Causa Schmid - Was tun?


Titurel

Causa Schmid - Was tun?  

436 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Teamspieler

mir ist es ein graus daran zu denken jetzt ohne ms die austria zu sehen ......

nur mal ehrlich was habt ihr geglaubt was werner hier macht geld zuschiessen und mund halten ...... das spielts nicht ..... ich hoffe das die austria sehr schnell erfolg hat ruhe einkehrt und eines tages ms wieder im stadion für uns tätig ist ...... 

die austria ist grösser als alles andere wird diese situation auch überleben und vlt werden wir mit dem Trainer XYZ nächstes jahr erfolgreich europacup spielen - was dann - schreit ihr dann alle noch werner raus ..... ich bin auch enttäuscht aber so ist buisness ..... die austria ist keine geschützte werkstätte !!!!!!!!!!!!!!!!

mitgliedschaft wird natürlich behalten 

forza viola

bearbeitet von xenios - oö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
xenios - oö schrieb vor 1 Minute:

mir ist es ein graus daran zu denken jetzt ohne ms die austria zu sehen ......

nur mal ehrlich was habt ihr geglaubt was werner hier macht geld zuschiessen und mund halten ...... das spielts nicht ..... ich hoffe das die austria sehr schnell erfolg hat ruhe einkehrt und eines tages ms wieder im stadion für uns tätig ist ...... 

die austria ist grösser als alles andere wird diese situation auch überleben und vlt werden wir mit dem Trainer XYZ nächstes jahr erfolgreich europacup spielen - was dann - schreit ihr dann alle noch werner raus ..... ich bin auch enttäuscht aber so ist buisness ..... die austria ist keine geschützte werkstätte !!!!!!!!!!!!!!!!

mitgliedschaft wird natürlich behalten 

forza viola

Das Problem ist halt nicht (nur), dass sie unnötigerweise MS rauswerfen, sondern, dass wir darüberhinaus pleite sind. Und Werner und die Investorengruppe schießt nunmal kein Geld zu. Zumindest hat man davon noch nichts vernommen. Der Anteilskauf war eine Einmalzahlung. Das hat nicht mit Geldzuschüssen zu tun. Ich bin gespannt, wie die die Lizenz bekommen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
zico74 schrieb vor 2 Minuten:

Das Problem ist halt nicht (nur), dass sie unnötigerweise MS rauswerfen, sondern, dass wir darüberhinaus pleite sind. Und Werner und die Investorengruppe schießt nunmal kein Geld zu. Zumindest hat man davon noch nichts vernommen. Der Anteilskauf war eine Einmalzahlung. Das hat nicht mit Geldzuschüssen zu tun. Ich bin gespannt, wie die die Lizenz bekommen wollen.

Der einzige Grund der nachzuvollllziehen wäre dass MS entlassen wurde ist: Geldgeber steht bereit, der eine große Summe investiert, der dann neuen Trainer und neue Spieler finanziert, und die Lizenz sichert. Alles andere wäre ja vollkommen irrsinnig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pep15 schrieb vor 22 Minuten:

Der einzige Grund der nachzuvollllziehen wäre dass MS entlassen wurde ist: Geldgeber steht bereit, der eine große Summe investiert, der dann neuen Trainer und neue Spieler finanziert, und die Lizenz sichert. Alles andere wäre ja vollkommen irrsinnig.

Würde dich bei uns wirklich so was noch wundern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
xenios - oö schrieb vor 30 Minuten:

und vlt werden wir mit dem Trainer XYZ nächstes jahr erfolgreich europacup spielen - was dann - schreit ihr dann alle noch werner raus ....

Und wenn wir mit dem nächsten Trainer XYZ nächstes Jahr nicht im EC dabei sind und keine Spieler entwickelt werden, die man um Millionen verkaufen könnte und die B2B- und Ticketeinnahmen fallen und die Austria pleite geht - was dann - schreist du dann immer noch "So ist business"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pep15 schrieb vor 39 Minuten:

Der einzige Grund der nachzuvollllziehen wäre dass MS entlassen wurde ist: Geldgeber steht bereit, der eine große Summe investiert, der dann neuen Trainer und neue Spieler finanziert, und die Lizenz sichert. Alles andere wäre ja vollkommen irrsinnig.

Das hätte man dann bei der GV verkünden müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Aegis schrieb am 5.12.2022 um 17:19 :

Gibts irgendeine halbwegs vernünftige Adresse wo man was hinschreiben kann ohne dass die kollektiv im Spam Ordner landen?

Was gibt's da zum überlegen? Alle bekannten Emails des Fußballklub Austria der letzten 25 Jahre hatten - ohne eine einzige Ausnahme - das Format vorname.nachname oder v.nachname - schreibst halt beide Varianten ins Adressfeld und Problem gelöst.

Die allgemeine FAK-Emailadresse ist relativ sinnlos. Ich würde schätzen, dass von dort zirka jede hundertste Email an Hensel bzw. Ortlechner weitergeleitet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Haben auch alle die Kündigung per Einschreiben übermittelt?

 

"Der Austritt aus dem Verein kann nach mindestens einjähriger Mitgliedschaft jeweils zum 30. Juni erfolgen und muss dem Verein schriftlich per Einschreiben bis 31. März übermittelt werden."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
HMF schrieb vor 1 Minute:

Haben auch alle die Kündigung per Einschreiben übermittelt?

 

"Der Austritt aus dem Verein kann nach mindestens einjähriger Mitgliedschaft jeweils zum 30. Juni erfolgen und muss dem Verein schriftlich per Einschreiben bis 31. März übermittelt werden."

Du brauchst nur den Einziehungsauftrag löschen, glaubst, die klagen die Verlängerung ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
Pep15 schrieb vor 3 Stunden:

Der einzige Grund der nachzuvollllziehen wäre dass MS entlassen wurde ist: Geldgeber steht bereit, der eine große Summe investiert, der dann neuen Trainer und neue Spieler finanziert, und die Lizenz sichert. Alles andere wäre ja vollkommen irrsinnig.

Die Theorie nehme ich sofort.

J.E schrieb vor 1 Stunde:

Du brauchst nur den Einziehungsauftrag löschen, glaubst, die klagen die Verlängerung ein?

Wenn die ein professionelles Mahnwesen haben, kommt der Brief vom Anwalt. Ich würde das nicht ausschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Andrew Laeddis schrieb vor 37 Minuten:

Ich bin mehr daran interessiert zu wissen wie es für Manfred Schmid beruflich weiter geht, als zu erfahren wer unser neuer Trainer wird...

..wills einfach noch immer nicht glauben.

ich hoffe inständig, dass er keinen neuen job annimmt solange sein vertrag bei und läuft und regelmäßig selfies von den stränden dieser welt an spieltagen teilt. 

 

und hoffentlich verlängert sich sein vertrag automatisch im sommer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.