antisemitischen Äußerungen und dem, was der Steff gmacht hat: Den BW in deren Bereich in deren Sprache, sei sie auch eine rauhe (und niemand sage mir, dass es diese rauhe Sprache nicht auch bei den Ultras anderer Vereine gäbe), anzureden.

Ok, als GF hat er sich entschuldigt, nachdem das (von ihm unbeabsichtigt), an die Öffentlichkeit gelangte. 

Mehr ist aber nicht notwendig und kann auch niemand von ihm verlangen, ohne sich der Lächerlichkeit preiszugeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Chaostheorie schrieb vor 2 Stunden:

Doch.

Oder findest du etwa, dass ein GF in der Öffentlichkeit wie ein Fan über einen Mitbewerber schimpfen kann?

Will jetzt kein Drama draus machen, aber Entschuldigung und zumindest eine Spende für die Special Needs Violas...

Es ist auch kein Drama. Aus der Emotion heraus kann so ein Sager schon einmal passieren, sollte aber nicht, weil er in einer verantwortungsvollen Position im Verein ist. Er wird dafür Lehrgeld zahlen. Mich wurmt eher mehr, dass heutzutage jeder „Schas“ mitgefilmt und Sekunden darauf ins Netz gestellt wird.

Den Vorschlag von dir etwas zu spenden finde ich super. Entschuldigt er sich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Viel spannender wäre mal zu wessen, welches ARSCHLOCH im Sektor unbedingt das Video teilen muss. Warum wird da überhaupt eines gemacht? Das ist das Problem der heutigen Zeit, weil jeder Vollidiot immer glaubt immer alles auf Film haben zu müssen. Dieses "JAAAA ich hab was und muss das sofort mit allen "teilen" kotzt mich an. Zur Aussage von Steff.....bitte gar schön hörts mir auf mit der Moralkeule. Wir haben endlich mal gewonnen nach 8 Jahren und er wird vielleicht schon 1 - 2 - 3 Bier genossen haben und ist einfach mit Leib und Seele ein Grüner. Dieses weinerliche idiotische Herumgetue lehne ich mit jeder Faser meines Seins AB. Mittlerweile muss sich ja jeder immer produzieren und jedem anderen erklären wie super dass er ned ist und wie schlimm gleich alles ist. FÜRCHTERLICH Ich bin stolz drauf, solche Leute zu haben die im Verein ALLES gegeben haben und alles geben. STEFF - bleib so wie du bist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Nitro7 schrieb vor 4 Minuten:

Viel spannender wäre mal zu wessen, welches ARSCHLOCH im Sektor unbedingt das Video teilen muss. Warum wird da überhaupt eines gemacht? Das ist das Problem der heutigen Zeit, weil jeder Vollidiot immer glaubt immer alles auf Film haben zu müssen. Dieses "JAAAA ich hab was und muss das sofort mit allen "teilen" kotzt mich an. Zur Aussage von Steff.....bitte gar schön hörts mir auf mit der Moralkeule. Wir haben endlich mal gewonnen nach 8 Jahren und er wird vielleicht schon 1 - 2 - 3 Bier genossen haben und ist einfach mit Leib und Seele ein Grüner. Dieses weinerliche idiotische Herumgetue lehne ich mit jeder Faser meines Seins AB. Mittlerweile muss sich ja jeder immer produzieren und jedem anderen erklären wie super dass er ned ist und wie schlimm gleich alles ist. FÜRCHTERLICH Ich bin stolz drauf, solche Leute zu haben die im Verein ALLES gegeben haben und alles geben. STEFF - bleib so wie du bist!

glaub es wurden sogar mehrere Videos gemacht, bei dem einen sieht man das Gesicht des Regisseurs, bei einem anderen würd ich sagen, dass er weiter weg steht, ja ist nicht mehr passiert aber musste auch nicht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

glaub es wurden sogar mehrere Videos gemacht, bei dem einen sieht man das Gesicht des Regisseurs, bei einem anderen würd ich sagen, dass er weiter weg steht, ja ist nicht mehr passiert aber musste auch nicht sein

Natürlich müssen es viele aufnehmen. Sonst könnte man ja den Moment einfach geniessen. Das darf nicht sein. Man MUSS ALLES AUFNEHMEN, denn wenn man einfach dämlich ist, kann man es sich sonst nicht noch 30 Mal nach 1 Minute ansehen und sich dann keinen runter holen. Lauter Idioten. Da haben wir einen Fannahen Top RAPIDLER und dann macht man sowas. Jeder sollte sich in den ARSCH schämen, der da gefilmt hat. Was wird jetzt passieren. Da Steff wird das nächstes Mal 3 mal überlegen ob er nochmals zu den Fans geht und vielleicht in der Emotion was sagt, was man ihm dann wieder vorwerfen kann. DÄMLICH HOCH3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
MarkoBB8 schrieb am 13.11.2023 um 20:17 :

Respekt an Steffen, er hat Mut bewiesen und sieht womöglich mehr als die anderen, mir gefällts wenn einmal einer aus der Reihe tanzt und nicht zu allem ja und Amen sagt 

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gefeiert hätt ich es wenn er heute die Entschuldigung in etwa so formuliert hätte: "Meine Aussage war falsch, hätte ich so nicht machen dürfen und deshalb möchte ich mich ehrlich und aus ganzem Herzen bei allen violetten Orschlöchern vielmals für meine Entgleisung entschuldigen."

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Nitro7 schrieb vor 5 Minuten:

Natürlich müssen es viele aufnehmen. Sonst könnte man ja den Moment einfach geniessen. Das darf nicht sein. Man MUSS ALLES AUFNEHMEN, denn wenn man einfach dämlich ist, kann man es sich sonst nicht noch 30 Mal nach 1 Minute ansehen und sich dann keinen runter holen. Lauter Idioten. Da haben wir einen Fannahen Top RAPIDLER und dann macht man sowas. Jeder sollte sich in den ARSCH schämen, der da gefilmt hat. Was wird jetzt passieren. Da Steff wird das nächstes Mal 3 mal überlegen ob er nochmals zu den Fans geht und vielleicht in der Emotion was sagt, was man ihm dann wieder vorwerfen kann. DÄMLICH HOCH3

War selber ganz nah vor Ort und wäre nie auf die Idee gekommen zu filmen, und schon gar nicht derartiges weiter zu verbreiten. Also ja, dämlich hoch 10.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.