Geschäftsführer SK Rapid - Steffen Hofmann


BuchiRapid

Recommended Posts

WienerXI schrieb vor einer Stunde:

Kann nicht dein Ernst sein, oder?

Doch.

Oder findest du etwa, dass ein GF in der Öffentlichkeit wie ein Fan über einen Mitbewerber schimpfen kann?

Will jetzt kein Drama draus machen, aber Entschuldigung und zumindest eine Spende für die Special Needs Violas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Da Oide Bimbo schrieb vor 25 Minuten:

Das ist nach dem Sieg das zweitschönste. Die Pleitegeier ab dem Tag nach dem Derby leiden zu sehen. 
Hatte heute schon folgende Nachderby Goodies.

Mein lilaner Bürokollege hat sich heute krank gemeldet. Das feige Oaschloch, denn ich habe extra das grüne Leiberl für ihn abgezogen.

In einem Meeting outet sich ein Kunde als Grüner. Erkennungsmerkmal: beide grinsen wir wie die Hutschpferde. Und plötzlich läuft das Projekt wie geschmiert.

Mein Handwerker daheim ist ebenfalls ein Grüner und wir haben einen ausführlichen Tratsch über das Match.

Die Lilanen im Chat eskalieren über einen derben, darüberhinaus aber völlig belanglosen Sager von Steffen auf einer privaten Feier. Nachdem sie vorher 90 Minuten versuchen uns die Bude anzuzünden.

Alles gut, alles ok, es gehört dazu. Sie sollen bis zum nächsten Derby leiden. Und das dauert noch laaaaaange.

:laugh:

Der Derbysieg geht mehr als in Ordnung keine Frage. War logisch das die Serie mal reißen wird. Das sage ich als Violetter. Aber nicht böse sein bei aller Rivalität ein Verantwortlicher muss sich im Griff haben. Egal ob bei Rapid oder Austria. Steffen Hofmann war ein super Fußballspieler da brauchen wir nicht drüber reden und echter Rapidler aber mit dieser Aussage gegen die Austria als Verantwortlicher von Rapid ist er nur mehr ein Prolet. Sorry.

Der Mann ruiniert sich mit solchen Aussagen seinen Ruf. Entschuldigung erfolgte gut und schön. Solche Aussagen sollte er unterlassen. Er braucht sowas nicht nur um bei den Rapidfans gut anzukommen. Er ist dort eine Legende.

bearbeitet von alaba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

Doch.

Oder findest du etwa, dass ein GF in der Öffentlichkeit wie ein Fan über einen Mitbewerber schimpfen kann?

Will jetzt kein Drama draus machen, aber Entschuldigung und zumindest eine Spende für die Special Needs Violas...

es war nicht in der Öffentlichkeit, wenn man das einsieht ist es halb so wild, dass einige Spieler/ehemalige Spieler/Funktionäre etwas näher an den Fans sind ist bekannt, normal dürfte da nichts nach außen dringen das war der einzige Fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
alaba schrieb vor 1 Minute:

Der Derbysieg geht mehr als in Ordnung keine Frage. War logisch das die Serie mal reißen wird. Das sage ich als Violetter. Aber nicht böse sein bei aller Rivalität ein Verantwortlicher muß sich im Griff haben. Egal ob bei Rapid oder Austria. Steffen Hofmann war ein super Fußballspieler da brauchen wir nicht drüber reden und echter Rapidler aber mit dieser Aussage als Sportverantworlicher ist er nur mehr ein Prolet. Sorry.

Ja, die Aussage war unpassend. Aber das Hyperventilieren bei euch geht gerade auch etwas zu weit. Da werden derbste Beschimpfungen ausgeteilt (wahrscheinlich um zu beweisen wie niveauvoller man ist), Anzeigen wegen Rufschädigung gefordert etc, als wäre das bei einem offiziellen Termin/Interview vorgefallen. Böller in Nachbarsektoren werden hingegen bei euch gar nicht thematisiert. Das wirkt dann halt schon so, als würde man jeden Schas beim Gegner skandalisieren, die eigenen Verfehlungen im Gegensatz dazu aber totschweigen und unter den Teppich kehren :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lichtgestalt schrieb vor 58 Minuten:

ich weiss, dass das hier eine minderheitsmeinung darstellt, aber ich finde diesen auftritt eines geschäftsführers unprofessionell und vereinsschädigend. wäre hofmann mein mitarbeiter hätte er sich damit ein dienstrechtliche verwarnung verdient. schwerst verzichtbar, hier sind statement und entschuldigung mehr als angebracht.

Na freilich, wir sind hier nicht auf irgendeinem Amt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Habs gerade auch im Austria Nachbesprechungsthread geschrieben, da beschimpfen sich Fans und Spieler über die ganze Partie, es fliegen mal wieder Böller und Bengalen durch die Luft, aber wenn Steffen unter Fans über die Austria schimpft wird ein Skandal draus gemacht. Klassischer Fall einer künstlichen Aufregung. 
Man sollte halt den Kevin der das Video gemacht hat fragen warum er das machen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
alaba schrieb vor 3 Minuten:

Der Derbysieg geht mehr als in Ordnung keine Frage. War logisch das die Serie mal reißen wird. Das sage ich als Violetter. Aber nicht böse sein bei aller Rivalität ein Verantwortlicher muß sich im Griff haben. Egal ob bei Rapid oder Austria. Steffen Hofmann war ein super Fußballspieler da brauchen wir nicht drüber reden und echter Rapidler aber mit dieser Aussage als Sportverantworlicher ist er nur mehr ein Prolet. Sorry.

Ich sehe leider keine Möglichkeit, dein Problem mit SHFG zu meinem Problem zu machen. Und wie gesagt, es dauert laaaaaange bis zum nächsten Derby, wenn es überhaupt noch eines gibt. Denn ohne Lizenz und ohne Stadion lässt es sich gar nicht gut kicken. 
Ich empfehle dem Verteilerkreis Seminare wie „Lerne dich achtsam abzugrenzen“ oder „Anger Management“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Zarael reloaded schrieb Gerade eben:

Ja, die Aussage war unpassend. Aber das Hyperventilieren bei euch geht gerade auch etwas zu weit. Da werden derbste Beschimpfungen ausgeteilt (wahrscheinlich um zu beweisen wie niveauvoller man ist), Anzeigen wegen Rufschädigung gefordert etc, als wäre das bei einem offiziellen Termin/Interview vorgefallen. Böller in Nachbarsektoren werden hingegen bei euch gar nicht thematisiert. Das wirkt dann halt schon so, als würde man jeden Schas beim Gegner skandalisieren, die eigenen Verfehlungen im Gegensatz dazu aber totschweigen und unter den Teppich kehren :ratlos:

Es sollte nach der Entschuldigung einfach gut sein. Man muss das alles jetzt nicht Wochen diskutieren. Bei einem Derby gehen nun Mal Emotionen hoch und danach ist alles wieder okay. Jetzt habt ihr gewonnen nächstes Mal (hoffe es gibt ein nächstes Mal) eventuell wir wieder. Die Ausfälle waren für uns gestern ein ungünstiger Zeitpunkt aber so ist es halt mal. Wir wurden aber überrollt in den ersten 45 Minuten. Rapid war enorm stark. Zweite Halbzeit fand ich die Austria ganz gut aber 3 Tore sind verdammt schwer aufzuholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein Verein dessen Fans gestern nach einer Derbyvernichtung den gegnerischen Familiensektor mit bengalen und böller beworfen haben kann man bei einer Fanfeier schon als orschlecha bezeichnen in der emotion.

Der Trottel ders gefilmt und rausgeschickt hat lernt hoffentlich daraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
alaba schrieb vor 1 Minute:

Es sollte nach der Entschuldigung einfach gut sein. Man muss das alles jetzt nicht Wochen diskutieren. Bei einem Derby gehen nun Mal Emotionen hoch und danach ist alles wieder okay. Jetzt habt ihr gewonnen nächstes Mal (hoffe es gibt ein nächstes Mal) eventuell wir wieder. Die Ausfälle waren für uns gestern ein ungünstiger Zeitpunkt aber so ist es halt mal. Wir wurden aber überrollt in den ersten 45 Minuten. Rapid war enorm stark. Zweite Halbzeit fand ich die Austria ganz gut aber 3 Tore sind verdammt schwer aufzuholen.

Kann man so stehen lassen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.